Zitat:
Zitat von Löwentreu
@ alle Miesmacher
Aha, das Spiel ist blöd, nicht richtig programiert und durchschaubar. Warum wird dannn nicht jeder deutscher Meister? Wenn wirklich alle ein "Retortenteam" trainiert haben, wird es vermehrt von der taktischen Leistung im Spiel abhängen, ob man Erfolgreich ist. Den Leuten, die hier jammern, fehlt es an Ergeiz ganz nach oben zu kommen.
Gruß
Löwentreu 
|
Sorry aber das verbuche ich jetzt mal unter dämliches Gequatsche ... erstens dauert das aufbauen eines solchen Teams ca. 2,5 Echtzeitjahre und zweitens, kann man auf Grund der Erfahrung, einen einmal gemachten Fehler in der Zeit nicht mehr ausgleichen.
Nehmen wir mein frisch verkauftes Team, es war unwesentlich Skillstechnisch schwächer, hatte die selben Taktikwerte wie Ante seins, nur ich hatte halt weniger Erfahrung, weil ich damals noch (vor knapp 1,5 Jahren) auf einen größeren Kader gesetzt habe, als der immense Einfluss der Erfahrung noch nicht so krass offensichtlich war. Ich hatte einen weitaus besseren Trainer als Ante und hatte trotzdem null Chance.
Ich hatte dann noch versucht, mit total überteuerten Transfers, Erfahrung aufzuholen, aber auch das ist nicht gelungen, da der Markt nichts hergegeben hat, ich hatte trotzdem noch mal ca. 10 Millionen verbrannt, hat auch nicht gereicht. nun baue ich in besagtes "Retortenteam" um und komme in 2015 wieder, wenn ich die Lust habe, dass so lange durchzuziehen.
Das Spiel künstlich schön zu reden, ist einfach Schwachsinn. Vielleicht, wird einer von euch mal Meister, aber dann nur, weil gerade noch keiner der die 0815 Strategie gespielt hat fertig ist. Ich hätte mit meinem Team auch einige Meistertitel holen können, wäre nicht genau zu dem Zeitpunkt nen Ante dagewesen

)
Was taktisches Vermögen angeht, bei zwei perfekt aufgebauten Teams entscheidet einfach der bessere Trainer.
mfg Maniac