Zitat:
Zitat von benlevent
Das frag ich mich auch immer wieder ob dieEntscheidug richtig ist,
Nächste Saison möchte ich 4.Taktik Tranieren AWR, und bis ende dr saison sollten die 10- 14 AWR taktik Skill haben und das kann mann schon für über nächste saison schon anwenden halbwegs und bis saison ende wird es 20 haben.
Andere möglichkeit nur kondi zu Tranieren auf 20 zu bringen aber , laut Termi genügt eh 13-15, und das ist leicht zu schaffen.
Durch diese Strategie dann , jedes mal aufsstieg würden die Spieler mit 31jahren in der 1.BL sein , falls es anders wird sind sie 32 und dies ist ein sehr guter alter für 3 saisonen mit fast perfekter xp auch noch dazu.
naja hausverstand ist nicht immer das, es geht immer anders aus als was mann denkt oder will, schau ma mal.
|
Zitat:
Zitat von Commander
Die gefahr lauert weiter unten! Umso länger du brauchst, umso höher die wahrscheinlichkeit das von unten immer stärkere teams nachrücken.
Der aufstieg wird dadurch jede saison schwerer
|
Nein, die Gefahr von unten ist gering. Da kann keiner mit Ben mithalten. Die Gefahr ist eher, dass er in der 2.BuLi nochmal hängen bleibt (mit lauter 31 oder 32j, da ihnen noch Xp fehlt und die Dichte an guten Teams oben sehr hoch sein kann). Beinbruch sollte aber auch das keiner werden.
Zitat:
Zitat von Commander
Ich hab das schon ausprobiert, war mmn komplett umsonst 
|
Ja, glaub auch ned, dass es viel bringt eine Taktik 4x zu spielen, um sie zu trainieren. Hab aber keine Mitschriften, wie die gespielten Taks sich auf die Tak-Trainings auswirken.
Zitat:
Zitat von benlevent
ja ich will fremde taks spielen 4x AWR die ersten 3 spiele dann 2 mal dann nur ein viertel schauen wie es läüft und je nach dem das training ist wir wird gehandelt und zum schluss der Saison oder spieltag 10je nach cup runde TL wir gebucht.
Glaubst du das mann auch ohne diese zu spielen auch steigerungen bekommt.? 
|
@Ben: Schade, wennst die Saison so früh wegwerfen willst. Da gäbe es sicher bessere Alternativen.
Bevor ich Kondi auf 20 trainieren würde, würde ich 6 Taks austrainieren. Aber das hab ich sowieso vor.
@Ben: Bei dir wäre es auch möglich, bringt dir aber ned allzu viel, wenn ich deinen Plan richtig im Kopf hab.
=> Nur AWR dazulernen ist ein guter Kompromiss, wie man bei dtscho sieht.
Kommt man von den 3 Norm Taks, ists mMn die beste 4Taks-Lösung!
...und JA, der AWR muss noch gar ned fertig trainiert sein und ist trotzdem schon brauchbar.