Zitat:
Zitat von shadow08
also ich hab mich bei der DEF und auch beim Kicker für einen Ersatz entschieden weil ich einfach auch zwischen den Spielen schauen möchte, wer wird im nächsten Spiel wohl mehr gebraucht und vielleicht effektiver punkten
glaub da kann man schon bissl was rausholen, grad bei der DEF wenn die eine schlechte Saison erwischt dann hab ich eine 2. auf die ich zurückgreifen kann und die Gegner schwächt man auch falls man 2 gute DEFs im Team hat 
|
gute Taktik! es ist tatsächlich so, dass man im Laufe der Saison unbedingt adaptieren sollte und gerade bei der Kombo QB/WR oder RB darauf achten muss, ob der nächste Gegner eine gute Lauf- oder Passverteidigung hat. Denn es ist mittlerweile ganz klar in der NFL zu erkennen, dass er fast nur mehr möglich ist, sich auf eines zu konzentrieren und die Teams die dass perfekt machen, auch am erfolgreichsten in der Defense sind. SF hatte zB vorletzte Saison die beste Laufverteidigung und ist bis ins Championship vorgedrungen. Letztes Jahr hatten sie sich umgestellt und eine der besten Passverteidigungen überhaupt, da sie in einer sogenannten QB-Happy-League feststellen mussten, dass sie mit einer staken Passverteidigung besser fahren. Das Ergebniss war dann, das starke Teams wie Packers, New England, Falcons und das ganze Gedöns klar geschlagen werden konnten, aber Teams wie Rams, Giants, Vikings und Seahawks auf einmal Probleme bereiteten. Das sind aber nicht die Main-Gegner, mehr so die Brot- und Butter-Spiele

Auch bei der Wahl der Defense sollte man daher drauf achten, obs im nächsten Spiel haarig wird oder nur ein laues Lüftchen durchs Stadion weht

selbst die beste Defense wird gegen eine sehr gute Offense notgedrungen Punkte zulassen, während manchmal eine mittelmäßige Defense gegen ein Raiders-Offense 40-50 Fantasy-Punkte erzielt

Die Raiders sind übrigens die Benchmark in Schlechtigkeit. Ganz sicher auch diese Saison
Und keine Sorge, ich werde sicher jeden Spieltag hier meinen ausführlichen Senf dazu abgeben, ich hab da nix zu verbergen
PS@Axe und Jokeraw: jupp, so schauts aus

und stafford natürlich bereits im fünften Jahr. hossa^^