Antwort

Alt 14.11.2012, 17:45
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 915

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
das war kein unüberlegter kauf, da mach ich mir wenig hoffnung. der user hat 1.bl in d gespielt und hat nur vor einiger zeit umgebaut. der wird schon wissen was er tut, dennoch ärgerlich für mich. der wär das fehlende puzzleteil gewesen. ob ich so eines nochmal bekomme?
also nach kurzem durchstöbern seines archivs und dem anblick des teamvergleichs, ist das eine gewagte these...
Alt 14.11.2012, 17:49
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
also nach kurzem durchstöbern seines archivs und dem anblick des teamvergleichs, ist das eine gewagte these...
ich glaub mich zu erinnern das der damals die lust am spiel verloren hatte und aufs goalietraining umgestiegen war. wahrscheinlich hat er dann einfach länger gar nichts, also wirklich gar nichts, eingestellt und will nun doch wieder beginnen zu spielen. war in saison 9 immerhin 4ter der deutschen buli
Alt 14.11.2012, 18:13
Benutzerbild von Blade
Blade Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 1|1|11
Rangliste: 1983
Standard

hab mir sein Team im Teamvergleich auch schon angesehn.
entweder er hat noch genug Kohle um noch 10 gestandene Spieler zu kaufen, oder es war nicht die beste Investition finde ich zumindest.
Den bei einer 6 Taktik und auch die Skills sind fast ganz unten ist der Spieler fast Pensionsreif bis das rechtliche Team auftrainiert ist.
Alt 15.11.2012, 07:12
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Blade Beitrag anzeigen
hab mir sein Team im Teamvergleich auch schon angesehn.
entweder er hat noch genug Kohle um noch 10 gestandene Spieler zu kaufen, oder es war nicht die beste Investition finde ich zumindest.
Den bei einer 6 Taktik und auch die Skills sind fast ganz unten ist der Spieler fast Pensionsreif bis das rechtliche Team auftrainiert ist.
denke das der genug kohle haben wird. er verkauft grad auch minimum einen goalie (lombardo, austrainiert, xp 8), denke mal das es eher auf 6 oder 7 goalieverkäufe hinauslaufen wird. dazu hat er wahrscheinlich noch kohle vom teamverkauf und über die saisonen sammelt sich ja auch immer ein bisschen an. nur sind die jungs dennoch fast pensionsreif bis er wieder in den höchsten ligen ist

heute im normalfall wieder nur zwei interessante partien. sk schwarz weiss gegen lokomotive tarant, da bin ich mal sehr gespannt ob der blade daheim die volle punktzahl behalten kann oder zumindest nen punkt holt. zudem muss ich daheim gegen die heidi. aufgrund meiner verkäufe derzeit mit nem rumpfkader und ohne variationsoptionen, hoffe aber das es dennoch reicht. entscheidend wird bei mir wohl wieder die chancenverwertung, wie so oft. aber daheim sind 3 punkte pflicht!
Alt 15.11.2012, 08:08
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
ja, mehr war ich dann wirklich nicht mehr bereit zu zahlen. wollte ihn eigentlich unbedingt, aber da war die schmerzgrenze erreicht. sry diz fürs dementieren, aber wollte ungern im forum bekanntgeben das ich den spieler will. man weiß ja nie wer das liest und womöglich noch nen spieler zusätzlich verkauft.

nu muss ich mich wieder neu umschauen, wird sich sicher was finden lassen, wenn auch vielleicht nicht so ideal passend. aber schon ärgerlich wenn man sieht wo der untergekommen ist:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=4012048

dass du dir diesen spieler holen wolltest war klar, und jene die ebenfalls einen blick auf ihn geworfen haben, haben sicher auch mitbekommen dass du interesse hast.
die meisten spieler haben filter, und deine verkäufe werden bei den meisten filtern drinnen sein. sogesehen braucht man nur mehr 1 und 1 zusammenzählen. und dass dieser spieler auf die 4 mille gehen wird, war auch klar! sogesehen musste ohnehin jeder ernstzunehmende mitbieter über 4 mille haben.

eigentlich bin ich ganz froh dass du ihn nicht bekommen hast, und hoffe auch dass er so schnell nicht mehr auf den markt kommt.
wie du ja selbst gesagt hast, wäre er das letzte fehlende puzzlestück. dann wärst in der meisterschaft nicht mehr zu schlagen gewesen! jetzt hoffe ich natürlich auf einen heimsieg gegen dich, dann hab ich chancen auf den titel. sollte ich nicht gewinnen, dann wirst du meister.

lg didi
Alt 15.11.2012, 13:41
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 10|1|2
Rangliste: 800
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin schon sehr gespannt auf das heutige Spiel, irgendwie hab ich ein positives Gefühl. Aber normal irre ich mich da immer!
Alt 15.11.2012, 16:15
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

da hat mein transfergebot wohl wunder bewirkt. den spieler nicht bekommen, aber scheinbar die offensive ordentlich angestachelt. mit 4 toren gegen die heidi hätt ich nu wirklich nicht gerechnet. aber schön zu sehen, nu bin ich mal auf die werte nachher gespannt.

blade gegen enton unterdessen die erwartet enge kiste.
Alt 15.11.2012, 16:33
Benutzerbild von Blade
Blade Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 1|1|11
Rangliste: 1983
Standard

5 Chancen 1 Tor gemacht
2 Changen zugelassen 2 Tore bekommen
Alt 15.11.2012, 16:42
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Blade Beitrag anzeigen
5 Chancen 1 Tor gemacht
2 Changen zugelassen 2 Tore bekommen
ja, da war heut pech dabei. das bisschen glück was du gegen mich hattest, hattest du heute an pech. naja, schlussendlich für dich wohl weniger von bedeutung. die 4 abstiegsplätze sind ja im grunde vergeben und für die aufstiegsplätze wirds wohl diese saison nicht reichen. für die bleibt der enton aber durch den sieg ein ganz heißer kandidat

ich bin heute mal hochzufrieden. ich hab ja vieles erwartet, sicher aber keinen 6:0 erfolg. der könnte auch in der höhe noch wichtig werden. gut möglich das es hier am ende der saison um das torverhältnis geht, bei so vielen "freispielen". sogar für nen möglichen herbstmeister könnte das entscheidend gewesen sein, schaff ich gegen fly und rohrbach genauso viele tore wie diz gegen fly und den pc würd mir ein x im direkten duell reichen, was eh das absolute maximum darstellt. also jetzt erst mal 2 spiele munteres toreschießen, da aber sicher mit vorteilen beim diz

amüsant heute die taktikrangliste:

ich spiel ne 23er taktik und bin 13ter
car-joker spielt ne 21er taktik und ist 22ter
diz spielt ne 23er taktik und ist 31
Alt 15.11.2012, 16:47
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

starkes Spiel heute endlich mal von meinem Goalie
auswärts nur 0:1 damit kann ich super leben
was ich komisch finde ist dass der Goalie nur ne 9er Note kriegt bei 11 abgewehrten Schüssen

taktik RL ist natürlich beeinflusst durch den HV und daher verfälscht

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht