Zitat:
Zitat von terminator85
Dachte immer dass ein 120 Skiller als ST für dich (pipo) ungeeignet ist!?
=> So ein Spieler ist also kein so guter ST wie VT, oder?
Naja, egal Skills sind mMn sowieso überbewertet!!!
=> Wieso soll es ein Problem sein, wenn eh alle 120 Skiller haben? Dann hat sich das Thema wenigstens ganz erledigt.   
|
Nein hab mich eines besseren belehren lassen (bin quasi lernfähig

) ohne 120 Skills geht einfach nix mehr, ist zwar traurig aber wahr
Zitat:
Zitat von terminator85
Naja, ich zähle die Trainersuche als eine der wichtigsten Dinge an, die ins Aufgabenfeld des Managers (User) gehört.
@pipo: Da muss ich dir wiedersprechen: Da ist eindeutig der Manager schuld, wenns ned klappt!!!
Bei dieser Frage ists eindeutig ob zuerst die Henne oder das Ei war!
btw: Es kommt dabei, neben den eigenen Spielern, auch sehr stark auf die jeweiligen Gegner an, welcher Trainer wirklich die beste Wahl ist. 
|
naja wenn die Zeit so vergeht und kein Supertrainer kommt dann nimmt man halt auch einfach das was da ist
Bei dir ist einmal der Manager in der Trainerfrage sicher nicht Schuld...warums dann doch nicht für ganz oben reicht, keine Ahnung vielleicht wirds ja noch was
Glaube übrigens dass gallus in der nächsten Saison eine gute Rolle spielen wird...alles Slivo Klone, hätte der so weitergespielt bzw. noch einmal so einen Trainer bekommen wär ich wohl nie Meister geworden und die BL würd nicht so von Deflern überschwemmt werden
Zitat:
Zitat von terminator85
=> In Zukunft wirds in den 3 Ö-BuLis ungefähr so ausschauen:
Je Liga ca ein Umbauer, ansonsten lauter Ü30-Teams mit jeweils 4-7 austrainierten Taks und deutlich über 100 Skills im Schnitt, wobei ca 10 Teams davon in Geld schwimmen und der Rest mit einem "Low-Budget-Konzept" sich kurzfristig bis in die BuLi hochgespielt haben und ein wenig Glück bei der Trainersuche hatte.
Bin gespannt, wie weit der Erfolg in Zukunft wirklich kaufbar ist?
PS: Abgesehen vom Trainer ist für ein Umbauerteam kaum Geld notwendig!
|
ich glaub nicht dass es Teams mit 7 Taktiken geben wird! Für was soll das gut sein??? die Def Taktiken brauchst sowieso nicht ganz austrainieren würd ich meinen
im Geld schwimmen und immer 1. BL geht sich glaub ich nicht aus
Hochkaufen wird man sich in Zukunft sicher nicht mehr so leicht können, da die zu kaufenden Spieler nicht besser sein werden als jene der Umbauer bzw. jener Teams die ihre Mannschaft an die Wand fahren...außerdem ist es jetzt schon extrem schwer die 1. BL zu erreichen
Wichtig ist aber meiner Meinung nach immer noch der Spielspaß für den User; an dieser Schraube muss künftig gedreht werden, ansonsten ist das Spiel wohl mittelfristig nicht mehr zu halten
So wünsch den Cuphalbfinalisten alles gute für heute und meine Daumen drücke ich natürlich für SuperAuti...der Rollof wirds schon richten, topfit ist er ja
lg Pipo