Alt 29.01.2013, 19:46
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 1581
Standard

Zitat:
Zitat von da_chef Beitrag anzeigen
Prinzipiell eine nette Idee. Allerdings bin ich eigentlich der Meinung, dass momentan genug Geld aus dem Spiel genommen wird, da würde ich es vermeiden noch mehr herauszunehmen. Die meisten User haben jetzt schon Probleme geeignete Trainer zu finden und die Preise für gute Spieler (keine überragenden) steigen auch nicht mehr, eher im Gegenteil. Was beides auf eine ausgeglichenes Verhältnis hinweist. Es herrscht weder Inflation noch Deflation - warum also riskieren, dass sich das ändert?

Ich würde das eher an Credits, als an Teamchef-Geld knüpfen.
Also in den oberen Ligen gibt es genug Spielgeld, was sinnvoll eingesetzt werden könnte. Im Spiel läuft es momentan so, dass die Reichen im reicher und die Armen immer ärmer werden. Sich in der Mittelschicht zu bewegen, oder diese gar von ganz unten zu erreichen, ist zar möglich, aber schwierig bzw. zeitaufwendig.

Das mit den Credits ist größtenteils mit dem Einsatz von Realmoney verbunden. Also ich bin nicht bereit, die Spielweiterentwicklung aus meiner eigenen Tasche zu zahlen. Seien es auch nur ein paar Euros.

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht