Zitat:
Zitat von lukideluxe
hmmm, vielleicht hab ich die Dichte in diesem Cup tatsächlich unterschätzt. Ich hab auch einen gleichstarken Gegner in der Gruppe, den FC Judenburg.
Dass ihr beide in der Gruppe um den Aufstieg zittern müsst, das hätte ich nicht für möglich gehalten!
Mal schauen, was wir 3 so schaffen auf neutralem Boden, ich halte es weiterhin für möglich, dass das Halbfinale von Liga 8 besetzt wird  
|
Das denke ich auch dass wir es weit schaffen können. Wie hoch die Dichte in diesem Cup ist sieht man schon an meiner RL-Platzierung im Qualifikationsspiel.
Letzten Cup war ich als 10. gesetzt, dieses mal als ~50. Unterschied? Die Fitness ist von ~8 auf ~3 runter...
Die erste Partie wird bei mir die Entscheidende. Eigentlich sollte ich es ja leicht haben, weil mit ein bisschen Glück bin ich 4 Viertel vorne, aber die Skillstärke von pfefferoni macht mir sorgen. Die ist nämlich ähnlich eurer und wenn ich nicht durchkomme und er vielleicht auch noch ein Viertel bekommt oder gar kontert...
Naja, aber letzte Saison hatte ich sogar 3 gleichwertige Gegner und habs dann souverän geschafft... Ich denke meiner Mannschaft liegt neutraler Boden ganz gut.
Freu mich auf jeden Fall. So viele Partien zum mitzittern gabs schon lange nicht mehr für mich