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  #1  
Alt 27.08.2012, 18:54
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Wenn es nach mir ginge, sollte es viel mehr und viel schlimmere Verletzungen geben. Auch abhängig von Fitness. Niedrigere Fitness = höher Anfälligkeit.
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  #2  
Alt 27.08.2012, 19:10
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Hatte letzte Saison auch einem schmerzlichen Ausfall zu beklagen (2 Tage TL verpasst), klar ärgert man sich, gehört am Ende des Tages aber halt einfach dazu.
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  #3  
Alt 27.08.2012, 19:43
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Also ich hatte schon mal eine Saison, da war es mir eine 3/4-te Saison lang nicht möglich, in Bestbesetzung zu spielen, da sich Gelb-Sperren mit Rot-Sperren und Verletzungen immer wieder abwechselten, oder sogar zugleich vermehrt auftraten....Das war schon eine harte Zeit ....aber im großen und ganzen find ich das schon ok - gehört ja auch irgendwie dazu....letzte Saison wurde ich größtenteils verschont, grad heute gabs aber wieder mal gelb-rot, für einen knappen Sieg hat's dann dennoch gereicht....
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  #4  
Alt 28.08.2012, 06:03
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Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Wenn es nach mir ginge, sollte es viel mehr und viel schlimmere Verletzungen geben. Auch abhängig von Fitness. Niedrigere Fitness = höher Anfälligkeit.
Diese Änderung würde ich sehr begrüßen!!!
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  #5  
Alt 28.08.2012, 08:25
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Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Wenn es nach mir ginge, sollte es viel mehr und viel schlimmere Verletzungen geben. Auch abhängig von Fitness. Niedrigere Fitness = höher Anfälligkeit.

dafür. mehr kann man dazu nicht sagen.

oja doch: mein beileid tzwain
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Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


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  #6  
Alt 28.08.2012, 08:39
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Ein anderer Ansatz wäre, dass ein verletzter Spieler, je nach Dauer der Pause, zusätzlich ein bis drei Skills verliert.
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  #7  
Alt 28.08.2012, 08:50
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Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Ein anderer Ansatz wäre, dass ein verletzter Spieler, je nach Dauer der Pause, zusätzlich ein bis drei Skills verliert.
bist du des wahnsinns fette beute?? nein, nein! das geht nicht..
aber raute sein vorschlag ist dafür sehr gut! würde ich ebenfalls begrüßen

PS@Mr.T: ich hatte in 14 saisonen ganze 1 oder 2 verletzte, oder vielleicht gar keinen
letzte saison haben mich meine gegner nahezu verprügelt und ganze 5 in einer saison gehabt!

@all: ich glaube, es gibt eine korrelation zwischen eigener spielerischer stärke, gegnerischer fairness und den verletzungen
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Geändert von AnteS. (28.08.2012 um 08:53 Uhr)
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  #8  
Alt 28.08.2012, 09:13
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Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Ein anderer Ansatz wäre, dass ein verletzter Spieler, je nach Dauer der Pause, zusätzlich ein bis drei Skills verliert.
das wäre zu hart! und ohne glücksfaktor wäre das spiel blöd! wie soll sonst entstehen, dass sich wer verletzt? einmal hats mich immerhin auch beim tl erwischt... shit happens
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  #9  
Alt 28.08.2012, 10:12
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Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Wenn es nach mir ginge, sollte es viel mehr und viel schlimmere Verletzungen geben. Auch abhängig von Fitness. Niedrigere Fitness = höher Anfälligkeit.
dieser Ansatz wäre wirklich super, würde die ganzen 15 Mann Kader Mannschaften unmöglich machen dafür, einführen, schnell
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  #10  
Alt 28.08.2012, 10:25
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Zitat von fly Beitrag anzeigen
dieser Ansatz wäre wirklich super, würde die ganzen 15 Mann Kader Mannschaften unmöglich machen dafür, einführen, schnell
Da hätt ich auch nix dagegen. Allerdings wie immer mit entsprechender Vorankündigungszeit. Weil auch ich hab mittlerweile (über die Saisonen hinweg) meinen Kader immer weiter reduziert und seit dieser Saison auf der Minimalzahl von Spielern, eben deswegen weil es funktioniert.
Für mich wäre es ziemlich schwierig, von jetzt auf gleich ein paar adäquate Ersatzspieler zu holen...

Sprich 3 Saisonen Vorankündigung und ich bin voll dafür!
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Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




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