Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Auswirkung des Länderbewerbs auf Erfahrung, Fitness, Motivation bleiben?
PRO status quo 28 32,18%
NEIN, Abschaffung der zusätzlichen XP, Fitness, Motivation 59 67,82%
Teilnehmer: 87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 11.11.2012, 15:20
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
eben nicht warum sollte ich dann meinen Spieler von BaWü freigeben wenn die gegen Bayern spielen

Jetzt gehen wir mal einfach von Bayern aus glubst Du da Pomme würde anders Aufstellen wenn es keine XP und Fitness geben würde ich glaub nicht

Was mich da einfach stört ist Dieses Thema wurde nur aufgemacht weil es in OÖ Diskussionen gibt
hier zum nachlesen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ewerb/teamchef auf suche gehen und Mor_Lock eingeben und dann Kommentare lesen
Was hast denn gegen OÖ

Das freigeben der Spieler kommt garantiert nicht, und das brauch ich auch nicht. Das hat ein User hier rein geschrieben, warum auch immer. Löst ne richtige Welle aus. Das ist nicht das Thema!

Zu Bayern/Pomme:
Ich weiß es nicht Mane, aber ich weiß dass wir schon einen anderen Landesteamchef hatten der, sagen wir mal vorsichtig, 4-6 "seltsame" Spieler berief. Da war es halt offensichtlich (oder wir "damals" wirklich so schlecht).

Wieviele Nationalnspieler stellst du aktuell Mane?

Mir gehts da auch nicht um Bayern, um OÖ schon gar nicht, da komm ich alle 14 Tage zum Tanken hin, fertig.
Es ist einfach nicht richtig nur Boni zu vergeben für N11-Spieler. Ein kleiner auserwählter Kreis profitiert davon, der Rest schaut in die Rähre.
Willst warten bis in Bayern einer dran ist der Dummheiten macht? Lieber gleich eine vernünftige und vor allem faire Lösung

Geändert von Stiffler (11.11.2012 um 15:27 Uhr)

Lesezeichen

Stichworte
erfahrung, fitness, länderbewerb

Themen-Optionen
Ansicht