Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
Jungs bin voll auf einen Sieg eingestellt, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung wenn ich ehrlich sein darf!!!
|
Ich erwarte und erhoffe mir auch nen Sieg von dir, denn ich will nicht der einzige Off-ler in der Buli sein...
Dem Peter würd ich den Klassenerhalt natürlich genauso gönnen, aber er hat halt leider nicht ganz konzentriert bis zum Schluss durchgehalten, wie es aussieht - und das wurde bestraft. Schade!

Aber noch ist's ja nicht vorbei und für Spannung ist zumindest gesorgt!
@Trainersuche/Managerqualitäten:
Ich hatte jetzt tatsächlich einige Saisonen lang nach einem Trainer Ausschau gehalten, der neben 1-2 akzeptablen Off-Taks auch noch Direktspiel zumindest halbwegs hoch dabei gehabt hätte (und da rede ich jetzt gar nicht vom zweistelligen Bereich).
Kannste vergessen.
Da kann ich mir echt keinen Vorwurf machen - weil irgendwann musst halt dann Kompromisse eingehen. 6 Taktiken raufzutrainieren ist ein Blödsinn, weil es Trainer dafür einfach nicht gibt.
Ist ja schon "riskant", 4 Taktiken aus dem Bereich Norm/Off zu trainieren, eben aufgrund der Trainerfrage.
Und 3 Def-Taks braucht kein Mensch (außer reine Defler), da reichen 1-2 vollkommen aus.