@martin , die meisterschaft ist so gut wie sicher wei bei dir und mir es gibt keine stolpersteine. Wegen Cup will ich auch 1-3 spieler kaufen zum TaktikPuschen aber leider sind die mir zu teuer oder ich bin geizig, hast du letzte saison Gewinn gemacht obwohl du pensionisten gekauft hast fürn Cup, bei denn Prämien.
wie sieht deine Zukunft aus willst du aufsteigen solang es geht das wäre das beste, weil ich werd es auch so lang es geht Rauf obwohl meine noch alle 23j sind, diese saison wird mein Team nicht viel stärker bei skill und Taks aber ab ende Nächste saison da ist dann alles über 94% austrainiert in taks und skills, und auch ordentliche xp über 10.
@xantl ich würde dir auch raten rauf rauf rauf deine spieler sind 25-27j und das ist ein guter alter um in die richtung buli zu setzen dein ziel, natürlich werden wir irgend wo oben stagnieren eine oder 2 saisonen aber es muss geamcht werden dieser schritt , sonst bist immer noch in der 1.UL mit deinen 30jährigen und dann geht sich das nicht mehr so aus .