Ich habs mir fertig angeschaut. Wegen Seattle.

Sonst hätte ich mir das auch nicht angetan.
Zu den QBs. Ich glaube das Problem ist einfach die Nachhaltigkeit. Einen Pocketpasser als QB kannst noch LAAAAAAANGE als QB haben. Insofern ist es fürs Team besser wenn man die QBs dazu erzieht. Ein QB ala WIlson hat aber nicht 15 Jahre die er spielen kann. Das wird eher dann weniger werden, weil grad diese Schnelligkeit irgendwann auch nachlassen wird. Sind ja die RBs schon mit knapp über 30 "alte" Eisen. Was dann beim QB. Und besonders sind die QBs die laufen auch anfälliger auf Verletzungen. Klar passieren kann immer was. Sieht man auch bei Fitzpatrick der sich ja den Fuss gebrachen hat. Oder halt auch bei Palmer. Das kann aber einen laufenden QB auch passieren. Und zusätzlich eben noch mehr, weil er eben läuft.
Ich glaube daher dass es von den Teams eher das Problem ist, dass sie die QBs umerziehen wollen, damit man länger was davon hat. Nur raubt man diesen QBs eben ihre stärkste Waffe. Und dem Team schadet man damit natürlich auch.
Bei San Francisco dürfte da noch einiges mitschwingen. Wenns stimmt ist man seitens der Spieler mit dem Coach nicht mehr sooooo glücklich. Weil Kaepernick musste mit den Anspielstationen auch weit mehr schaffen. Das sind sicherlich bessere als es Seattle hat. Und die DEF von San Francisco ist eigentlich auch stark. Bin gespannt ob der HC wirklich gehen wird. Gemunkelt wird ja zu Oakland aber ob Oakland dafür was hergeben will? Würde es nicht tun. Gespannt wäre ich aber auch wer nachkommen sollte.
Bei RG3. Nunja schwierig. Aber auch dort dürfte es hinauslaufen dass entweder der HC geht oder RG3. Hier hat man damals einfach viel zu viel geopfert. Viele Draftpicks hergegeben die das nicht wert waren. Gut bei ihm kommt halt dazu, dass er dann auch verletzt war, was dann das Selbstvertrauen schmälert. Aber wenn man nicht diese uneingeschränkte Hilfe vom HC hat, wirds auch nicht leichter.