Antwort

Alt 10.11.2014, 14:27
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|6
Rangliste: 2272

Awards-Schaukasten

Standard

Ich werd auch mal auflisten was mein Team kann. Oder nicht.
Auktionen brauch ich wirklich nicht. Wie gesagt ich gewinne eh fast nur, weswegen dann noch was ausgeben. Aber jetzt weiß ich, dass ich nur mehr spare. Bis halt wieder solche Pakete kommen.
Ich habe alle Bronzespieler getauscht in Silberspieler. (bis auf die 2 Bronzespieler die ich noch als Stammspieler habe) Brauch ja eh keine Bronzespieler mehr. Insofern eh egal.
Und die Silberspieler werde ich dann auch tauschen in Gold. Wobei mir die Goldtrophies lieber wären. Also nicht das 5 Spieler für 1 Spieler. Sondern 10 Spieler für 2 Trophies.
Alt 10.11.2014, 14:28
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und wie hast deinen Drive abgeschlossen? Wennst schon gespielt hast.
Alt 10.11.2014, 14:51
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Sehr nette Analyse Da muss ich doch gleich überall meinen Senf dazu geben

Na ziehen wir mal ein Fazit in der NFL.

AFC East:
New England sollte das packen. Buffalo und Miami ist 2 Siege dahinter. Wenn auch natürlich noch einige interessante Spiele da ausstehen.
Aber ich muss sagen, dass Brady mich jetzt wieder überzeugt. Chicago und Denver geschlagen. Okay gegen die Jets davor .... grad noch gewonnen, dass können andere nicht sagen (Steelers) Alle 3 spielen noch mals gegeneinander. Bills und Dolphins sogar nächste Runde.

Denke hier auch das da alles für die Patriots spricht, wobei das Restprogramm alles andere als einfach ist, aber nach den Startschwierigkeiten hat man sich echt gut gefangen und lies sich nichtmal von der High Power Offense von Denver stoppen!! Sehr gut natürlich das in der Bye Week die beiden verbleibenden Konkurrenten (Miami und Buffalo) beide verloren haben!! Die Jets sind für mich sowieso schon fix letzter!

AFC North:
Interessante Division, weil ja alle positiv sein. Von 6-3, 5-3-1 zu 6-4. Da trau ich mich ja gar nichts mehr sagen. Erst recht nicht nach der Niederlage von Cincinnati eben gegen Cleveland. Eigentlich ist mir auch wurscht, wer weiterkommt wenn Gordon zurück kommt macht das die Browns noch stärker? Ich würd auf Cleveland tippen.

Auch her schliess ich mich der Meinung an!! Hier kann alles passieren aber Cleveland scheint aktuell das Momentum auf seiner Seite zu haben und das ist im Football ja oft entscheidend!! Ganz wichtig für sie ist das Josh Gordon ab Woche 12 wieder dabei sein wird! Das gibt der Offense gleich nochmal einen ziemliche Boost (so hoffe ich!)! Immer schon wenn eine Mannschaft die LANGE ein Looser Image hatte mal den Turnaround schafft! GO BROWNS!

AFC South:
Indianapolis sollte das machen. 2 Siege vorne gegen Houston. Also das ist eigentlich sowieso Pflicht.

Alles gesagt

AFC West:
Bisher wars ja fast ein Duell zwischen San Diego und Denver. Nun fällt San Diego ab (Nach 5-1 auf 5-4) und Kansas kommt wieder zurück. (Nach 2-3 auf 6-3) Denver führt mit 1 Sieg vor Kansas. Aber eigentlich sollte Denver ja eh nichts hindern. Hoffen würd ich auf die Chargers.

Alles andere als ein Division Sieg von den Broncos wäre eine wirkliche Überraschung/Sensation!! Ich persönlich hab den Chargers von Anfang an nicht getraut!! Die hatten einen guten Start aber auch keine schweren Gegner (bis auf Seattle). In Runde 1 gegen Arizona verloren, dann gegen Seattle, Buffalo, Jacksonville, Jets, Oakland gewonnen! Jetzt die letzten 3 Spiele verloren und mit den Gegnern Ravens, Patriots, Broncos, 49ers, Chiefs (sowie Rams und Oakland) eine schweres Restprogramm! Denke sogar das sie leider wieder Negativ abschliessen werden, mein Tipp 7-9!

NFC East.
Tja Philadelphia oder Dallas. Dallas mit 2 Spielen mehr. Beide direkten Spiele stehen noch an. Schwer zu sagen. Hängt sicher dann auch mit der Tagesverfassung zusammen und wer weniger Verletzte hat. Auch hier ist mir fast egal wer weiterkommt. Philadelphia hat viele enge Spieler gewonnen bzw. viele Spiele gedreht wo sie schon weit zurück waren. Bei Dallas kann man alles haben. Mal so mal so. Ich tippe dennoch auf Dallas und die wären mir eher lieber.

Hier wird auch entscheidend sein wie die Eagles den Ausfall von Nick Foles kompensieren können!! Mit Mark Sanchez hat man jetzt keinen wirklich besonders guten QB als Backup, aber das System von C.Kelly gilt als sehr QB-freundlich!! Am Schluss werden die beiden direkten Duelle zwischen den beiden Mannschaften entscheiden!! Giants und Redskins (leider) ohne Chancen!

NFC North:
Detroit oder Green Bay. Da halt ich klar zu Detroit. Würde ich mir sehr wünschen. Bin eigentlich ein Sport-Detroit-Fan. Wenn Stafford sich wieder fängt und Calvin Johnson jetzt wieder ganz fit ist, kann es gelingen. Das 1. Duell hat Detroit auch gewonnen. Das 2. Duell ist die letzte Runde. Alles noch drin. Ich glaub auch an Detroit.

Mhhh ganz schwer was hier passiert!! Detroit wäre mich auch klar sympatischer, aber wenn man Rodgers so sieht, echt unglaublich was der teilweise für Spiele raushaut!! 6 Touchdown Pässe gegen die Bears, 25 Touchdown Pässe bei nur 3 Interceptions! ABER Green Bay lebt halt einfach von ihm!! Detroit wiederum muss auf einen vollkommen fitten C.Johnson hoffen um da mithalten zu können!! Ist er das haben sie eine nicht wirklich schlechtere Offense als die Packers! Entscheidung am letzten Spieler in der Overtime zwischen Detroit und Packers um den Division Titel

NFC South:
Nunja die Liga wo alle negativ sind. New Orleans mit 4-5 noch am besten. aber auch Carolina mit 3-5-1 und Atlanta 3-6 nur knapp dahinter. Dennoch ist das fast Pflicht von New Orleans. Allerdings hat New Orleans gegen Atlanta das 1. Duell verloren. Dafür habens gegen Carolina dieses gewonnen. Es geht mal rauf und dann runter. Dennoch New Orleans wird sich durchsetzen. Wünschen würd ich mir ja Atlanta. Hätte was.

Die sind alle eigentlich keine Erwähung wert! Am Ende werden sich die Saints durchsetzen!

NFC West:
Arizona führt die eher überraschend an. 8-1. 2 Siege vor Seattle. Auch San Francisco ist mit 5-4 dran. Wobei es hier eher darum geht die Wild Card Plätze zu erreichen.
Würde mir wünschen, dass Arizona UND Seattle weiterkommt. Ich mag die Cardinals. Spiels ja eben auch beim Mobile. Das direkte Duell gegen Seattle steht noch 2x an. Auch sonst find ich das Restprogramm nicht grad leicht. Allerdings für Seattle ziemlich genau gleich. Ich denke Arizona spielt in einen Lauf und lässt sich diesen nicht mehr nehmen. Und Seattle erreicht die Wildcardplätze hoffentlich)

Hier wird es davon abhängen ob Drew Stanton gut in die Rolle von Carson Palmer reinfindet!! Mit 8-1 haben die Cardinals natürlich die beste Ausgangslage aber 2 Niederlagen sind schnell passiert vor allem da beide Duelle mit Seattle noch ausstehen!! Verliert man beide, wird man vermutlich gleich dastehen wie die Seahawks und aufgrund des direkten Vergleichs das nachsehen haben! Wäre natürlich SEHR SEHR bitter nach dem tollen Start!! Ich drücke ihnen die Daumen das sie es rüberbringen!! Die 49ers sind einfach wiedermal unheimlich unkonstant!! Da weiß man auch nie was man bekommt! Da verlieren sie daheim gegen die Rams und gewinnen dann auswärts bei den Saints!! Das ist zu viel auf und ab für die Playoffs, da die Wild Card Plätze in der NFC sehr schwer zu erreichen sein werden!!

Nur grad bei den Wildcard ists eng. (aktuell)

NFC:
Dallas 7-3
Seattle 6-3
Green Bay 6-3
San Francicso 5-4

AFC:
Kansas 6-3
Cincinnati 5-3-1
Pittsburgh 6-4
Baltimore 6-4
San Diego 5-4
Buggalo 5-4
Miami 5-4

Wird noch sehr interessant werden.

Für mich bisher bester

QB: Luck. Alternativ. Ja tut mir leid. WILSON. Mir taugt der einfach enorm. Seine Laufqualitäten sind top. Und er gibt dennoch den Ball ab, wo er dann selbst den TD erlaufen könnte. Und macht nicht den Pass. Andere würden an der 1-5 Yardlinie locker selbst noch werfen. Klar Manning, Rodgers und co kann man immer nehmen und es ist nie verkehrt.

QB: Luck? Ja kann man definitiv sagen!! Spielt eine tolle Saison! Bis vor kurzem hätte ich hier Rivers auch noch angeführt, aber der ist in den letzten 3 Spielen ziemlich untergegangen!

RB: DeMarco. (kaum Erklärung nötig) Alternativ würd ich Foster nehmen. Oder Forte, der ja auch angespielt wird und einiges macht. Klar Lynch mit der Performance jetzt wieder ist sowieso ein Thema. Ist mir aber jetzt wegen dem Spiel zuwenig.

RB: Murray!!! Da gibts kein rütteln dran!! Mit Abstand der "erfolgreichste" RB in der Saison, auch weil seine OL diese Saison sehr stark steht!

WR: Tja ich nehme mal (wird überraschend sein) Tate. Sensationell bisher. Klar Demaryius Thomas oder Antonio Brown kann man locker nehmen. Alternative würde ich T.Y. Hilton. Die beiden (Hilton und Tate) bekommen halt weniger TDs als die beiden anderen, dennoch find ich die stark bisher.

WR: Hier würde ich Antonio Brown bevorzugen!! Eine nach 10 Spielen schon bei1070 Yards, ein ganz starker Schnitt!! Hatte letzte Saison in 16 Spielen 1499 Yards und 8 Touchdowns! Die 8 Touchdowns hat er jetzt schon und die knapp 430 Yards macht er fix noch weg!!
Aber muss dir auch bei Tate rechtgeben!! In der 1. Saison bei einem Verein und eine SEHR starke Leistung!! Ist natürlich aber auch dem Ausfall von C.Johnson geschuldet, der sonst das "Workhorse" in Detroit war!

Alt 10.11.2014, 14:55
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich werd auch mal auflisten was mein Team kann. Oder nicht.
Auktionen brauch ich wirklich nicht. Wie gesagt ich gewinne eh fast nur, weswegen dann noch was ausgeben. Aber jetzt weiß ich, dass ich nur mehr spare. Bis halt wieder solche Pakete kommen.
Ich habe alle Bronzespieler getauscht in Silberspieler. (bis auf die 2 Bronzespieler die ich noch als Stammspieler habe) Brauch ja eh keine Bronzespieler mehr. Insofern eh egal.
Und die Silberspieler werde ich dann auch tauschen in Gold. Wobei mir die Goldtrophies lieber wären. Also nicht das 5 Spieler für 1 Spieler. Sondern 10 Spieler für 2 Trophies.
Klar, kann ich auch gerne machen!! Hab mir meine Mannschaft sowieso rausgeschrieben, damit ich schneller weiß was ich wo "brauchen" kann!

Hab auch noch 2 Bronze Fixspieler!! Den Punter (ich habe noch NIE gepuntet) und den Puntreturner! Die sind mir auch ziemlich egal (der Returner hat Overall 75 und das reicht mir vollkommen)!

Und was machst dann mit den Trophies?? Bislang tausch ich immer nur gegen Spieler!!

Zitat:
Und wie hast deinen Drive abgeschlossen? Wennst schon gespielt hast.
Na mit einem Touchdown natürlich Leider ist aber die 2 Point Conv. nicht geglückt!! Da hat sich mein FB nicht schnell genug umgedreht

Alt 10.11.2014, 15:27
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja klar Tate hat durch den Ausfall von Johnson profitiert, aber dass er das SOOOOOOO gut machen kann, hätte ich nicht gedacht. Ist ja nicht so, dass viele Teams das so wegstecken können. Nimm bei Green Bay Rodgers weg und was hast? Bei Detroit ist es eben Johnson und Tate hat dies echt hervorragend gemacht. Unglaublich stark. Hut ab einfach.

Demaryius Thomas hast nur ca. 70 Yard weniger bei 1 Spiel weniger.
Cobb hat klar weniger Yards dafür 10 TDs schon gemacht. Mit Nelson ein weiterer von Green Bay bei den Stats weit vorne dabei.
Jeremy Maclin find ich da auch sehr gut unterwegs. Hat auch eine gute Steigerung zu den Saisonen davor.

Rivers hatte ich lange auch auf der Rechnung, aber das hat sich geändert. Es ist einfach jetzt nicht mehr so aufgehend für San Diego und da hast schon recht es war davor schon etwas leicht. Wobei der Sieg gegen Seattle wirklich toll war. Da fand ich Seattle auch noch stark. Jetzt ist Seattle teilweise echt nicht mehr so beeindruckend unterwegs. Gut nach so einem Spiel wie gestern fast nicht angebracht, aber da waren schon auch richtige schlechte Spiele dabei. Und von der Legion of Boom sah man nicht immer was. Ja manche Ausfälle waren auch daran Schuld aber von "man sieht eigentlich kaum einen der die stoppen kann", ist man weit entfernt. Allerdings hat man auch Dallas vorrausgesagt, dass sie eine verdammt schwache Defense haben werden. Tja. .... Vorrausschauen ist halt immer schwer. Seattle könnte sich unter Umständen nicht fürs Playoff qualifizieren. Ja 2 Siege sind 2 Siege, aber die muss man auch erst mal holen.

Bisher überrascht bin ich von Chicago. Sehr schwach bisher. Und eben vom Miami. Dachte nicht, dass die bisher so gut und erfrischend spielen.
Meine Tops und Flops.

Interessant wird auch sein wo Rice unterkommen wird. Wenn Peterson ja auch bald wieder spielen kann, dann wird er bei Minnesota kein Thema sein. Ausserdem kann Minnesota die Saison quasi abhacken. Gut mit Green Bay drin ists nie leicht. (Ausser Rodgers fällt aus) Und diesmal starken Lions aus Detroit auch keine einfachen Gegner.

Einzelspieler. (die mir so aufgefallen sind)

Überrascht bin ich von Kaepernick. Irgendwie rennt das nicht so. Da ist ja Hoyer von Cleveland "besser" unterwegs.

Weil ich mir gestern auch JAX vs. Dallas angesehen habe. Bortles ist okay. Finds gut, dass die einfach das so durchziehen. (was sie ja auch müssen) Das der halt noch viel lernen muss ist eh klar. Auch dort ist einer von den Robinson (der RB) ja im College ein QB gewesen und wurde zum RB umgeschult. Absolut interessant.

Forsett kannte ich davor eigentlich nicht wirklich. Sicher profitiert er auch durch Rice. Spielt quasi die beste Saison bisher.

Interessant find ich dass manche Teams echt keinen QB haben, bzw. sich keiner anbietet.
In Minnesota ja mehrere. In Washington. ...

Zu den Rookies gleich weil ja da auch bei den QBs paar dabei sind.

QB:
Bortles und Carr wird ja das Vertrauen geschenkt. Auch Bridgewater ist jetzt Starter. Und bei Tennessie hat man auch jetzt Mettenberger als Startspieler verlautbart.
im Vergleich der Johnny Football (Manziel) hat bisher 3 Snaps gehabt (und da 1 Passversuch gehabt und der war incomplete)
Da find ich Carr bei Oakland sogar am besten und das obwohl er bei dem Team ist, was bisher keinen Sieg hat.

WR: Da ist mir besonders Robinson von Jacksonville aufgefallen. Allerdings auch Watkins bei Buffalo. Da auch spezielle gefangene Würfe. ein toller Spielzug mit guten Wurf und langer Strecke wo er dann kurz vor der Endzone (weil er schon dachte, dass er alleine ist und langsamer wurde) doch noch gestoppt wird.

RB: Da gibts ja einige. Mason, McKinnon, Oliver, West, Hill, Sankey, ..... Auch Williams (NYG) gestern hat VIELE Teilnahmen. Allerdings macht er noch viel zuwenig daraus.

Die sind mir so in Erinnerung. Bei den RB kommts mir so vor, dass mir da einfach mehr einfallen als bei den WRs. Kann sein dass ich einige vergesse oder manche davon aufzähle obwohl sie keine Rookies mehr sind. Hmmmmm.
Alt 10.11.2014, 15:32
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Klar, kann ich auch gerne machen!! Hab mir meine Mannschaft sowieso rausgeschrieben, damit ich schneller weiß was ich wo "brauchen" kann!
Hab ich leider nicht. Schau zaus dann nach.

Zitat:
Hab auch noch 2 Bronze Fixspieler!! Den Punter (ich habe noch NIE gepuntet) und den Puntreturner! Die sind mir auch ziemlich egal (der Returner hat Overall 75 und das reicht mir vollkommen)!
Ja den Punter habe ich auch. Gepuntet habe ich in dieser Saison viel zu oft. Da schließ ich nicht mehr jeden Spielzug mit einem TD oder Fieldgoal ab. Und wenn ich dann bei der 50 Yardlinie bin, spiel ich den 4. lieber nicht aus. Dennoch würde ich ihn nicht ersetzen. Er reicht trotzdem. Ja klar würde ich so einen erhalten, dann sage ich nicht nein. Ich hab sogar einen Spieler in der Offensive oder Defensive (in der Linie) als Bronzespieler noch. Mit Abstand mein schwächster.

Zitat:
Und was machst dann mit den Trophies?? Bislang tausch ich immer nur gegen Spieler!!
Kann ich jetzt auswendig auch nicht sagen. Aber tauschen bis ich diese rote Trophie habe und dann gegen was besseres tauschen. Als Beispiel oder bei manchen anderen Sachen braucht man auch Trophies.

Zitat:
Na mit einem Touchdown natürlich Leider ist aber die 2 Point Conv. nicht geglückt!! Da hat sich mein FB nicht schnell genug umgedreht
Na dann steh ich schon mal unter Druck. Mal schauen was ich draus mache. Bin schon gespannt. Am Abend wird dann vermutlich gespielt. Mal schauen wie es sich ausgehen wird.
Alt 10.11.2014, 15:41
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und nur weil wir mal über Peterson darüber geredet haben und das ja grad aktuell ist:

http://www.krone.at/Oesterreich/Unte...e-Story-426869

Echt unglaublich was manche für Erziehungsmassnahmen haben. Aber leider sind sie selbst so erzogen worden und geben das weiter.
Das 2 Jährige Mädchen ist gestorben und der Vater ist noch frei.
Traurig dass es noch immer solche Eltern gibt.
Alt 10.11.2014, 16:26
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja klar Tate hat durch den Ausfall von Johnson profitiert, aber dass er das SOOOOOOO gut machen kann, hätte ich nicht gedacht. Ist ja nicht so, dass viele Teams das so wegstecken können. Nimm bei Green Bay Rodgers weg und was hast? Bei Detroit ist es eben Johnson und Tate hat dies echt hervorragend gemacht. Unglaublich stark. Hut ab einfach.

Demaryius Thomas hast nur ca. 70 Yard weniger bei 1 Spiel weniger.
Cobb hat klar weniger Yards dafür 10 TDs schon gemacht. Mit Nelson ein weiterer von Green Bay bei den Stats weit vorne dabei.
Jeremy Maclin find ich da auch sehr gut unterwegs. Hat auch eine gute Steigerung zu den Saisonen davor.

Rivers hatte ich lange auch auf der Rechnung, aber das hat sich geändert. Es ist einfach jetzt nicht mehr so aufgehend für San Diego und da hast schon recht es war davor schon etwas leicht. Wobei der Sieg gegen Seattle wirklich toll war. Da fand ich Seattle auch noch stark. Jetzt ist Seattle teilweise echt nicht mehr so beeindruckend unterwegs. Gut nach so einem Spiel wie gestern fast nicht angebracht, aber da waren schon auch richtige schlechte Spiele dabei. Und von der Legion of Boom sah man nicht immer was. Ja manche Ausfälle waren auch daran Schuld aber von "man sieht eigentlich kaum einen der die stoppen kann", ist man weit entfernt. Allerdings hat man auch Dallas vorrausgesagt, dass sie eine verdammt schwache Defense haben werden. Tja. .... Vorrausschauen ist halt immer schwer. Seattle könnte sich unter Umständen nicht fürs Playoff qualifizieren. Ja 2 Siege sind 2 Siege, aber die muss man auch erst mal holen.

Bisher überrascht bin ich von Chicago. Sehr schwach bisher. Und eben vom Miami. Dachte nicht, dass die bisher so gut und erfrischend spielen.
Meine Tops und Flops.

Interessant wird auch sein wo Rice unterkommen wird. Wenn Peterson ja auch bald wieder spielen kann, dann wird er bei Minnesota kein Thema sein. Ausserdem kann Minnesota die Saison quasi abhacken. Gut mit Green Bay drin ists nie leicht. (Ausser Rodgers fällt aus) Und diesmal starken Lions aus Detroit auch keine einfachen Gegner.

Einzelspieler. (die mir so aufgefallen sind)

Überrascht bin ich von Kaepernick. Irgendwie rennt das nicht so. Da ist ja Hoyer von Cleveland "besser" unterwegs.

Weil ich mir gestern auch JAX vs. Dallas angesehen habe. Bortles ist okay. Finds gut, dass die einfach das so durchziehen. (was sie ja auch müssen) Das der halt noch viel lernen muss ist eh klar. Auch dort ist einer von den Robinson (der RB) ja im College ein QB gewesen und wurde zum RB umgeschult. Absolut interessant.

Forsett kannte ich davor eigentlich nicht wirklich. Sicher profitiert er auch durch Rice. Spielt quasi die beste Saison bisher.

Interessant find ich dass manche Teams echt keinen QB haben, bzw. sich keiner anbietet.
In Minnesota ja mehrere. In Washington. ...

Zu den Rookies gleich weil ja da auch bei den QBs paar dabei sind.

QB:
Bortles und Carr wird ja das Vertrauen geschenkt. Auch Bridgewater ist jetzt Starter. Und bei Tennessie hat man auch jetzt Mettenberger als Startspieler verlautbart.
im Vergleich der Johnny Football (Manziel) hat bisher 3 Snaps gehabt (und da 1 Passversuch gehabt und der war incomplete)
Da find ich Carr bei Oakland sogar am besten und das obwohl er bei dem Team ist, was bisher keinen Sieg hat.

WR: Da ist mir besonders Robinson von Jacksonville aufgefallen. Allerdings auch Watkins bei Buffalo. Da auch spezielle gefangene Würfe. ein toller Spielzug mit guten Wurf und langer Strecke wo er dann kurz vor der Endzone (weil er schon dachte, dass er alleine ist und langsamer wurde) doch noch gestoppt wird.

RB: Da gibts ja einige. Mason, McKinnon, Oliver, West, Hill, Sankey, ..... Auch Williams (NYG) gestern hat VIELE Teilnahmen. Allerdings macht er noch viel zuwenig daraus.

Die sind mir so in Erinnerung. Bei den RB kommts mir so vor, dass mir da einfach mehr einfallen als bei den WRs. Kann sein dass ich einige vergesse oder manche davon aufzähle obwohl sie keine Rookies mehr sind. Hmmmmm.
Ja das es so gut klappt wie es klappt in Detroit hätte ich auch nicht geklappt aber von Tate haben sich die Lions das schon so erhoft würde ich sagen! Sonst hätten sie ihn ja nicht geholt Es war auch unheimlich wichtig und die klar richtige Entscheidung! Stell dir vor sie hätten ihn nicht geholt!! Wer hätte dann jetzt die Bälle von Stafford fangen sollen?

Maclin spielt bei den Eagles stark, stimmt! Da hat er letzte Saison schon Jackson den Rang abgelaufen, darum haben sie den ja auch ziehen lassen!

Chicago hätte ich auch deutlich stärker erwartet!! Mit Cutler einen ganz brauchbaren QB, mit Marshall und Jeffrey zwei gute WR, Bennett als brauchbaren TE und mit Forte einen unheimlich starken RB der sowohl gut laufen als auch fangen kann! Aber dann so schwach zu sein ist echt eine Leistung!! Liegt aber vor allem der wirklich schwachen Defense geschuldet!!

Miami hab ich schon einiges zugetraut! Waren hinter den Patriots schon mein Platz 2 Kandidat für die Division!! Die Bills überraschen mich dann schon eher, vor allem das der Wechsel auf Kyle Orton (QB) statt EJ Manuel so gut klappt hätte ich nicht gedacht!

Mal schaun was mit den beiden (Rice und Peterson) passiert!! Ob die Vikings so viel auf Peterson setzen werden, wenn die Saison schon so vorbei ist für sie?? Naja sie werden schaun das er sich mit Bridgewater einspielt um nächste Saison durchstarten zu können! Rice muss schauen das er einen neuen Verein findet und dort SOFORT überzeugt, sonst ist er im Sommer komplett weg!! Gespannt bin ich auch schon auf Josh Gordon ober der an die Leistungen der letzten Saison anschliessen kann!!

Wirklich überzeugt hat bei den Rookies vor allem Sammy Watkins!! War schon klar das der gut ist, darum ja auch so früh gedraftet, aber der ist gleich bei den Bills auf Platz 1 der WR gesprungen und bringt wirklich gute Leistungen, fängt tolle Bälle und wird, wenn er so weitermacht noch eine unheimlich starker WR werden!

Die QB Rookies Bortles, Carr und auch Bridgewater (von mir aus auch Mettenberger) mit Johnny Manziel zu "vergleichen" find ich nicht richtig!! Wenn man sich anschaut, haben Bortles und Carr eigentlich keine wirkliche Konkurrenz auf der Position und da war von Anfang an klar das die den Platz dort früher oder später übernehmen werden! Bridgewater hat das "Glück" das sich Cassel verletzt hat, sonst würde er nach wie vor eher auf der Bank sitzen, ebenso Mettenberger mit Locker!
Johnny hat das "Problem" das Hoyer eine gute Saison spielt und es bei Cleveland aktuell gut läuft!! Da tauscht man nicht einfach den QB aus! Anders schauts aus wenn es bergabgehen würde (siehe Jaguars, Vikings, Titans, Raiders nicht da kann es nicht mehr bergab gehen )!

Ja Rookie RB`s gibts einige sehr brave!! Robinson hat sich in der letzten Zeit etwas hervorgetan, auch sicher daran geschuldet das Gebhart einfach nichts zustande gebracht hat und auf Robinson gebaut wurde! Mason hat immerhin Zac Stazy von seiner alleinigen Starterpostion vertrieben, ebenso Sankey (von dem ich eigentlich aber mehr erwartet hatte). McKinnon hat vom "Ausfall" von Peterson gut profitiert und bringt auch anständige Leistungen wobei das halt alles Teams sind die nicht um die vorderen Plätze mitspielen und wo man Rookies halt einfach mal einsetzen kann ohne wirklich was zu riskieren!

Alt 10.11.2014, 16:29
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hab ich leider nicht. Schau zaus dann nach.

Ja den Punter habe ich auch. Gepuntet habe ich in dieser Saison viel zu oft. Da schließ ich nicht mehr jeden Spielzug mit einem TD oder Fieldgoal ab. Und wenn ich dann bei der 50 Yardlinie bin, spiel ich den 4. lieber nicht aus. Dennoch würde ich ihn nicht ersetzen. Er reicht trotzdem. Ja klar würde ich so einen erhalten, dann sage ich nicht nein. Ich hab sogar einen Spieler in der Offensive oder Defensive (in der Linie) als Bronzespieler noch. Mit Abstand mein schwächster.

Kann ich jetzt auswendig auch nicht sagen. Aber tauschen bis ich diese rote Trophie habe und dann gegen was besseres tauschen. Als Beispiel oder bei manchen anderen Sachen braucht man auch Trophies.

Na dann steh ich schon mal unter Druck. Mal schauen was ich draus mache. Bin schon gespannt. Am Abend wird dann vermutlich gespielt. Mal schauen wie es sich ausgehen wird.
Na macht ja nix! Morgen ist ja auch noch ein Tag!

Mal schauen, ich nehme auch an das ich in der neuen Saison mehr punten werde müssen, wobei ich ja der Meinung bin, dass ich ab der Mittellinie den Versuch eher ausspiele als zu punten! Vor allem wenn ich ab 4&5 oder kürzer habe!! IN der gegnerischen Hälfte wird sowieo sogut wie garnicht gepuntet!! Ob er jetzt an der 20 oder an der 30-40 anfängt ist mir eigentlich egal!

Rote Trophie?? Mhh ich glaub das sollte ich mir nochmal anschauen Mit denen kenn ich mich zu wenig aus!

Kein Problem, am Abend bin ich vermutlich auch online!

Alt 10.11.2014, 16:41
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja dass die Bills umsatteln dachte ich mir fast. Manuel war nicht gut. Hat mir nicht gefallen.

Jap. bei Chicago liegt es eindeutig an der DEF. Das stimmt. Nur wenn man schon gegen GB mal 28:0 hinten ist, hat die Offensive davor auch keine Punkte gemacht. Und das hättens ebenso tun müssen.
Ich hab sowieso nicht verstanden warum man Cutler so vertraut. ja brauchbar, aber so sehr? Wirklich nichts anderes da? Und nein schlecht ist er nicht. Ich find ihn eh gut, aber da muss dennoch mehr kommen bei der Offensive.
Und ja wennst merkst, dass die DEF eh nichts leistest, hast mehr Druck und es klappt noch weniger.

Naja Peterson hat ja Vertrag. Insofern der wird spielen. Weswegen nicht. Ist ja eh egal.
Rice hat da mehr Druck, der muss wen finden, aber das glaub ich schon. Man wirds aber sehen.
Josh Gordon. Da bin ich auch gespannt wies werden wird. Mittrainieren durfte er ja auch nicht oder? Insofern eingespielt ist man nicht. Dennoch starker Mann mit sehr guten Fähigkeiten. Glaub das wird schon hinhauen.

Klar hat Manziel andere Vorraussetzungen. Mettenberger wurde aber auch erst jetzt das Vertrauen geschenkt. Aber ja klar es läuft dort, daher spielt man auch weiterhin so. Und auch richtig, dass Cleveland nicht soviele Spiele hat, dass man sagt das 4. Viertel spielt der Ersatz. Dafür kann Manziel eh nichts. Auch kein Thema. Dennoch wurde er ja sehr hochgepusht (Medial). Auch dafür kann er persönlich nicht wirklich was.

Und ja grad bei den Teams die eher hinten sind, können die Rookies eher spielen. Das ist nun mal so. Bezieht sich aber eben auf jede Position. Nur so baut man etwas auf. Die jungen reingeben und wenn sie die Chance nützen, halten und nächste Saison das gleiche.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht