Zitat:
Zitat von nixoblivion
naja was ich meine ist, du solltest mehr als "nur" ein wenig überrascht sein! du hast auswärts gegen den amtierenden meister ein unentschieden geholt!
ich habe zuhause gegen ihn nur ein unentschieden geschafft.
naja wer sagt innerhalb kürzester zeit?? ich hatte schon letzte saison etwa 4-5 mille zamgespart, hat aber für die trainer, die mir getaugt hätten natürlich nicht gereicht. inzw. hab ich knapp 7 mille (1 spieler verkauft und dann halt so prämien etc.) jetzt verkauf ich gerade 2 spieler und erhoffe mir mindestens 1mille pro spieler. so komme ich auf 9. so plötzlich ist das nicht. aber ich habe gerade geschaut wer so noch aller (normalos) am TM verkauft und da sind noch einige leute dabei. auch wenn nur die hälfte von denen auf den danz spekulieren wirds schwer. ich schätze er wird noch teurer als ich mir erwarte! durchmogeln.. naja wie du meinst. ich kann nicht die spieler anderer mannschaften sehn (wenn du verstehst)
aber um kurz auch auf dieses thema zu kommen. ich finde nicht, dass es ein großer vorteil ist, wenn man die spieler des gegners kennt. in unseren ligen hier oben kann man davon ausgehn, dass alle mannschaften starke spieler haben. wie die dann genau aussehen kann mir eher egal sein finde ich. ich versuche immer mein eigenes spiel zu spielen und da ists egal wie die gegnerischen spieler sind. natürlich interessierts mich, ob sie off oder def stark sind. aber das seh ich auch ohne mir die spieler genau anzusehen.
ja, die trainerabwertung war schon gut. ich kann mich erinnern, ich habe mich über diese meldung sehr gefreut, da ich nie so starke trainer hatte, meine mannschaft aber immer sehr taktikstark war! jetzt bringt mir dieser vorteil wieder weniger, da ja jeder taktikstark ist :P nur meine hohe erfahrung ist noch recht vorteilhaft.
mich wundert es aber umso mehr, wieviele unterligisten auf die toptrainer bieten und um welche unsummen diese dann weggehen, wenn die trainer eh schon abgeschwächt wurden...
|
Sag zu dem Spiel hier nix mehr, weil es nicht erwünscht ist!

Wer dennoch mehr wissen will, kann mir gerne eine PM schreiben!
Aja, ALLES KLAR! Ich wäre an deiner Stelle bei so viel Geld und den Trainern schon mal bei einem der Trainer schwach geworden. Aber ich hab ja noch 3-4 Saisonen Zeit und ohne Geld war da bisher sowieso keine Aussicht auf eine Trainerverpflichtung!
SIEHE 1.Absatz! + Dafür gibt es andere threads!

Wobei ich es gut finde, wenn jeder seine ehrliche Meinung dazu preisgibt!
Die Trainerabwertung macht mMn mehr erfolgreiche Varianten möglich!

=> Ist mMn total Positiv, auch wenn dabei schwarze Seiten zum Vorschein kamen!
Verstehe die Teammanager auch nicht, die da vorzeitig auf das Beste vom Besten setzen, Aber wer es sich leisten kann.

Wobei ich mir das nur bei den Wenigsten vorstellen kann, dass es langfristig gut geht!
Teilweise sind sicher auch die im Forum kursierenden Aussagen daran "schuld", dass jeder IMMER nur auf die Besten losgeht. Dabei gibt es so viele besseren Varianten, wenn man sich ein wenig mit dbdT auskennt!
PS: Ich war zumidest mit einer alternativen/anderen Strategie erfolgreicher!

Die "optimale" Variante hätte ich mir bis in die BuLi gar nicht leisten können.