Antwort

Alt 15.07.2013, 10:58
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ist ja auch ein Ziel und Statistiken sind nicht alles. Auch wenn ich stark genau nach denen gegangen bin.
Fand das Draftfenster einfach super. Da hab ich meine Liste gar nicht gebraucht. Auch wenn ich dies recht ordentlich gemacht habe. hatte da 56 Personen drauf. Und extra geschaut für die hinteren Plätze. Die Picks in Runde 1-4 waren meiner Meinung nach ja recht leicht. Gut man musste sich anpassen, aber die Spieler kannte man ja halbwegs noch. Hinten nach war dann aber schon eher der Zufall bei mir. Die Ersatzbank war bei manchen Sachen recht schwierig. (als wenig auskenner eben für mich)
Bei mir war es ähnlich!
Alle Positionen, die nur einmal besetzt werden müssen, sind bei mir (aus meiner Sicht) top besetzt. Bei RB und WR habt ihr mir ein wenig zu stark in die Vollen gegriffen. Da sind die meisten meiner Spieler nur Zukunftshoffnungen, wenn man nach den Fantasiepunkten geht. Bisher habens noch wenig gezeigt.
Dementsprechend hab ich dann mehr davon genommen, vielleicht ist ja der eine oder andere Glücksfall dabei. Verletzungsgefahr ist bei ihnen ja auch ziemlich hoch. Passt es nicht, wird eben die Trademaschine ordentlich angeworfen.
Der Kicker wird schon nicht ausfallen, bin aber nicht grad der größte Fan von ihm. Beim TE (=zu Deutsch: festes Ende) spiel ich eben ein wenig auf Risiko, dass er die Saison ordentlich fertigspielen kann. => Ich rechne fest damit, dass er am Ende der Saison auch noch gute Leistungen abrufen kann, er ist da fix eingeplant.
Alt 15.07.2013, 11:03
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

also ich hab mich bei der DEF und auch beim Kicker für einen Ersatz entschieden weil ich einfach auch zwischen den Spielen schauen möchte, wer wird im nächsten Spiel wohl mehr gebraucht und vielleicht effektiver punkten
glaub da kann man schon bissl was rausholen, grad bei der DEF wenn die eine schlechte Saison erwischt dann hab ich eine 2. auf die ich zurückgreifen kann und die Gegner schwächt man auch falls man 2 gute DEFs im Team hat

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 15.07.2013, 11:17
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
also ich hab mich bei der DEF und auch beim Kicker für einen Ersatz entschieden weil ich einfach auch zwischen den Spielen schauen möchte, wer wird im nächsten Spiel wohl mehr gebraucht und vielleicht effektiver punkten
glaub da kann man schon bissl was rausholen, grad bei der DEF wenn die eine schlechte Saison erwischt dann hab ich eine 2. auf die ich zurückgreifen kann und die Gegner schwächt man auch falls man 2 gute DEFs im Team hat
Klar schwächt man die Gegner. Aber grad bei der DEF. Die kann nie komplett ausfallen. Ausser eben in der Runde wo sie "Pause" haben.
Und klar 2 schaden nicht. Dennoch denke ich, dass man hier reagieren kann.
Ala ich nehm eine 2. Def dann wenn die 1. versagt.

Rein von den Zahlen her ist Cincinnati ja wieder verfügbar und diese sind nich sooooooooo schlecht. Auch die Chargers, Falcons wäre da möglich. Und (aus meiner Sicht) besser als deine Ravens. oder eben die Packers (terminators 2. DEF Team)
Da wäre Platz zum Adden.

Aber jeder geht seinen Weg. Paßt ja eh. Und grad von mir braucht sich hier kaum einer was sagen lassen. Ich bin da eher "am Rande NFL" Beobachter. Steig eigentlich in der Regel erst immer zu den POs ein. Daher nicht so wichtig nehmen was ich sage. Es ist aber nur mein Gefühl, meine Meinung und Ansicht. Obs immer richtig ist? Sicher nicht!
Alt 15.07.2013, 11:21
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Klar schwächt man die Gegner. Aber grad bei der DEF. Die kann nie komplett ausfallen. Ausser eben in der Runde wo sie "Pause" haben.

Rein von den Zahlen her ist Cincinnati ja wieder verfügbar und diese sind nich sooooooooo schlecht. Auch die Chargers, Falcons wäre da möglich. Und (aus meiner Sicht) besser als deine Ravens. oder eben die Packers (terminators 2. DEF Team)
Da wäre Platz zum Adden.

Aber jeder geht seinen Weg. Paßt ja eh. Und grad von mir braucht sich hier kaum einer was sagen lassen. Ich bin da eher "am Rande NFL" Beobachter. Steig eigentlich in der Regel erst immer zu den POs ein. Daher nicht so wichtig nehmen was ich sage. Es ist aber nur mein Gefühl, meine Meinung und Ansicht. Obs immer richtig ist? Sicher nicht!
geht mir ähnlich, so viel Ahnung hab ich von den anderen Teams auch ned ich konzentrier mich immer nur auf die Saints und erst in den POs schaue ich mir dann mehr Matches der anderen auch an, aber diesmal werd ich das Ganze sicher genauer verfolgen

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 15.07.2013, 17:19
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Da wäre Platz zum Adden.

Ja, die Packers-Def ist mir reingerutscht. Hab da 4 Defs ca ab den 25.Platz in der Draftliste drinnen gehabt und u.A. durch deine 2 schnellen Picks hab ichs dann echt übersehen, dass ich wieder dran bin und der Autopick hat beinhart zugeschlagen.
=> Ca die ersten 3 Runden werd ichs mal drinnen lassen, danach kann ich mich ja immer noch entscheiden, ob es was bringt. Schnellschüsse oder gar Trades mit erfahreneren Spielern unter euch werden wohl nix bringen.
Oder will sie jemand unbedingt haben?
=> Das nächste Mal werde ich es so wie Ante machen und mir vom PC, das Team zusammenstellen lassen. Die 2 Manningbrüder sollten schon was zusammenbekommen.
Ante, dein Pech ist nur, dass sie nicht gemeinsam auflaufen können.

PS: Bei andere Fantasie...spiele bin ich auch maximal für eines der NHL zu begeistern.
Die enorm vielen NHL-Spiele sprechen aber sehr dagegen!
Eine halbe Log-Outsaison wie letztens wäre da angenehmer. Für die Fantasie-NHL-Admins ist sie vermutlich eine kleine Katastrophe gewesen, aber besser als nix.
Alt 15.07.2013, 11:34
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
gute Taktik! es ist tatsächlich so, dass man im Laufe der Saison unbedingt adaptieren sollte und gerade bei der Kombo QB/WR oder RB darauf achten muss, ob der nächste Gegner eine gute Lauf- oder Passverteidigung hat. Denn es ist mittlerweile ganz klar in der NFL zu erkennen, dass er fast nur mehr möglich ist, sich auf eines zu konzentrieren und die Teams die dass perfekt machen, auch am erfolgreichsten in der Defense sind. SF hatte zB vorletzte Saison die beste Laufverteidigung und ist bis ins Championship vorgedrungen. Letztes Jahr hatten sie sich umgestellt und eine der besten Passverteidigungen überhaupt, da sie in einer sogenannten QB-Happy-League feststellen mussten, dass sie mit einer staken Passverteidigung besser fahren. Das Ergebniss war dann, das starke Teams wie Packers, New England, Falcons und das ganze Gedöns klar geschlagen werden konnten, aber Teams wie Rams, Giants, Vikings und Seahawks auf einmal Probleme bereiteten. Das sind aber nicht die Main-Gegner, mehr so die Brot- und Butter-Spiele Auch bei der Wahl der Defense sollte man daher drauf achten, obs im nächsten Spiel haarig wird oder nur ein laues Lüftchen durchs Stadion weht selbst die beste Defense wird gegen eine sehr gute Offense notgedrungen Punkte zulassen, während manchmal eine mittelmäßige Defense gegen ein Raiders-Offense 40-50 Fantasy-Punkte erzielt Die Raiders sind übrigens die Benchmark in Schlechtigkeit. Ganz sicher auch diese Saison

Und keine Sorge, ich werde sicher jeden Spieltag hier meinen ausführlichen Senf dazu abgeben, ich hab da nix zu verbergen

PS@Axe und Jokeraw: jupp, so schauts aus und stafford natürlich bereits im fünften Jahr. hossa^^

Geändert von AnteS. (15.07.2013 um 11:40 Uhr)
Alt 15.07.2013, 11:39
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Ich finds echt klasse wie hier offen geredet wird. Wie schon mal gesagt: Axe und Ante könnten beide ihre Infos für sich behalten. Und sie helfen dennoch weiter. TOP Leute! So macht das Spaß. (obwohl noch nichts begonnen hat)

Achja nochmals zum Adden und Traden. Wie schnell geht dies?
Ich finde mein Addanfrage von gestern wirklich nicht mehr. Verfügbar ist der Spieler noch. Würde ich den Add wieder machen wollen, erscheint der Spieler aber nicht in der Liste.
Gestern ist gestanden, dass dies am 16. entschieden wird.

ist das für die Zukunft auch immer mit 2-3 Tagen Vorlaufzeit? Oder geht dies am selben Tag?
Nur damit ich weiß wie ich reagieren kann wenn ich (zum Beispiel) den Kicker tauschen muss, weil der verletzt ist.

EDIT:
Ich glaube genau das reagieren, ist das was mir schwer fallen wird. Ala umstellen auf Passing oder Rushing oder dergleichen. Wie Ante ja grad gesagt hat, sollte man das tun. Aber hierzu weiß ich nicht ob ich das schaffe. Aber egal.
Alt 15.07.2013, 11:45
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich finde mein Addanfrage von gestern wirklich nicht mehr. Verfügbar ist der Spieler noch. Würde ich den Add wieder machen wollen, erscheint der Spieler aber nicht in der Liste.

ist das für die Zukunft auch immer mit 2-3 Tagen Vorlaufzeit? Oder geht dies am selben Tag?
Nur damit ich weiß wie ich reagieren kann wenn ich (zum Beispiel) den Kicker tauschen muss, weil der verletzt ist.

EDIT:
Ich glaube genau das reagieren, ist das was mir schwer fallen wird. Ala umstellen auf Passing oder Rushing oder dergleichen. Wie Ante ja grad gesagt hat, sollte man das tun. Aber hierzu weiß ich nicht ob ich das schaffe. Aber egal.
wirste im Laufe der Saison feststellen ich werd sicher auch ab und an mal links zu Stats reinstellen oder gleich hier in tabelle reinkopieren. da bietet die nfl viel an. die ersten 4-5 spieltage sollte man sich aber trotzdem auf sein startpaket konzentrieren. denn das machen die nfl-teams auch

zum traden: es wird bald, oder zumindest unter der Saison spieler geben, die du sogar sofort verpflichten kannst. das wird der Großteil der spieler sein. da brauchst nicht mal den Waiver abwarten. gedroppte Spieler allerdings haben mindestens 2 oder sogar 3 Tage Transfersperre und werden erst im Anschluss per Waiver verlost. es gibt auch ein Klasse von Topspielern, meistens die draft-kandidaten der ersten 5-6 Runden, die generell immer per Waiver verteilt werden
Alt 15.07.2013, 11:47
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich finds echt klasse wie hier offen geredet wird. Wie schon mal gesagt: Axe und Ante könnten beide ihre Infos für sich behalten. Und sie helfen dennoch weiter. TOP Leute! So macht das Spaß. (obwohl noch nichts begonnen hat)

EDIT:

Du wie schon gesagt, ist es für mich selbstverständlich mein "Wissen" mit euch zu teilen!! So macht es deutlich mehr Spass als wenn ich alles für mich behalten und ihr dann schnell die Laune daran verliert! Ausserdem WEISS ich ja auch nicht sooo viel! Ich les mir einfach sehr gerne einiges auf der NFL Homepage etc durch und bin jeden Tag mindestens 2 mal dort online wegen News etc.

Geändert von FCAxe (15.07.2013 um 11:55 Uhr)
Alt 15.07.2013, 11:59
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Du wie schon gesagt, ist es für mich selbstverständlich mein "Wissen" mit euch zu teilen!! So macht es deutlich mehr Spass als wenn ich alles für mich behalten und ihr dann schnell die Laune daran verliert! Ausserdem WEISS ich ja auch nicht sooo viel! Ich les mir einfach sehr gerne einiges auf der NFL Homepage etc durch und bin jeden Tag mindestens 2 mal dort online wegen News etc.
jetzt hast es editiert dabei stimmt das mit dem Montag/Dienstag nachm Spieltag. da haben die Spieler auch nen Waiver, richtig. kann ja immer sein, dass es einen Break-Out gibt oder durch Verletzungen in manchen Teams Bedarf besteht. hatte ich schon wieder vergessen. dafür kannst quasi bis zum Anpfiff eines jeden Spieles (zb. MNF!) auch einen Spieler sofort austauschen. es gibt keine Deadline fürs gesamte Team. hat aber das Spiel eines deiner Spieler begonnen, kannst ihn nicht mehr wechseln, dass ein anderer mehr Punkte macht

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht