Alt 07.04.2013, 10:00
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|2
Rangliste: 167

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von uwe1983 Beitrag anzeigen
Der Cup macht sicher keinen Spaß, das glaub ich!

Und wieso machst deinen Umbau nicht gleich?
Wieso genau wartest?
Du würdest doch mit deiner Mannschaft, denke ich zumindest, sowieso nur maximal in die 1.ul kommen, oder?
Und jetzt bist in der zweiten, heißt für mich das das warten nicht wirklich soviel Sinn macht, ehrlich gesagt!
Desto früher desto besser!

Würde an deiner stelle schauen das du deine Mannschaft noch sogut es geht diese Saison trainierst und sie noch Heuer verkaufst und dir nur 16 jährige, einen 5er Trainer und einen guten jungen tormann(falls du noch keinen hast) kaufen! Trainer wenns geht gleich mal sechs Saisonen, dann ist deine Mannschaft danach 22 und es sollten ziemlich alle mal gut 70 skills und 50 Taktiken haben und Erfahrung 4! Meine Schätzung! Dann bist auch wieder Konkurrenzfähig für die 2.ul!

Oder willst dir deine Abwehr behalten? Und nur den Rest kaufen? Wäre aber so wie ich es denke auch möglich, dann wirst dich mal ziemlich sicher in der 4.ul halten können!

Warten bis deine Spieler in Pension gehen versteh ich nicht ganz, das warum!
Ich versteh deinen Punkt. Aber wie chri schon vorher geschrieben hat, solange meine guten Spieler noch an ihrem Leistungszenit stehen, sprich solange sie nicht in Pension gehen, steht für mich einfach noch der Spielspaß im Vordergrund. Ich werde jetzt einfach schauen was geht und währenddessen die 6 Verteidiger so gut es geht trainieren. Und schau dir meine Verteidiger doch an, wenn ich da jetzt alles verkaufe bekomme ich sicher nicht halb so viel als wenn ich die jetzt noch 1-2 Saisons trainiere, vielleicht die def-skills fertig bringe und noch ein paar Taks dazu...

Außerdem hätte ich vermutlich nicht mal bei einem sofortigen Totalverkauf das Geld für einen 6-Saison 5er und halbwegs gute Jugis.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht