Zitat:
Zitat von Adl
So, zurück aus Leverkusen hab ich mir die Spiele angesehen!  !
Nein, ich spiele fast immer NORMAL, weil bei hart gibts meist einen Verletzten und einen Ausschluss. War auch diesmal so - umso überraschender sind die 2!!!    roten Karten in der 1. Halbzeit! Bin froh das x über die Runden gebracht zu haben - obwohls natürlich sehr ärgerlich ist. Grad die 2 äußeren MFler mit starker Taktik im Flügelspiel - das kann ja nix werden. Werd mir jetzt die die weiteren Spitzenspiele mal fußfrei anschauen - würd mich auch hier über ein x freuen.
|
Tja, da war ich auch ganz schön baff bei unserer Partie....

Gleich zwei rote Karten sind ja wirklich selten....!?
Vor der Partie wäre ich ja mit einem Punkt zufrieden gewesen, hab bei den Einstellungen auch ein bisserl "gegambelt", was ja nicht so gut hingehaut hat in Hälfte Eins (0:2 Rückstand), doch bei dem weiteren Spielverlauf hats mich dann schon auch ein bisserl "gefuchst", trotz 2x rot und mehreren Torchancen das Spiel nicht entscheiden zu können....
Unterm Strich sicher ein "sehenswertes" Spiel mit dramatischen Wendungen - 2:0 Führung für dich, 2x rot, Anschluß & Ausgleich für meine Flavianer, trotz drücken und drängen aber dann bei 2:2 geblieben....Spannung & Dramatik pur - sicher nix für schwache Nerven....
LG,
Woka