Antwort

Alt 01.09.2012, 10:20
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Vielleicht? Vielleicht aber auch nicht...!

Nur deine Stuttgarter werden diese Saison sowas von unten herumspielen, dass es besser für dich wäre, hier einfach mal etwas kürzer mit solchen unqualifizierten Sätzen aufzuwarten. Aber was will man auch von dir erwarten... bist dafür ja bekannt.

So wie die Stuttgarter in Quali aufgetreten sind, werden sie die Gruppenphase in EL auch nicht schaffen. EL... oh Gott ja, der Cup der Tränen, wie ein Funktionär des FC B ja mal treffend formulierte. Also dafür reicht es noch nicht einmal... psst somit ganz leise sein und erst einmal den Mist vor der eigenen Türe kehren.
Sorry der einzige Verein, der international so die Hosen voll hatte selbst in der EL wart ihr, aus gegen Udinese in Runde 1, dann Gruppen-aus in EL und dann sang und klanglos in der CL wie diese Saison

Und ja der VfB abwarten wie die Saison sich entwickelt, ich bin da ganz entspannt.

Das die Dortmunder immer gleich so böse werden, wenn man sie zu recht kritisiert

Aber wer weiß mit etwas Glück können wir ja im Finale der EL den Cup ausspielen, wobei Ajax halt nicht schlechter als Piräus ist
Alt 01.09.2012, 10:24
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 810
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Sorry der einzige Verein, der international so die Hosen voll hatte selbst in der EL wart ihr, aus gegen Udinese in Runde 1, dann Gruppen-aus in EL und dann sang und klanglos in der CL wie diese Saison

Und ja der VfB abwarten wie die Saison sich entwickelt, ich bin da ganz entspannt.

Das die Dortmunder immer gleich so böse werden, wenn man sie zu recht kritisiert

Aber wer weiß mit etwas Glück können wir ja im Finale der EL den Cup ausspielen, wobei Ajax halt nicht schlechter als Piräus ist
Böse nicht... nur wenn der eigene Verein nichts reisst, wäre es auch schön wenn man sich dann nicht schadenfreudig über andere Vereine auslässt. Obwohl das mache ich ja grad auch obwohl ich "wir" uns ja nur Interntional etwas vorzuwerfen haben. National läuft es ja "rund".

Dein Kader
Alt 01.09.2012, 10:32
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Böse nicht... nur wenn der eigene Verein nichts reisst, wäre es auch schön wenn man sich dann nicht schadenfreudig über andere Vereine auslässt. Obwohl das mache ich ja grad auch obwohl ich "wir" uns ja nur Interntional etwas vorzuwerfen haben. National läuft es ja "rund".
Ja zum Glück die Bayern soll ruhig ein wenig bluten tut denen gut

Und nochmal zum VfB ich könnte damit leben auf die EL zu verzichten, wenn die eigenen Jungs sich beweisen dürften, doch leider wird das nichts mit Bruno Labbadia. Beim VfB zählt eh nur CL, die EL läuft so nebenbei siehe Zuschauerzahlen.

Geändert von Eminator (01.09.2012 um 14:48 Uhr)
Alt 01.09.2012, 12:25
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Und nochmal zum VfB ich könnte damit leben auf die EL zu verzichten, wenn die eigenen Jungs sich beweisen dürften, doch leider wird das nichts mit Bruno Labadia. Beim VfB zählt eh nur CL, die EL läuft so nebenbei siehe Zuschauerzahlen.
Ganz genau mein Wortlaut... Mit Labadia werdet ihr niemals glücklich und erfolgreich. Was der in den vergangenen Jahren für junge talentierte Spieler über den Jordan gehen ließ... *kopfschütteln*

... und wo spielen die heut' ? im Retortenclub vom Hopp

Dein Kader
Alt 01.09.2012, 13:11
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Und nochmal zum VfB ich könnte damit leben auf die EL zu verzichten, wenn die eigenen Jungs sich beweisen dürften, doch leider wird das nichts mit Bruno Labadia. Beim VfB zählt eh nur CL, die EL läuft so nebenbei siehe Zuschauerzahlen.
Punkt 1:
sehe ich auch so, ja wirklich. Tut mal ganz gut nicht die sichere Meisterschaft einzufahren.

Punkt 2:
Dass beim VfB nur die CL zählt wirkt halt befremdend. Da ist das Wunschdenken der Fangemeinde nicht vereinbar mit der Realität. Meiner Meinung nach.
Ihr solltet euch über die EL freuen, solange ihr si enoch habt.

Was Dortmund betrifft werden wir dieses Phänomen ebenfalls bald wieder erleben. Schön langsam wird selbst den treuesten das ewige Tiefstapeln zu blöd
Wennst dann Man City und Real in der Gruppe hast, die Bayern raus warf vergangene Saison, und dazu Ajax die seit Jahren nichts mehr auf die Reihe bekommen, und 2 mal in der Liga (souverän) vor Bayern gestanden hast, also deutscher Meister bist, dann kannst eigentlich nicht mit dem Vorsatz in die Spiele gehen 3. zu werden.

Also ich als Fan käm mir mächtig verarscht vor
Alt 01.09.2012, 13:58
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Punkt 1:
sehe ich auch so, ja wirklich. Tut mal ganz gut nicht die sichere Meisterschaft einzufahren.

Punkt 2:
Dass beim VfB nur die CL zählt wirkt halt befremdend. Da ist das Wunschdenken der Fangemeinde nicht vereinbar mit der Realität. Meiner Meinung nach.
Ihr solltet euch über die EL freuen, solange ihr si enoch habt.

Was Dortmund betrifft werden wir dieses Phänomen ebenfalls bald wieder erleben. Schön langsam wird selbst den treuesten das ewige Tiefstapeln zu blöd
Wennst dann Man City und Real in der Gruppe hast, die Bayern raus warf vergangene Saison, und dazu Ajax die seit Jahren nichts mehr auf die Reihe bekommen, und 2 mal in der Liga (souverän) vor Bayern gestanden hast, also deutscher Meister bist, dann kannst eigentlich nicht mit dem Vorsatz in die Spiele gehen 3. zu werden.

Also ich als Fan käm mir mächtig verarscht vor
Stiffi so kannst es nicht sehen... die Liga ist "Alltagsgeschäft", hier werden schon mal Spieler geschont usw., während die CL oder auch die EL ein sogenanntes Renomee für die Vereine ist. Hier spielen wirklich nur die Besten der Besten! In der Liga hingegen hast du so Vereine wie Augsburg, jetzt Fürth, Frankfurt usw. das kannst du niemals mit der CL oder EL vergleichen.

Und das Bayern die Madrider rausgehauen haben ist ja nichts verwunderliches, der FCB ist ja auch der Angstgegner der Madrilenen!
Da gehen die Madrilenen schon mit einem Klops in der Hose aufs Feld, wenn sie aber gegen Dortmund spielen aller Wahrscheinlichkeit nicht unbedingt. Demnach auch hier wieder andere Vorzeichen und so zieht sich das durch alles.

Vergleiche ziehen kannst hierbei nun wirklich nicht. Und was das Tiefstapeln angeht, bin ich bei dir... das haben wir nun zwei Saisonen machen können aber das glaubt uns diese Saison nun wirklich keiner mehr.

Dein Kader
Alt 02.09.2012, 10:23
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Übrigens Respekt Kölner Spinner, sowas hat mit Fans absolut nichts zu tun.
Das ist eine unglaubliche Entwicklung.
Alt 02.09.2012, 11:18
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 8
S|U|N: 1|7|0
Rangliste: 1923

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Übrigens Respekt Kölner Spinner, sowas hat mit Fans absolut nichts zu tun.
Das ist eine unglaubliche Entwicklung.
Da geb ich dir recht, das schlimme ist, dass diese "Fans" nun wissen wir können ja was bewegen. Das gefährliche ist, dass diese Gebärden immer mehr Sympatisanten finden könnten.

DEIN KADER

Alt 02.09.2012, 11:40
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 194

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hoffe, es wird härter gegen solche Typen vorgegangen, nicht nur von den Vereinen sondern auch juristisch. Jemanden persönlich anzugreifen, auch handgreiflich, geht gar nicht.

Dieses Problem stammt aber aus der allgemeinen Entwicklung, hier läuft in der gesamten Entwicklung einiges schief.

Zu den internationalen Bewerben:

Also ich sehe Bayern ganz klar in der nächsten Runde.
Schalke hat durchaus gute Chancen, nach der Gruppenphase auch international weiterzuspielen.
Bei den schwarz-gelben kann mMn sogar Platz 2 oder 3 herausspringen, WENN sie international etwas gereifter auftreten, ansonsten kann es so enden, wie in der letzten Saison.

Gladbach, Hannover, Stuttgar und Lerverkusen haben alles andere als einfache Gegner, KÖNNEN aber auch alle weiterkommen.

Ich denke, es wird schöne spannende Fußballabende geben.
Alt 02.09.2012, 17:54
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Ok nach so nem Spiel würde ich aba auch gerne n paar Jungmillionäre aufs Maul hauen!

Schande. Unwürdig für das Trikot diese Jungs.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht