Naja irgendwas muss man mit dem Geld tun. Daher in Spieler investieren. Stadion wird ja eh auch nebenbei gemacht. Und sonst?
Wobei der Squad mich auch interessieren würde. ABER bisher war das (lt. Axe) ja Bullshit. Daher würde ich es nicht riskieren.
Mit der Aufstellung:
Noch keine Antwort von den Admins.
Ich sehe echt keinen Grund. Die besten haben ja NICHT gespielt. Die alten aber auch nur bedingt. Mein Ersatz QB ist älter als mein Stamm. Daher paßt das auch nicht.
Die Automatische Aufstellung kanns auch nicht sein. Ich habe KEINE Idee. Hab auch noch keine Antwort von den Admins.
Und wenn mich sowas einen Sieg kostet, dann ist das nicht gut. Na stell dir vor bei DBDT spielt plötzlich irgendeine Elf. Irgendwie aufgestellt nur nicht von dir und du verlierst ein Spiel (vielleicht sogar ein wichtiges, dass dich den Meistertitel kostet oder den Cup oder oder oder) Egal welches eigentlich, du bist angfressen und was machst? Empfehlung für das Spiel gibst Freunden mal sicher nicht. Und grad gewisse Spiele leben von genau solchen Sachen. Eher erzeugt man vielleicht im Forum noch schlechte Stimmung oder dergleichen. (unteranderem deswegen habe ich auch im Forum dort noch nichts geschrieben. Hier sind wir ja unter uns.

)