Zitat:
Zitat von SuperAuti
In einigen Punkten hast du sicher recht. Ich kenne aber keinen Online-Manager, wo man innerhalb von ein paar Wochen/Monaten zu den besten Spielern im gesamten Spiel gehören kann.
Klar wird es mit der Zeit auch etwas langweilig aber durch Training/Cup etc. hat man meiner Meinung nach immer wieder Variablen im Spiel.
Was wäre dein Lösungsvorschlag? Eine Saison dauert nur 5 Wochen und damit verbunden altern die Spieler doppelt so schnell?
@Mor_Lock: Wann spielst heute dein DS?
MfG
|
ich hab keine ahnung! hab glaub ich gar keine aufstellung/taktik eingestellt??? kann sein, das es standard sein wird
ich hab mich eigentlich nur um den länder-tc gekümmert. der rest ist mir im mom egal. mit dem pech was mich derzeit verfolgt, machts halt keinen spass

mein tvw geht auf 7 runter, mit den gleichen spielern, wie immer, wo ich schon mal 14 oder 15 hatte. ich weiß im moment nicht, was falsch läuft und hab auch keinen bock, mich damit zu beschäftigen. bingo ist gut, aber mein bingo geht mir am a....
somit werd ich eher im forum präsent sein, als im spiel was einzustellen, ausser länder-tc natürlich