Zitat:
Zitat von Mane17
so jetzt hab ich so oft von der perfekte Strategie gelesen  aber keiner schreibt wie sie ist 
mich würde jetzt mal von euch interessieren wie Ihr die perfekte Strategie machen würdet
und bitte bitte es sollten die perfekte Strategie mehrere User aus Ihrer Sicht erklären  denn dann seht Ihr ganz schnell das die Ansichten auseinander gehen   
|
@Mane: Damit hast sowas von Recht!!! Danke für den Einwand!
Kurz gesagt: Wo ist das Problem, wenn 2 (angeblich)
perfekte Teams aufeinander treffen? Einer muss schlussendlich dann doch gewinnen (wenns kein X wird)!
Die perfekten Teams, die euch vorschweben, unterscheiden sich schon mal gewaltig!
1.) mit/ohne Fitness => 11 Spieler oder doch welche zukaufen, wie hyde es vor hat/hätte
2.) 80 Skill ST oder doch die vollen 120!
btw: Ich hab fast den Eindruck, dass 90 schon zu viel sind, wen ich mir meinen anschau!

3.) verschiedenste Mehrtaksvarianten: 2 einer Ausrichtung und je eine andere
oder 3+1,
oder gesamt 5
oder ...
btw: Ich würde auf 5 oder mehr Taks setzen wollen, wenn es darum geht in weiter Zukunft BuLi-Meister zu werden.
@fly: Mir gehts um Inhalte und ja, langfristig gesehen müsste was geändert werden. Der Realist in mir sagt aber, für DBDT selbst ist es besser da keine willkürlichen Veränderungen zu machen!!!
Ein Grund (es gibt noch massenhaft andere): Irgendwer fühlt sich oder ist bei Änderungen wirklich benachteiligt und diese User sollte man nicht unnötig verlieren. Einen 2. oder gar 3. "idealen" Umbau macht wohl kaum jemand mit. Das Spiel funktioniert im Großen und Ganzen ja sehr gut und die Balance ist auch vorhanden. Da sind einzelne Empfindlichkeiten von hyde oder sonst jemanden, der unbedingt Veränderungen will, ganz einfach unwichtig.
=> Nur wirklich sinnvolle und durchdachte Änderungen der Engine sollten gemacht werden!!!
Diese "CloneWars" wird es zwar geben, aber so manchem der aktuellen Umbauer wird für den BuLi-Titel das nötige Geld oder das nötige Wissen abgehen!!!

=> Ich seh die langfristige Zukunft nicht so negativ, auch wenns mich selbst überhaupt ned betreffen wird! Das sollen jüngere User unter sich ausmachen!