Alt 30.07.2014, 06:56
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
, weil ich die verteidiger im ersten spiel, im 2. schon im sturm hatte, sodass jeder irgendwann mal in der VT gestanden ist im spiel, aber eben 10 andere spiele im MF oder sturm.

Ich habe nie Spieler in den Sturm geschoben, weil die Flöhe eben überall trainieren, genauso gut kannst mit jeder anderen Austellung Sturm trainieren.

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
aber grundsätzlich seh ich es ähnlich wie ihr. meines wissens ist es nicht falsch, dass die letzten 5 spielen (eigtl position im spiel) ins training einfließen können.
Sind das die dbdt super cheats, ich habe diese supercheats nicht gekannt und hab es bei den Skills auf Rang 5 und bei den Takiken auf rang 3 geschafft.

Meine Spieler haben keine Position weder im Spiel noch im Training (im Training ist ja auch in Hirschi sein super cheat) und schauen so aus.
Eine Postion zuweisen ist mir zu viel arbeit, darum lasse ich meine Flöhe ohne Postion herum laufen

Meine Spieler haben jedes Spiel eine andere Postion
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...502213bc4b4ef9

wie gesagt meine Strategie ist es mindestens 5 Taktiken zu spielen, deshalb hängt er skillmäßig sicher 6 bis 7 Skill hinten nach, dafür ist er bei den Taktiken vorne.

Ich beginne mit dem nächsten TL plangemäß die zweite Taktik Ausrichtung, im Gegensatz zum Hirschi, der noch immer taktisch hinten nach hängt.

Geändert von Wappler2010 (30.07.2014 um 07:39 Uhr)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht