Antwort

Alt 06.09.2012, 19:41
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

So Verteidigungsupgrade erhalten

Alt 07.09.2012, 15:42
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 2|7|4
Rangliste: 59

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
So Verteidigungsupgrade erhalten
Ja gratuliere zur Verstärkung, Gott sei dank erst nach dem Spiel hab mir schon gedacht, dass du dir den holen willst! Hätt mir auch gut gepasst ... ausser der Preis nicht wirklich

lg. virenschutz
Alt 07.09.2012, 16:36
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja gratuliere zur Verstärkung, Gott sei dank erst nach dem Spiel hab mir schon gedacht, dass du dir den holen willst! Hätt mir auch gut gepasst ... ausser der Preis nicht wirklich

lg. virenschutz
War zwar mein klar teuerster Einkauf, finde den Preis aber nicht soo schlimM! Ok, jetzt ist meine Kriegskasse wieder ziemlich leer aber was solls! Einen älteren Verteidiger verkauf ich jetzt (meinen Abwehrchef) und am Montag unterschreib ich einen neuen Sponsorvertrag! Damit sollte wieder einiges an Geld reinkommen (mehr beim Vertrag als beim Spieler vermutlich )!

UND was mir wichtig war, ist das er sehr gut auf die gesuchte Position passt! Austrainierter Verteidiger mit möglichst vielen MF Skills um den Spielaufbau zu übernehmen! Die Taktiken KÖNNTEN besser sein, werden aber die Saison sowieso trainiert (heute hat er gleich 2 Taktik UP`s hingelegt )! Mal schaun wie er sich im ersten Spiel am Samstag schlägt!

Alt 08.09.2012, 09:44
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
War zwar mein klar teuerster Einkauf, finde den Preis aber nicht soo schlimM! Ok, jetzt ist meine Kriegskasse wieder ziemlich leer aber was solls! Einen älteren Verteidiger verkauf ich jetzt (meinen Abwehrchef) und am Montag unterschreib ich einen neuen Sponsorvertrag! Damit sollte wieder einiges an Geld reinkommen (mehr beim Vertrag als beim Spieler vermutlich )!

UND was mir wichtig war, ist das er sehr gut auf die gesuchte Position passt! Austrainierter Verteidiger mit möglichst vielen MF Skills um den Spielaufbau zu übernehmen! Die Taktiken KÖNNTEN besser sein, werden aber die Saison sowieso trainiert (heute hat er gleich 2 Taktik UP`s hingelegt )! Mal schaun wie er sich im ersten Spiel am Samstag schlägt!
Ja dann passts eh gut! Hoffe ich kann auch noch einen Abwehrspieler verpflichten der mir ins Konzept passt Sponsorensuche mach jetzt auch ein wenig, vil. wirds ja diesesmal was mit einem 300k ... 280k hab ich schon ausgeschlagen hoff ich trauere dem dann nicht nach

lg. virenschutz

302k sinds geworden naja länger suchen freute mich nicht mehr nachdem ihn 10 min keiner wollte

Geändert von virenschutz (08.09.2012 um 15:47 Uhr)
Alt 10.09.2012, 16:47
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

4:0 sieg gegen villa. bin sehr zufrieden heute. die nächsten beiden spiele entscheiden nun die herbstmeisterschaft. rechne mir gute chancen aus aber das programm mit latschi und zebra is natürlich heftig. das x der beiden heut kommt mir aber sicher entgegen. vielleicht lacht am ende der dritte und die purple hearts holen sich den herbstmeister. auf jeden fall sehr spannend hier.

im cup hab ich leider nen echten gegner sehe aber sehr gute chancen für mich weiterzukommen. wie siehts bei euch aus?
Alt 11.09.2012, 16:00
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
4:0 sieg gegen villa. bin sehr zufrieden heute. die nächsten beiden spiele entscheiden nun die herbstmeisterschaft. rechne mir gute chancen aus aber das programm mit latschi und zebra is natürlich heftig. das x der beiden heut kommt mir aber sicher entgegen. vielleicht lacht am ende der dritte und die purple hearts holen sich den herbstmeister. auf jeden fall sehr spannend hier.

im cup hab ich leider nen echten gegner sehe aber sehr gute chancen für mich weiterzukommen. wie siehts bei euch aus?
Hätte nichts dagegen wenn ich noch Herbstmeister werden würde, doch ich denke, dass ich noch 1 Spiel verlieren werde ...

Echten gegner hab ich auch, aber wenn ich nicht wieder mal meine Taktik vergess dürfts eigentlich machbar werden

lg. virenschutz
Alt 12.09.2012, 09:27
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Hätte nichts dagegen wenn ich noch Herbstmeister werden würde, doch ich denke, dass ich noch 1 Spiel verlieren werde ...

Echten gegner hab ich auch, aber wenn ich nicht wieder mal meine Taktik vergess dürfts eigentlich machbar werden

lg. virenschutz
Also Auslosung hast du sicher die "leichtere" für den Herbstmeister als zB Dave! Ausserdem denke ich nicht das du eines der beiden Spiele verlieren wirst

Alt 10.09.2012, 16:49
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

So heute mit 4:0 einen höheren Sieg eingefahren als erhoft! hab mir einem SEHR engen Spiel gerechnet! Möglich das mein Gegner da heute Leute "geschont" hat bzw. Trainingsorientiert aufgestellt hat?!?

In der Tabelle bleibt alles sehr eng zusammen!

Im Cup sollte die Gruppenphase ohne wirklichen Problemen erreicht werden! Dann schau ma mal weiter!
Dein "echter" Gegner wird aber FIX kein Gegner für dich werden!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht