Alt 15.11.2012, 08:08
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 4
S|U|N: 11|3|4
Rangliste: 87

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
ja, mehr war ich dann wirklich nicht mehr bereit zu zahlen. wollte ihn eigentlich unbedingt, aber da war die schmerzgrenze erreicht. sry diz fürs dementieren, aber wollte ungern im forum bekanntgeben das ich den spieler will. man weiß ja nie wer das liest und womöglich noch nen spieler zusätzlich verkauft.

nu muss ich mich wieder neu umschauen, wird sich sicher was finden lassen, wenn auch vielleicht nicht so ideal passend. aber schon ärgerlich wenn man sieht wo der untergekommen ist:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=4012048

dass du dir diesen spieler holen wolltest war klar, und jene die ebenfalls einen blick auf ihn geworfen haben, haben sicher auch mitbekommen dass du interesse hast.
die meisten spieler haben filter, und deine verkäufe werden bei den meisten filtern drinnen sein. sogesehen braucht man nur mehr 1 und 1 zusammenzählen. und dass dieser spieler auf die 4 mille gehen wird, war auch klar! sogesehen musste ohnehin jeder ernstzunehmende mitbieter über 4 mille haben.

eigentlich bin ich ganz froh dass du ihn nicht bekommen hast, und hoffe auch dass er so schnell nicht mehr auf den markt kommt.
wie du ja selbst gesagt hast, wäre er das letzte fehlende puzzlestück. dann wärst in der meisterschaft nicht mehr zu schlagen gewesen! jetzt hoffe ich natürlich auf einen heimsieg gegen dich, dann hab ich chancen auf den titel. sollte ich nicht gewinnen, dann wirst du meister.

lg didi

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht