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  #1  
Alt 20.04.2013, 23:12
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
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Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
einfaches und sicher wirksames Beispiel: Spieler mit Fitness 0 keine Verbesserungen, sondern nur Verschlechterungen im Training.
schon richtig, aber der user passt sich halt immer an

kannst dir eh vorstellen wie in ein paar Saisonen die Klonumbauteams ausschaun werden

Somit weiß ich auch schon was ich ab nächster Saison trainiere!
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  #2  
Alt 20.04.2013, 23:20
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Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
schon richtig, aber der user passt sich halt immer an

kannst dir eh vorstellen wie in ein paar Saisonen die Klonumbauteams ausschaun werden

Somit weiß ich auch schon was ich ab nächster Saison trainiere!

ja man...gefällt mir gar nicht.


Irgend ne Bremse muss her! sofort!!!

anderes Beispiel: Risiko das sich Spieler mit Fitness 0 verletzt auf 25%
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  #3  
Alt 20.04.2013, 23:34
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
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Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
ja man...gefällt mir gar nicht.


Irgend ne Bremse muss her! sofort!!!

anderes Beispiel: Risiko das sich Spieler mit Fitness 0 verletzt auf 25%
ja ist sicher keine schlechte Idee, dann enden die meisten Partien mit 7 Feldspielern pro Team

Ich glaub, dass mittelfristig eine Änderunge in die Richtung kommt, dass der Spieler mit ca. 29 - 30 Jahren seinen Zenit erreicht hat und ab da sehr schnell an Leistung (index) verliert

eine Erhöhung der Skillobergrenze ist aus meiner Sicht nicht sinnvoll

interessant wäre auch die Variante, dass ein nicht fitter Spieler schlechter trainert bzw. die taktischen Anweisungen des Trainers nicht so exakt befolgen kann!
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  #4  
Alt 20.04.2013, 23:35
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An der Fitnessschraube muß unbedingt gedreht werden !

Es kann nicht sein, daß eine Mannschaft mit Fitness 0 auch noch klar gewinnen kann.

Bei Fitnesswert 10 sollte auch 100% der Leistung da sein,
bei 9 nur 92%, 8-84%, 7-76%, 6-68% und weiter in 8er Schritten bis 0-20%.

Dann würde die jetzige Entwicklung mit Minimalkadern zum Erfolg zu kommen gleich beendet werden und die XP-Monster wären auch bald weg.

Würde auch wieder interessanter eine Mannschaft aufzustellen und dem Gegner anzupassen.

Der jetzige Trend zu den "Klonmannschaften" sollte so unbedingt gestoppt werden.

Gruss Detwood
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  #5  
Alt 21.04.2013, 00:01
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Ein zu extremer Eingriff in die Engine muss ja nicht sein.

Das Spiel dbdt an sich find ich wirklich saugeil.

Glaub das die Erhöhung des Verletzungsrisikos oder schlechtes Training bei Spielern mit Fitness 0 die einfachsten und doch sehr effektive Lösungen wären.

10 Spieltage vorher ankündigen reicht vollkommen...reicht ja wenn nur die Fitness 0 in Zukunft zum Problem wird. Im nu würde das Spiel wieder in ruhigere Gewässer gleiten.
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  #6  
Alt 21.04.2013, 00:12
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Das Verletzungsrisiko bei Fitness 0 erhöhen, ist mein Favorit!
Weil es sich eben auch direkt auf das Problem, die massive XP-Gewinnung auswirkt. trainieren kann ein Verletzter ja sowieso nicht...trifft also doppelt halt, sehr effektiv!!!
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  #7  
Alt 21.04.2013, 00:26
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zudem muss ich anmerken, das mir der Name "Das Spiel ist zu einseitig" des Thema's überhaupt nicht passt, weil das überhaupt nicht der Fall ist!

Ist nicht gut fürs Spiel, wenn neue User an der Seite immer wieder diesen einen negativen, unzutreffenden Satz lesen.
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  #8  
Alt 21.04.2013, 01:35
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http://forum.du-bist-der-teamchef.at...60#post1160260

hab mal ne kleine Umfrage gestartet
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  #9  
Alt 22.04.2013, 20:13
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Ich glaub die Lösung ist nicht so einfach wie manche glauben...auf jeden fall muss man jede Lösung genau überprüfen da sie reichweichende Auswirkungen haben wird...sogar kleine Features wie der Scout haben das Spiel extrem beeinflusst....ist nicht zu unterschätzen.
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  #10  
Alt 26.04.2013, 22:34
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Zitat:
Zitat von Detwood Beitrag anzeigen
An der Fitnessschraube muß unbedingt gedreht werden !

Es kann nicht sein, daß eine Mannschaft mit Fitness 0 auch noch klar gewinnen kann.

Bei Fitnesswert 10 sollte auch 100% der Leistung da sein,
bei 9 nur 92%, 8-84%, 7-76%, 6-68% und weiter in 8er Schritten bis 0-20%.

Dann würde die jetzige Entwicklung mit Minimalkadern zum Erfolg zu kommen gleich beendet werden und die XP-Monster wären auch bald weg.

Würde auch wieder interessanter eine Mannschaft aufzustellen und dem Gegner anzupassen.

Der jetzige Trend zu den "Klonmannschaften" sollte so unbedingt gestoppt werden.

Gruss Detwood
Bin komplett deiner Meinung und auch der vieler anderer hier!

ABER es sollte gesagt sein, dass man DbdT als Ganzes nicht von heute auf morgen mit derartigen Maßnahmen beeinflussen kann. Dies ändert das komplette System und andere Werte sind dadurch plötzlich viel schwerwiegender... es werden durch die sofortige Umstellung einfach viele benachteiligt!
Mein Vorschlag wäre es, das von Anfang an so zu machen und nicht im Nachhinein.
Letzte Chance: RESET!
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