Antwort

Alt 15.09.2012, 08:21
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Könnten ja eine NFL Partie mal machen. Wer macht den Snack?
Also die Idee finde ich gut, aber genau DEN Snack wird sich vermutlich keiner hinstellen

@ Detroit: also letzte Saison war denen ihr Offensivspiel doch SEHR ansehnlich! Mit Stafford und Megatron hat man schon ein wirklich gutes Paar!! Nicht umsonst hat Stafford letzte Saison als erst 4 Spieler die 5000 Yards Passing Grenze übertroffen (vorher nur Dan Marino, in der Saison aber auch noch Brees und Brady)!

Alt 15.09.2012, 08:37
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
@ Detroit: also letzte Saison war denen ihr Offensivspiel doch SEHR ansehnlich! Mit Stafford und Megatron hat man schon ein wirklich gutes Paar!! Nicht umsonst hat Stafford letzte Saison als erst 4 Spieler die 5000 Yards Passing Grenze übertroffen (vorher nur Dan Marino, in der Saison aber auch noch Brees und Brady)!
wird ne hochinteressante partie morgen! zur einstimmung: http://bit.ly/UU35y6

die lions konnten sich mMn aber kaum verstärken da musst du dich jedes jahr verbessern in der liga, sonst kommt das wie in green bay am ersten spieltag raus (auch wenn diesen donnerstag schon manches besser lief). ich denke die franchise auf der guten seite der bay hat das dieses jahr sehr gut hinbekommen und das ergebniss wird nicht anders aussehen, als in detroit letztes jahr
Alt 17.09.2012, 10:42
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

sehr netter Spieltag diese Nacht ich bin noch etwas verschlafen, schließlich waren die Niners erst 5:47 fertig mit den Lions das aber auf eine sehr beeindruckende Art und Weise

ansonsten, joa, Patriots aber das defensive Backfield der Cards ist echt fein! die cryboys bekommen in seattel auf den Cowboyhut

das hawksnest in seattle ist übrigens das lauteste stadion in ganz nordamerika und kann ich auch definitiv so bestätigen. teils 110db im ganzen stadion und das 3h lang, lassen einem ordentlich die Ohren klingeln. dazu ist der lärm so komisch, weil unrhythmisch, dass er echt ablenkt. das kann man beispielsweise nicht mit einem ultra-block im fußball vergleichen. dort hat es echt jedes team sauschwer und auch die niners immer wieder probleme. dazu eine tolle architektur aber nächstes jahr wird in santa clara ja auch endlich ein neues stadion für die niners eröffnet. der candlestick ist zwar tradition pur, da trieft es nur so vor historie, die lage ist einfach nur sensationell, aber technisch hinter jedem drittligastadion bei uns hinterher^^

ansonsten die rams mit einem sehr beeindruckenden comeback und damit die komplette nfc-west siegreich. das hats glaub ich das letzte mal vor gefühlten hundert jahren gegeben

ravens-eagles auch ein sehr spannendes match, falls ihr dazu ne wiederholung irgendwo aufschnappen könnt

die saints dieses jahr unter ferner liefen, dafür die texans aus housten mein superbowl-favorit der afc dieses Jahr. den chargers trau ich "noch" nicht über den weg, dazu brechen die zu gern ein im winter...
Alt 17.09.2012, 18:15
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Sehr nette Analyse !

Hab es garnicht gepackt gestern bei den Patriots! Hab mir das Spiel im Internet angeschaut (gratis ) und bei dem Touchdown Run von Woodhead bin ich fast ausgezuckt vor Freude (ebenso bei dem Forced Fumble) und dann???? Geben die Ref`s ein HOLDING! Hab geglaubt ich spring durch den Bildschirm!
Noch schlimmer wie dann Grosk... (den kann man ja nur falsch schreiben *g*) das Fieldgoal verkickt

Echt wieder eine starke Leistung von deinen Niners! Und auch wieder von Smith! Unglaublich wie konstant gut er aktuell spielt! Ohne viel Tam Tam und alles sehr sicher (OK wenn man in der ganzen letzten Saison auch nur 5!!! Interceptions "wirft" und andere schon am ersten Spieltag 3 oder 4! )!

Ja bei den Texans (die mir eigentlich auch sehr sympatisch sind) bin ich doch eher skeptisch!! Da liegt halt wirklich fast alles aktuell an Foster (und Tate)! Wenn da einer mal ausfällt könnte es schwer werden! Etwas enttäuschend die Performance von Schaub aktuell (hat mich auch beim Fantasy um den Rundensieg gebracht)!

Alt 17.09.2012, 21:09
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
(hat mich auch beim Fantasy um den Rundensieg gebracht)!
ich depp hab dafür tate gebencht sonst wäre mein rundensieg schon unter dach und fach
hab 12 punkte vorsprung aber das duell, demaryus thomas (wr/broncos) gegen michael turner
(rb/atlanta) steht heute abend noch aus. michael turner auf meiner seite ist dabei nicht gerade
ein sicherer Punktelieferant und Peyton Manning muss ja mit seinen recceivern connecten, wenn
die Broncos heute Nacht mithalten wollen. Ich glaube das könnte ein gutes Offensiv-Spektakel
geben ansonsten siehts ganz gut aus in meiner fantasy-league. ich hab keine überflieger ala
reggie bush oder cj spiller, generiere aber immer ziemlich sicher mind. 160 Punkte

hehe, diese emotionen bei diesem sport sind schon der wahnsinn. ich kann kaum in worte fassen
wie ich dieses frühjahr beim spiel gegen die saints gelitten und gejubelt habe. ich glaube in den
letzten fünf spielminuten, also der letzen halben stunde bin ich um gute fünf jahre gealtert

das war einfach nur das größte und spannendste was ich je in meinem leben im sport live erlebt habe
Alt 19.09.2012, 07:42
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Tja das ist immer bitter wenn man auf der Bank Leute sitzen hat die dann mehr Punkte machen als die Aufgestellten! Bei mir läuft es so la la akutell! Hab insgesamt 4 Teams (auf der NFL Homepage) und 2 auf Yahoo
Am letzten Spieltag haben aber nur 3 von den 6 Teams gewonnen, die anderen 3 verloren! 2 von den 3 Verliererteams halten aktuell bei 0-2 ziemlich bitter!
Hab sowieso aktuell nur 1 2-0 Team! Leider enttäuschen mich ein paar Leute bis jetzt! Hab aber auch so wie du einen Fehler gemacht und Vick auf die Bank gesetzt und Schaub spielen lassen!

Ja stimmt! Das Spiel letztes Jahr (49ers-Saints) war wirklich an Spannung nichtmehr zu überbieten! Finde beide Teams ganz gut und daher war es mir recht egal wer am Ende gewinnt.

Alt 19.09.2012, 11:46
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

habe glück gehabt, mein vorsprung von 12 punkten hat gehalten und ich habe knapp mit 150 zu 145 gewonnen damit 2-0 aber fast 100 Punkte auf der Bank im idealfall hätte ich über 200 machen können mal schauen, was das nächste wochenende so bringt spiele selber nur eine Liga mit meinen teamkameraden vom football. das ist dann natürlich sehr lustig, wenn man die leute hinter dem account kennt wenns daran mangelt, ist diese fantasy-geschichte irgendwie nicht so mein ding

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht