Antwort

Alt 10.11.2014, 15:24
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich mag auch mal so ein Glück haben.

Naja Spieler bei den Auktionen hol ich mir aktuell nicht. Brauch ich nicht. gewinne ja so eh (fast) alles. Insofern wozu. Mal schauen wie die nächste Saison wird.

Die Spielzüge werden besser. Und das typische eintönige Spiel was ich in der 1. Saison hatte, ist weg. Es wird gaaaaanz anders gespielt. Trotz Flacco lauf ich dennoch mehr (halt nicht mit dem QB) Bzw. kurze Pässe sind viel mehr angesagt. Der kurze Pass nach aussen und denn läuft der erst nach vorne.

Bin aber mit dem Team wirklich sehr zufrieden. Wie gesagt viele Goldspieler. Und die Stärke passt da ja auch. Muss jetzt nur mehr Karten sammeln für die Elite Spieler eben. Daher auch die Superbowl gewinnen mit den Ringen, weil auch da bekommt man tolle Spieler. Bzw. nur mehr so. Durch die Packs (Pro) kann ichs mittlerweile vergessen.
Diese Packs die jetzt waren und heute auslaufen, haben mir sehr geholfen. Hab aber aufgrund von Coin Mangel nur 4 von 5 nehmen können, aber da hatte es in sich. Siehst ja eh bei den Friends meine Stärke im Vergleich.
Wirklich, noch keine Auktionen?? Also ich verstärk mich eigentlich nur mehr so und ich verkauf meine anderen Spieler oder tausch halt 5 von ihnen gegen 1 Gold Spieler! Mein Team gefällt mir jetzt wirklich SEHR GUT!! Jetzt werde ich auch eine Zeit lang nichts mehr ändern! Hab die meisten Spieler auf 75+ (nur 5 Spieler + Kicker sind drunter) und mein bester hat sogar 89 (DT Geno Atkins!! - nicht gekauft, war in einem von den 21.000 Packs drin)!
Vielleicht find ich aber noch irgendwo einen 2. WR; Marvin Jones ist zwar gut aber dennoch geht da mehr (das andere ist Emmanuel Sanders ) UND einen Legendary TE hab ich - John Mackey (der spielte in den 1960-70 bei den Ravens)!! Der war auch in einem der Packs drinnen!

Jetzt kann ich mich mit dem Team wieder in die Saison stürzen und schauen das ich dir den 2. Superbowl Sieg nach machen kann!

Achja, hab dich zu einem PvP Spiel eingeladen

Alt 10.11.2014, 15:27
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 3|2|5
Rangliste: 2317

Awards-Schaukasten

Standard

Ich werd auch mal auflisten was mein Team kann. Oder nicht.
Auktionen brauch ich wirklich nicht. Wie gesagt ich gewinne eh fast nur, weswegen dann noch was ausgeben. Aber jetzt weiß ich, dass ich nur mehr spare. Bis halt wieder solche Pakete kommen.
Ich habe alle Bronzespieler getauscht in Silberspieler. (bis auf die 2 Bronzespieler die ich noch als Stammspieler habe) Brauch ja eh keine Bronzespieler mehr. Insofern eh egal.
Und die Silberspieler werde ich dann auch tauschen in Gold. Wobei mir die Goldtrophies lieber wären. Also nicht das 5 Spieler für 1 Spieler. Sondern 10 Spieler für 2 Trophies.
Alt 10.11.2014, 15:28
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und wie hast deinen Drive abgeschlossen? Wennst schon gespielt hast.
Alt 10.11.2014, 15:55
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich werd auch mal auflisten was mein Team kann. Oder nicht.
Auktionen brauch ich wirklich nicht. Wie gesagt ich gewinne eh fast nur, weswegen dann noch was ausgeben. Aber jetzt weiß ich, dass ich nur mehr spare. Bis halt wieder solche Pakete kommen.
Ich habe alle Bronzespieler getauscht in Silberspieler. (bis auf die 2 Bronzespieler die ich noch als Stammspieler habe) Brauch ja eh keine Bronzespieler mehr. Insofern eh egal.
Und die Silberspieler werde ich dann auch tauschen in Gold. Wobei mir die Goldtrophies lieber wären. Also nicht das 5 Spieler für 1 Spieler. Sondern 10 Spieler für 2 Trophies.
Klar, kann ich auch gerne machen!! Hab mir meine Mannschaft sowieso rausgeschrieben, damit ich schneller weiß was ich wo "brauchen" kann!

Hab auch noch 2 Bronze Fixspieler!! Den Punter (ich habe noch NIE gepuntet) und den Puntreturner! Die sind mir auch ziemlich egal (der Returner hat Overall 75 und das reicht mir vollkommen)!

Und was machst dann mit den Trophies?? Bislang tausch ich immer nur gegen Spieler!!

Zitat:
Und wie hast deinen Drive abgeschlossen? Wennst schon gespielt hast.
Na mit einem Touchdown natürlich Leider ist aber die 2 Point Conv. nicht geglückt!! Da hat sich mein FB nicht schnell genug umgedreht

Alt 10.11.2014, 16:32
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Klar, kann ich auch gerne machen!! Hab mir meine Mannschaft sowieso rausgeschrieben, damit ich schneller weiß was ich wo "brauchen" kann!
Hab ich leider nicht. Schau zaus dann nach.

Zitat:
Hab auch noch 2 Bronze Fixspieler!! Den Punter (ich habe noch NIE gepuntet) und den Puntreturner! Die sind mir auch ziemlich egal (der Returner hat Overall 75 und das reicht mir vollkommen)!
Ja den Punter habe ich auch. Gepuntet habe ich in dieser Saison viel zu oft. Da schließ ich nicht mehr jeden Spielzug mit einem TD oder Fieldgoal ab. Und wenn ich dann bei der 50 Yardlinie bin, spiel ich den 4. lieber nicht aus. Dennoch würde ich ihn nicht ersetzen. Er reicht trotzdem. Ja klar würde ich so einen erhalten, dann sage ich nicht nein. Ich hab sogar einen Spieler in der Offensive oder Defensive (in der Linie) als Bronzespieler noch. Mit Abstand mein schwächster.

Zitat:
Und was machst dann mit den Trophies?? Bislang tausch ich immer nur gegen Spieler!!
Kann ich jetzt auswendig auch nicht sagen. Aber tauschen bis ich diese rote Trophie habe und dann gegen was besseres tauschen. Als Beispiel oder bei manchen anderen Sachen braucht man auch Trophies.

Zitat:
Na mit einem Touchdown natürlich Leider ist aber die 2 Point Conv. nicht geglückt!! Da hat sich mein FB nicht schnell genug umgedreht
Na dann steh ich schon mal unter Druck. Mal schauen was ich draus mache. Bin schon gespannt. Am Abend wird dann vermutlich gespielt. Mal schauen wie es sich ausgehen wird.
Alt 10.11.2014, 16:41
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und nur weil wir mal über Peterson darüber geredet haben und das ja grad aktuell ist:

http://www.krone.at/Oesterreich/Unte...e-Story-426869

Echt unglaublich was manche für Erziehungsmassnahmen haben. Aber leider sind sie selbst so erzogen worden und geben das weiter.
Das 2 Jährige Mädchen ist gestorben und der Vater ist noch frei.
Traurig dass es noch immer solche Eltern gibt.
Alt 10.11.2014, 17:29
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hab ich leider nicht. Schau zaus dann nach.

Ja den Punter habe ich auch. Gepuntet habe ich in dieser Saison viel zu oft. Da schließ ich nicht mehr jeden Spielzug mit einem TD oder Fieldgoal ab. Und wenn ich dann bei der 50 Yardlinie bin, spiel ich den 4. lieber nicht aus. Dennoch würde ich ihn nicht ersetzen. Er reicht trotzdem. Ja klar würde ich so einen erhalten, dann sage ich nicht nein. Ich hab sogar einen Spieler in der Offensive oder Defensive (in der Linie) als Bronzespieler noch. Mit Abstand mein schwächster.

Kann ich jetzt auswendig auch nicht sagen. Aber tauschen bis ich diese rote Trophie habe und dann gegen was besseres tauschen. Als Beispiel oder bei manchen anderen Sachen braucht man auch Trophies.

Na dann steh ich schon mal unter Druck. Mal schauen was ich draus mache. Bin schon gespannt. Am Abend wird dann vermutlich gespielt. Mal schauen wie es sich ausgehen wird.
Na macht ja nix! Morgen ist ja auch noch ein Tag!

Mal schauen, ich nehme auch an das ich in der neuen Saison mehr punten werde müssen, wobei ich ja der Meinung bin, dass ich ab der Mittellinie den Versuch eher ausspiele als zu punten! Vor allem wenn ich ab 4&5 oder kürzer habe!! IN der gegnerischen Hälfte wird sowieo sogut wie garnicht gepuntet!! Ob er jetzt an der 20 oder an der 30-40 anfängt ist mir eigentlich egal!

Rote Trophie?? Mhh ich glaub das sollte ich mir nochmal anschauen Mit denen kenn ich mich zu wenig aus!

Kein Problem, am Abend bin ich vermutlich auch online!

Alt 10.11.2014, 17:47
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na macht ja nix! Morgen ist ja auch noch ein Tag!

Mal schauen, ich nehme auch an das ich in der neuen Saison mehr punten werde müssen, wobei ich ja der Meinung bin, dass ich ab der Mittellinie den Versuch eher ausspiele als zu punten! Vor allem wenn ich ab 4&5 oder kürzer habe!! IN der gegnerischen Hälfte wird sowieo sogut wie garnicht gepuntet!! Ob er jetzt an der 20 oder an der 30-40 anfängt ist mir eigentlich egal!

Rote Trophie?? Mhh ich glaub das sollte ich mir nochmal anschauen Mit denen kenn ich mich zu wenig aus!

Kein Problem, am Abend bin ich vermutlich auch online!
Naja es kommt auf den Gegner drauf an. Da gibts schon manche die verdammt stark sind. Also zu 0 habe ich da nicht mehr immer gespielt. Und manche Partien nur mit 3 Punkten Unterschied gewonnen. Also 1 Fieldgoal eben mehr.
Aber vielleicht spiel ich einfach schlecht. Kann natürlich auch sein.

Beim User gegen User muss man sowieso ausspielen. Das ist eh was anderes.

Die Domination (ja die musste man quasi auch ausspielen) gegen NO war einfach heftig. Da werf ich mal einen TD und es ist noch 20 Sekunden auf der Uhr, was macht Brees. Wirft selbst noch einen TD raus. Heftig heftig.
Es kommt viel auf den Gegner drauf an.

Die Teams (kommt mir so vor) spielen doch ähnlich wie in Wirklichkeit. Die Verteidigung liegt mir aktuell etwas leichter als das offensive Spiel. Wenn der Gegner aber so stark ist, dass man ihm von der 40 Yardlinie 40 Yards erlaubt ist er in Fieldgoal Reichweite. Von der 20 Yardlinie 40 erlauben und es passiert nichts.
Alt 10.11.2014, 18:41
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hätte es mir leicht machen können und mit Extrapunkt durchs Fieldgoal spielen können. Wäre aber zu leicht gewesen. Naja daneben. Auch nur 6Punkte geschafft.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht