Antwort

Alt 30.03.2013, 20:22
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
aja morgen in der eliteliga spiel ich eh gegen dich und deine Skillmonster...bin gespannt
ja, war auch gespannt und bin ja mal echt von den Socken, wie ich dich mit meiner 2er und 3er trainertaktik in der ersten Hälfte unter Kontrolle hatte denn eigentlich hast du doch xp-mäßig im schnitt 1 punkt mehr pro Spieler?! daran sieht man aber auch wieder, wozu ein rufpreis-5er gut sein kann

aber torangriffswert 21 in Halbzeit 1 für eine chance ist echt was für die gallerie könnte fast ein bestwert sein
Alt 30.03.2013, 20:47
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
ja, war auch gespannt und bin ja mal echt von den Socken, wie ich dich mit meiner 2er und 3er trainertaktik in der ersten Hälfte unter Kontrolle hatte denn eigentlich hast du doch xp-mäßig im schnitt 1 punkt mehr pro Spieler?! daran sieht man aber auch wieder, wozu ein rufpreis-5er gut sein kann

aber torangriffswert 21 in Halbzeit 1 für eine chance ist echt was für die gallerie könnte fast ein bestwert sein

Naja wenn 0:1 unter kontrolle bedeuted ok...heimvorteil hattest ja auch

Gegen meine 3er bist auch nur zu einer chance gekommen, obwohl du im schnitt 20 skills pro spieler mehr hast

Geändert von Hugo von Hofmannsthal (30.03.2013 um 20:59 Uhr)
Alt 30.03.2013, 22:14
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
Naja wenn 0:1 unter kontrolle bedeuted ok...heimvorteil hattest ja auch
das du nur eine Chance mit deiner monstertak generieren konntest, werte ich definitiv als Erfolg ob auswärts oder daheim, ist dabei im ersten viertel nicht erheblich! also ist meine Einschätzung

Zitat:
Gegen meine 3er bist auch nur zu einer chance gekommen, obwohl du im schnitt 20 skills pro spieler mehr hast
hmm, das wiederum ist interessant. war dann demnach meine Wiederholung nicht effektiv genug. deine Wiederholung war ja auch nicht so pralle. ist das etwa ein gegenargument zum supertaktiktrainer ?-)

naja, wohl eher nicht^^
Alt 30.03.2013, 23:14
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
das du nur eine Chance mit deiner monstertak generieren konntest, werte ich definitiv als Erfolg ob auswärts oder daheim, ist dabei im ersten viertel nicht erheblich! also ist meine Einschätzung

hmm, das wiederum ist interessant. war dann demnach meine Wiederholung nicht effektiv genug. deine Wiederholung war ja auch nicht so pralle. ist das etwa ein gegenargument zum supertaktiktrainer ?-)

naja, wohl eher nicht^^
12er Stärke auswärts ist für mich keine Monstertaktik, außerdem ist eh bekannt, dass BS gegen Mannschaften mit massenhaft Def Skills nicht so der burner ist

HIS (siehe L-O-K) oder OFF sind hier sicher besser geeignet

ein Supertaktiktrainer beginnt für mich erst ab 14 Trainertaktik...und natürlich hätte ich lieber einen 10/10 Trainer gehabt aber es ist sich leider nicht ausgegangen bzw. der Markt gab einfach nichts besseres her

aber ich werden auch mit diesem Trainer in den nächsten 4 Spielzeiten Spaß am Spiel haben...muss ja nicht immer alles perfekt sein so wie bei deinen Spielern

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht