Bisher dachte ich, dass man hier über gemeinsame Spiele schreiben kann/soll (ohne dabei Internes des Gegners auszuplaudern).
Aber scheinbar kann man keine offene Worte schreiben, ohne in Gefahr zu kommen als schlechter Verlierer da zu stehen. Echt schade, dass die Wahrheit keinen interessiert.
btw: Ein belangloses Geschwafel zum Spiel, wenn etwas gravierendes von Haus aus schon ned gepasst hat, macht mMn auch keinen Sinn!
=> Dann mach ich es hier auch so, wie es sehr viele BuLigisten machen! Bis auf weiteres "No Comment" zu allen Spielen und damit verbunden wenig Forumspass/-aktivität sowie wenig Infos/Einblick für alle!
@alle Leser: SORRY an alle, die es interessieren würde, wie es bei der "Elite" (Anmerkung: Bin da skeptisch bei dem Begriff) zugeht.
btw: Da sind auch die PL+-Spiele davon betroffen, ich will ja ned in Gefahr kommen Alex schlecht reden zu müssen, falls er mal verliert!
PS@Alex: SORRY, dass ich dir keine PMs mehr schreib. Zur Zeit muss ich irgendwo Abstriche machen und da machen unsere PMs, wo eh nix mehr neues diskutiert wurde, einfach keine Sinn mehr für mich.
Die von mir schon mal angesprochene Problematik der ständigen Konkurrenz (Anmerkung: Wir stehen in 4 Bewerbe sportlich gegenüber) ist aktuell auch akuter als je zuvor.
Passt dir daran etwas ned oder willst sonst was (Vertrauliches) mit mir abklären/"besprechen", kannst mich aber jederzeit anschreiben!!!
Zitat:
Zitat von hengi
@alex.. kannst dieses forum ned umschreiben auf Glücks-Liga!!!
Ich les nämlich nicht viel anderes hier ausser glück hier und glück da... 
|
Bei dem Thema kommen wir eben auf keinen Grünen Zweig.
Ich hab nun mal die Meinung, dass keiner eine ganze Saison herunterspielen kann, ohne auch mal vom sagen wir mal Zufall (egal ob positiv oder negativ) betroffen zu sein. Ob entscheidend ist wieder eine andere Frage, aber
dieser "Zufall" gehört bei JEDEM SPIEL einfach dazu; egal ob es Poker, Fussball, dbdT oder gar Schach ist!
Zum Glück ist ned alles berechenbar! 

...Sonst wäre es fad!
(Anmerkung zum
ROTEN: Hoffentlich legt mir das jetzt keiner als Wiederbetätigung aus

)
Dazu hat Alex eine total gegenteilige Meinung und das ist ja auch OK, solang man beiläufige Anspielungen darauf ned überbewertet oder gar persönlich nimmt!