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  #1  
Alt 19.04.2013, 17:13
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Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
würde nicht die XP abschwächen sondern die Fitness wichtiger machen!
mit der Anhebung der Skillgrenze wär natürlich viel mehr Spielraum wär schon super, allerdings rückblickend wohl auch zu unfair?

nichtsdestotrotz wird wohl eh nichts passieren, bleibt ja leider alles so wie es ist
Aber nur die Fitness aufwerten wird auch nix bringen, weil die eben sehr schnell zu holen ist. Und Skillgrenze verändern wäre mMn nicht unfair. Weil es einerseits jeden betrifft und die aktuelle besten Spieler sind auch nach der Umstellung noch die Besten - und wenn man sie dann noch richtig weiter trainiert bleiben sie das auch.
__________________
Zitat mandis65:
"Ich habe meine EIGENE MEINUNG und lasse mich nicht durch die MEINUNG anderer UMSTIMMEN, das ist wo ich wohne so und wird auch IMMER so sein"
->

Peace!
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  #2  
Alt 19.04.2013, 17:17
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Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
Aber nur die Fitness aufwerten wird auch nix bringen, weil die eben sehr schnell zu holen ist. Und Skillgrenze verändern wäre mMn nicht unfair. Weil es einerseits jeden betrifft und die aktuelle besten Spieler sind auch nach der Umstellung noch die Besten - und wenn man sie dann noch richtig weiter trainiert bleiben sie das auch.
mir wärs eh lieber die XP abzuschwächen meine Spieler haben alle 9 Fitness und kaum XP

zwecks Skillgrenze müsstest mal Meinungen von Leuten abwarten die seit Monaten austrainierte Spieler haben, wo die ganzen Skillverbesserungen dann ins Leere gingen
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  #3  
Alt 19.04.2013, 17:23
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Eine Aufwertung der Fitness wär natürlich sinnvoll, da man ja im Zuge des Fitnessaufbaus zwangsweise zu einem XP-Verlust kommt.
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  #4  
Alt 20.04.2013, 23:04
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Ausrufezeichen Gegen die 0er Fitness xphamsterei muss was getan werden!

einfaches und sicher wirksames Beispiel: Spieler mit Fitness 0 keine Verbesserungen, sondern nur Verschlechterungen im Training.

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  #5  
Alt 20.04.2013, 23:12
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
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Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
einfaches und sicher wirksames Beispiel: Spieler mit Fitness 0 keine Verbesserungen, sondern nur Verschlechterungen im Training.
schon richtig, aber der user passt sich halt immer an

kannst dir eh vorstellen wie in ein paar Saisonen die Klonumbauteams ausschaun werden

Somit weiß ich auch schon was ich ab nächster Saison trainiere!
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  #6  
Alt 20.04.2013, 23:20
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Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
schon richtig, aber der user passt sich halt immer an

kannst dir eh vorstellen wie in ein paar Saisonen die Klonumbauteams ausschaun werden

Somit weiß ich auch schon was ich ab nächster Saison trainiere!

ja man...gefällt mir gar nicht.


Irgend ne Bremse muss her! sofort!!!

anderes Beispiel: Risiko das sich Spieler mit Fitness 0 verletzt auf 25%
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  #7  
Alt 20.04.2013, 23:34
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
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Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
ja man...gefällt mir gar nicht.


Irgend ne Bremse muss her! sofort!!!

anderes Beispiel: Risiko das sich Spieler mit Fitness 0 verletzt auf 25%
ja ist sicher keine schlechte Idee, dann enden die meisten Partien mit 7 Feldspielern pro Team

Ich glaub, dass mittelfristig eine Änderunge in die Richtung kommt, dass der Spieler mit ca. 29 - 30 Jahren seinen Zenit erreicht hat und ab da sehr schnell an Leistung (index) verliert

eine Erhöhung der Skillobergrenze ist aus meiner Sicht nicht sinnvoll

interessant wäre auch die Variante, dass ein nicht fitter Spieler schlechter trainert bzw. die taktischen Anweisungen des Trainers nicht so exakt befolgen kann!
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  #8  
Alt 20.04.2013, 23:35
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An der Fitnessschraube muß unbedingt gedreht werden !

Es kann nicht sein, daß eine Mannschaft mit Fitness 0 auch noch klar gewinnen kann.

Bei Fitnesswert 10 sollte auch 100% der Leistung da sein,
bei 9 nur 92%, 8-84%, 7-76%, 6-68% und weiter in 8er Schritten bis 0-20%.

Dann würde die jetzige Entwicklung mit Minimalkadern zum Erfolg zu kommen gleich beendet werden und die XP-Monster wären auch bald weg.

Würde auch wieder interessanter eine Mannschaft aufzustellen und dem Gegner anzupassen.

Der jetzige Trend zu den "Klonmannschaften" sollte so unbedingt gestoppt werden.

Gruss Detwood
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  #9  
Alt 21.04.2013, 00:01
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Ein zu extremer Eingriff in die Engine muss ja nicht sein.

Das Spiel dbdt an sich find ich wirklich saugeil.

Glaub das die Erhöhung des Verletzungsrisikos oder schlechtes Training bei Spielern mit Fitness 0 die einfachsten und doch sehr effektive Lösungen wären.

10 Spieltage vorher ankündigen reicht vollkommen...reicht ja wenn nur die Fitness 0 in Zukunft zum Problem wird. Im nu würde das Spiel wieder in ruhigere Gewässer gleiten.
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  #10  
Alt 26.04.2013, 22:34
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Zitat:
Zitat von Detwood Beitrag anzeigen
An der Fitnessschraube muß unbedingt gedreht werden !

Es kann nicht sein, daß eine Mannschaft mit Fitness 0 auch noch klar gewinnen kann.

Bei Fitnesswert 10 sollte auch 100% der Leistung da sein,
bei 9 nur 92%, 8-84%, 7-76%, 6-68% und weiter in 8er Schritten bis 0-20%.

Dann würde die jetzige Entwicklung mit Minimalkadern zum Erfolg zu kommen gleich beendet werden und die XP-Monster wären auch bald weg.

Würde auch wieder interessanter eine Mannschaft aufzustellen und dem Gegner anzupassen.

Der jetzige Trend zu den "Klonmannschaften" sollte so unbedingt gestoppt werden.

Gruss Detwood
Bin komplett deiner Meinung und auch der vieler anderer hier!

ABER es sollte gesagt sein, dass man DbdT als Ganzes nicht von heute auf morgen mit derartigen Maßnahmen beeinflussen kann. Dies ändert das komplette System und andere Werte sind dadurch plötzlich viel schwerwiegender... es werden durch die sofortige Umstellung einfach viele benachteiligt!
Mein Vorschlag wäre es, das von Anfang an so zu machen und nicht im Nachhinein.
Letzte Chance: RESET!
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