Antwort

Alt 07.01.2014, 00:25
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 744

Awards-Schaukasten

Standard

köstlich...
bin zur Zeit selbst im Urlaub und will mir jetz ned alles raussuchen wo allein heute wieda mein 'Glück' erwähnt und mein Sieg eigentlich abgewertet wurde...
im nachhinein kann man viel sagen, termi da brauchst über den hyde ned reden weil der kommt nach einer Niederlage genauso wie du mit Ausreden daher, es hat einen natürlich nie der Gegner gut erwischt...

ich steh wenigstens zu meinen Niederlagen, z.B. die gegen Leo, ich hab ihm immer gratuliert weil er mich perfekt erwischt hat und ned weil er Glück oder ich Pech hatte, das gehört dazu, aber muss ned immer erwähnt werden denn es kommt auf genug Faktoren an und ich weiß wenigstens nach jeder Niederlage was ich falsch gemacht hab und schiebs ned auf die Zeit oder sonst was
(außer wenns gegen Faby geht, aber da weiß glaubi jeder dass es bei ihm und mir einfach was anderes ist )

wer sich die Zeit für diese Faktoren ned nimmt ist selbst schuld und wenn man dann andere nur aufs Glück reduziert... nur zu... ich verlass mich jedenfalls ned aufs Glück, weil sonst hätte ichs sicher ned dahin geschafft wo ich jetzt bin

ich werd versuchen das in Zukunft zu ignorieren, termi will wohl eh nur noch gegen mich sticheln (was ich nimma als lustig empfinde, trotz Smileys) und wer mir per PN einfach nicht mehr antwortet braucht dann ned hier im Forum einfach Seitenhiebe austeilen

@hengi ja vielleicht sollte ich den Thread umbenennen in 'DbdT ist kein Glücksspiel'

Alt 09.01.2014, 23:24
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Da ich heute ein wenig Zeit hab und es sonst hier eh nix neues gibt, mal meine Sicht dazu:

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
köstlich...
bin zur Zeit selbst im Urlaub und will mir jetz ned alles raussuchen wo allein heute wieda mein 'Glück' erwähnt und mein Sieg eigentlich abgewertet wurde...
im nachhinein kann man viel sagen, termi da brauchst über den hyde ned reden weil der kommt nach einer Niederlage genauso wie du mit Ausreden daher, es hat einen natürlich nie der Gegner gut erwischt...

ich steh wenigstens zu meinen Niederlagen, z.B. die gegen Leo, ich hab ihm immer gratuliert weil er mich perfekt erwischt hat und ned weil er Glück oder ich Pech hatte, das gehört dazu, aber muss ned immer erwähnt werden denn es kommt auf genug Faktoren an und ich weiß wenigstens nach jeder Niederlage was ich falsch gemacht hab und schiebs ned auf die Zeit oder sonst was
(außer wenns gegen Faby geht, aber da weiß glaubi jeder dass es bei ihm und mir einfach was anderes ist )

wer sich die Zeit für diese Faktoren ned nimmt ist selbst schuld und wenn man dann andere nur aufs Glück reduziert... nur zu... ich verlass mich jedenfalls ned aufs Glück, weil sonst hätte ichs sicher ned dahin geschafft wo ich jetzt bin

ich werd versuchen das in Zukunft zu ignorieren, termi will wohl eh nur noch gegen mich sticheln (was ich nimma als lustig empfinde, trotz Smileys) und wer mir per PN einfach nicht mehr antwortet braucht dann ned hier im Forum einfach Seitenhiebe austeilen
@Alex: Da unterstellst mir einiges! Das entspricht alles überhaupt nicht meiner Meinung.
1.) Na gut, die G.-Absätze waren gestichelt, aber wennst sie genauer liest, merkst vielleicht, dass ich es anders meine! Ansonsten nehme ich es auf meine Kappe, dass es zu missverständlich geschrieben war!!! SORRY falls es zuviel war. => Das sollte nur Spass sein, so wie es sich hier eigentlich gehört!
2.) Erklärungen und offene Worte zum Spiel als Ausreden hinstellen, ist ned schön! Zumindest ned, wennst diese Kritik ernst meinst.
3.) Ich weiß auch, woran es bei der Niederlage gelegen ist! Du willst aber ned, dass ich darüber schreibe, weil es deine Leistungen schmälern würde/könnte, oder wie? Das ist ein Problem, wenn das unvereinbar ist!
4.) Da irrst dich: Zu dieser Niederlage steh ich!!!
=> Siehe dazu meine Aussagen:
Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich schreib nur offen, wie es ist/war!
=> Es ist keine Ausrede, sondern ganz im Gegenteil, es ist leider bitterer Ernst, dass ich es selbst verbockt hab.
Zitat:
Alex, sicher kann man dir gratulieren! Du hast ja keinen Fehler gemacht!!!
Ich habs ja verkackt und das Viertel hätte auch erst noch halten müssen!
Aber es ist so wie faby schreibt: Fehler werden in den BuLis bestraft!
5.) Zum Sticheln: Nein, "nur noch" stimmt bei weitem ned! Aber in Zukunft wirst wohl mehr verschont! Ich werde aber allgemein meine bissigen aber humorvoll gemeinten Kommentare zurückschrauben, bevor sich noch jemand beleidigt fühlt!

Geändert von terminator85 (09.01.2014 um 23:27 Uhr)
Alt 09.01.2014, 23:30
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Bisher dachte ich, dass man hier über gemeinsame Spiele schreiben kann/soll (ohne dabei Internes des Gegners auszuplaudern). Aber scheinbar kann man keine offene Worte schreiben, ohne in Gefahr zu kommen als schlechter Verlierer da zu stehen. Echt schade, dass die Wahrheit keinen interessiert.
btw: Ein belangloses Geschwafel zum Spiel, wenn etwas gravierendes von Haus aus schon ned gepasst hat, macht mMn auch keinen Sinn!
=> Dann mach ich es hier auch so, wie es sehr viele BuLigisten machen! Bis auf weiteres "No Comment" zu allen Spielen und damit verbunden wenig Forumspass/-aktivität sowie wenig Infos/Einblick für alle!

@alle Leser: SORRY an alle, die es interessieren würde, wie es bei der "Elite" (Anmerkung: Bin da skeptisch bei dem Begriff) zugeht.
btw: Da sind auch die PL+-Spiele davon betroffen, ich will ja ned in Gefahr kommen Alex schlecht reden zu müssen, falls er mal verliert!

PS@Alex: SORRY, dass ich dir keine PMs mehr schreib. Zur Zeit muss ich irgendwo Abstriche machen und da machen unsere PMs, wo eh nix mehr neues diskutiert wurde, einfach keine Sinn mehr für mich.
Die von mir schon mal angesprochene Problematik der ständigen Konkurrenz (Anmerkung: Wir stehen in 4 Bewerbe sportlich gegenüber) ist aktuell auch akuter als je zuvor.
Passt dir daran etwas ned oder willst sonst was (Vertrauliches) mit mir abklären/"besprechen", kannst mich aber jederzeit anschreiben!!!

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
@alex.. kannst dieses forum ned umschreiben auf Glücks-Liga!!!
Ich les nämlich nicht viel anderes hier ausser glück hier und glück da...
Bei dem Thema kommen wir eben auf keinen Grünen Zweig.
Ich hab nun mal die Meinung, dass keiner eine ganze Saison herunterspielen kann, ohne auch mal vom sagen wir mal Zufall (egal ob positiv oder negativ) betroffen zu sein. Ob entscheidend ist wieder eine andere Frage, aber dieser "Zufall" gehört bei JEDEM SPIEL einfach dazu; egal ob es Poker, Fussball, dbdT oder gar Schach ist!
Zum Glück ist ned alles berechenbar! ...Sonst wäre es fad!
(Anmerkung zum ROTEN: Hoffentlich legt mir das jetzt keiner als Wiederbetätigung aus )

Dazu hat Alex eine total gegenteilige Meinung und das ist ja auch OK, solang man beiläufige Anspielungen darauf ned überbewertet oder gar persönlich nimmt!
Alt 09.01.2014, 23:33
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095

Awards-Schaukasten

Standard

Ich würde gerne da oben mit Glück auch spielen , und wenn mich jeder auch so nennt würd ich Trotzdem , gewinnen wollen überhaupt auswärts mit Glück 2-3x gewinnen und 2-3mal Unentschieden .

Und auch bei einem Glück braucht mann das richtige Händchen
Alt 09.01.2014, 23:54
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Streitereien unter Freunden in einer sonst launigen Runde sollten einfach ned sein.
=> Wieder zurück zu andere Themen:

1.) Alaba als weltweit bester Linksaußenverteidiger!?!
Da kann ich durchaus mit. Die fürs NT wichtigen Spiele hat er aber ganz wo anders sehr sauber gespielt, wobei als Off-Zentral-MFler sehe ich ihn aktuell ned.
Welche alternative/sinnvolle Positionen seht ihr?
Links- bzw Rechtsaussen-MFler, Def-MFler oder sogar ganz was anderes?

2.) Das aktuelle Gezanke um das zeitliche Ansetzen der WM in Katar?
Ich finds ja direkt amüsant, wie so ein internationaler Weltverein Schwachstellen aufzeigt und keine gemeinsame Meinung verkörpert. Sowas ist eigentlich unverantwortbar von allen Beteiligten.
Meine Meinung dazu: Die WM sollte zumindest im richtigen Jahr enden. mMn sogar im Sommer, weil so wurde es ausgeschrieben und dafür haben sie sich beworben.
btw: Wenn es im Sommer nicht geht, darf von der FIFA auch kein OK dazu gegeben werden.

Nachtrag zum Bierthema@Stiffler: Mit dem Tegernseer Bier hast absolut Recht. Gehört mit zu den besten Bieren, die ich je getrunken hab.
Das Münchner HP ist aber zu vergessen, da haben die namensvetterlichen Druckererzeuger wohl das bessere Produkt!
=> Zumindest wären das die 2 Ausreißerergebnisse aus meinem Feld-...ähm Bierversuch in München!
Alt 09.01.2014, 23:57
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Ich würde gerne da oben mit Glück auch spielen , und wenn mich jeder auch so nennt würd ich Trotzdem , gewinnen wollen überhaupt auswärts mit Glück 2-3x gewinnen und 2-3mal Unentschieden .

Und auch bei einem Glück braucht mann das richtige Händchen

PS: Seh ich auch so, weil ich noch Text brauch!
Alt 10.01.2014, 07:16
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Ich möcht jetzt nur mal was klar stellen, ich bin im normal fall keiner der was sich gerne wo einmischt.

Das hat auch nichts damit zu tun, so wie du es betitelst termi mit "spezi vom alex".

Ich hab keine einblicke in eure "elite welt" dort oben, weiß auch nicht wie es bei euch so auf dem menschlichen niveau so abläuft.

Ich will das thema auch nicht mehr wirklich neu aufrollen nur hat das sogar mich schon gestört wie du alex seine leistungen immer wieder schlechtgeredet hast.
Und anstatt das du dauernd mit der glücksgeschichte ankommst, würde es eine weit aus bessere umschreibung geben, die mmn besser und auch zutreffender wäre.

Glück= Ich würde dazu " Goldenes Händchen" und Spielwissen sagen, bei euch in der BuLi ist ja alles so eng beisammen, da muss man schon auch tüfteln und den richtigen riecher haben.
Auch als leicht schwächere mannschaft kann man bei euch gewinnen, man nehme das goldene händchen und damit trifft mein stärkster abschnitt auf den schwächsten vom gegner.

das gehört im spiel dazu und hat aber absolut nichts mit reinem Glück zu tun. Für mich hat glück die bedeutung das der jenige nicht weis was er tut und trozdem erfolg hat.

Und das trifft aber absolut nicht auf den Alex zu!

So, und jetzt hoffe ich das wieder ruhe einkehrt und wir wieder über lustige/witzige sachen diskutieren können.
Alt 10.01.2014, 08:16
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Und da gab´s echt Leutchen die sich über´s 18er lustig gmacht haben
Wollt ich nur mal klarstellen
Da is aber auch keiner der Eilte, auch kein Kritiker, oder KOmmentator

@termi:
Ihr habt in Österreich ein Örtchen namens Fucking, die brauen Helles Bier
Ich bin darauf aufmerksam geworden, da es bis zum europäischen Kartellamt ging wegen dem Namen
Allerdings weiß ich noch nicht, ob dies schon im Verkauf ist

HP ist Schrott, totaler Käse. Verdient die Bezeichnung Bier gar nicht, schon gar nciht aus Bayern - Pfui!
Selbiges gilt für Löwenbräu, untrinkbar
Subjektive Meinung incl.

Alaba der Beste? Top 5 sicher
Alternative ab 26-28 Jahre ist die 6er Position, kann mir vorstellen dass er sie ähnlich bekleiden kann wie ein Zé Roberto

Was die WM angeht und Diskussion des Zeitpunkts bin ich ebenfalls voll bei dir. Es wurde für Sommer ausgeschrieben, und sich für diesen Zeitraum beworben. Eine nachträgliche Änderung ist Nonsens und wird nachhaltige Diskussionen nach sich führen.
Ob sich der Weltverband da ordentlich verkauft ist dabei völlig Egal - denn er ist wie immer Konkurrenzlos
Alt 10.01.2014, 09:00
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Was die WM angeht und Diskussion des Zeitpunkts bin ich ebenfalls voll bei dir. Es wurde für Sommer ausgeschrieben, und sich für diesen Zeitraum beworben. Eine nachträgliche Änderung ist Nonsens und wird nachhaltige Diskussionen nach sich führen.
Ob sich der Weltverband da ordentlich verkauft ist dabei völlig Egal - denn er ist wie immer Konkurrenzlos
jungs, das geht nicht.. ich war ende Oktober-anfang November 10 tage in Qatar und es war tagsüber so heiss dass man draussen nichts machen konnte.
10 min spaziergang und man schwitzt mehr als in der sauna
abends immer noch um die 28 grade.. und das war spätherbst!
im sommer soll es +60 geben...

bin heuer anfang Juni da, kann dann berichten
Alt 10.01.2014, 10:41
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 744

Awards-Schaukasten

Standard

@stiff wir haben über das Niveau vom 18er geschrieben und davon sind wir weit entfernt, bei uns ists ja friedlich, Streitereien und Meinungsverschiedenheiten lassen sich halt ned imma vermeiden

Zitat:
@Alex: Da unterstellst mir einiges! Das entspricht alles überhaupt nicht meiner Meinung.
1.) Na gut, die G.-Absätze waren gestichelt, aber wennst sie genauer liest, merkst vielleicht, dass ich es anders meine! Ansonsten nehme ich es auf meine Kappe, dass es zu missverständlich geschrieben war!!! SORRY falls es zuviel war. => Das sollte nur Spass sein, so wie es sich hier eigentlich gehört!
2.) Erklärungen und offene Worte zum Spiel als Ausreden hinstellen, ist ned schön! Zumindest ned, wennst diese Kritik ernst meinst.
3.) Ich weiß auch, woran es bei der Niederlage gelegen ist! Du willst aber ned, dass ich darüber schreibe, weil es deine Leistungen schmälern würde/könnte, oder wie? Das ist ein Problem, wenn das unvereinbar ist!
4.) Da irrst dich: Zu dieser Niederlage steh ich!!!
=> Siehe dazu meine Aussagen:
mir gings eher darum, dass sogar du glaub ich damals geschrieben hast es ist nun gut mit dem Glücks-Thema und dann kommt immer wieder etwas und bei deinem 'Grats' zu meinem Sieg bin ich halt ehrlich so eine Gratulation brauch ich ned wenn dann nachgeworfen wird 'geschenkter Sieg' und so weiter... als wärst du auswärts klarer Favorit gewesen, so viel ich weiß hab ich mit HV noch nie gegen dich verloren

Zitat:
Bisher dachte ich, dass man hier über gemeinsame Spiele schreiben kann/soll (ohne dabei Internes des Gegners auszuplaudern). Aber scheinbar kann man keine offene Worte schreiben, ohne in Gefahr zu kommen als schlechter Verlierer da zu stehen. Echt schade, dass die Wahrheit keinen interessiert.
btw: Ein belangloses Geschwafel zum Spiel, wenn etwas gravierendes von Haus aus schon ned gepasst hat, macht mMn auch keinen Sinn!
=> Dann mach ich es hier auch so, wie es sehr viele BuLigisten machen! Bis auf weiteres "No Comment" zu allen Spielen und damit verbunden wenig Forumspass/-aktivität sowie wenig Infos/Einblick für alle!

@alle Leser: SORRY an alle, die es interessieren würde, wie es bei der "Elite" (Anmerkung: Bin da skeptisch bei dem Begriff) zugeht.
btw: Da sind auch die PL+-Spiele davon betroffen, ich will ja ned in Gefahr kommen Alex schlecht reden zu müssen, falls er mal verliert!

PS@Alex: SORRY, dass ich dir keine PMs mehr schreib. Zur Zeit muss ich irgendwo Abstriche machen und da machen unsere PMs, wo eh nix mehr neues diskutiert wurde, einfach keine Sinn mehr für mich.
Die von mir schon mal angesprochene Problematik der ständigen Konkurrenz (Anmerkung: Wir stehen in 4 Bewerbe sportlich gegenüber) ist aktuell auch akuter als je zuvor.
Passt dir daran etwas ned oder willst sonst was (Vertrauliches) mit mir abklären/"besprechen", kannst mich aber jederzeit anschreiben!!!

Bei dem Thema kommen wir eben auf keinen Grünen Zweig.
Ich hab nun mal die Meinung, dass keiner eine ganze Saison herunterspielen kann, ohne auch mal vom sagen wir mal Zufall (egal ob positiv oder negativ) betroffen zu sein. Ob entscheidend ist wieder eine andere Frage, aber dieser "Zufall" gehört bei JEDEM SPIEL einfach dazu; egal ob es Poker, Fussball, dbdT oder gar Schach ist!
Zum Glück ist ned alles berechenbar! ...Sonst wäre es fad!
(Anmerkung zum ROTEN: Hoffentlich legt mir das jetzt keiner als Wiederbetätigung aus )

Dazu hat Alex eine total gegenteilige Meinung und das ist ja auch OK, solang man beiläufige Anspielungen darauf ned überbewertet oder gar persönlich nimmt!
ich schreib ja selbst schon kaum noch was über die Spiele und selbst wenn ich erklären würde warum ich einiges nicht als Glück ansehe, würde ich schon für manche zu viel verraten
als Beispiel ich sehe da oben nur 2-3 Teams gegen die ich auswärts chancenlos bin gegen alle anderen könnte ich sogar mit meinem Team und den richtigen Einstellungen bestehen, treffe ich die richtigen Einstellungen dann heißts wieda es ist Glück
gestern war Glück im Spiel... cat und ich spielen beide hart, er bekommt Rot ich Gelb da rede ich auch von Glück, aber mein Sieg war nicht unbedingt glücklich denn ich hab ihn perfekt erwischt und vielleicht hätte es auch ohne roter Karte geklappt

wer richtig Pokern und Schach spielen kann verlässt sich auch ned aufs Glück, man bereitet sich auf alles vor was passieren kann genauso ist es hier im DbdT, da kann der Glücksfaktor noch der geringste sein

@PNs da hast leider etwas vergessen denn in deiner letzten PN wolltest Infos und in weiterer Folge vielleicht Tests dazu, darauf habe ich dir einen Vorschlag gemacht und dann kam keine Antwort mehr

also von mir aus können wir das Thema jetz auch lassen, nun sollten ja alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt sein

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht