Antwort

Alt 18.08.2012, 13:51
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von californication Beitrag anzeigen
stimmt, könntest recht haben, vorallen jene teams die bisher auf spielertaktiken gesetzt haben, profitieren bestimmt davon, beides wäre natürlich jetzt das non plus ultra! soweit ich das mitbekommen habe hat sich die änderung ja nur aufs spiel ausgewirkt aber nicht aufs training, wäre vielleicht einen vorschlag wärt-besserer trainer bessere ergebnisse. aber da trennen sich sicher die meinungen.
wenn mein 5er ausläuft, hol ich mir wohl wieder einen 4er .. aber mal sehen wie es nach euner saison erfahrungsammeln aussieht
Alt 18.08.2012, 16:35
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|3|10
Rangliste: 2038

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von californication Beitrag anzeigen
stimmt, könntest recht haben, vorallen jene teams die bisher auf spielertaktiken gesetzt haben, profitieren bestimmt davon, beides wäre natürlich jetzt das non plus ultra! soweit ich das mitbekommen habe hat sich die änderung ja nur aufs spiel ausgewirkt aber nicht aufs training, wäre vielleicht einen vorschlag wärt-besserer trainer bessere ergebnisse. aber da trennen sich sicher die meinungen.

wie meinst das jetzt? ich nehme an, dass ein trainer mit 21 taktiken bessere ergebnisse liefern sollte als einer mit 19, denn ansonsten gibt es ja eh schon genug unterschied. aber das ist bei dem system nicht durchführbar. müsste die engine ja mit extremen kommastellen rechnen, z.b. statt 0,5 stricherlgewinn nur mehr 0,3...

dann würde mmn die kluft ganz rasant ansteigen und alle oben würden sich deutlich absetzten, weil sie die meiste kohle haben zum kaufen...sry absetzten ist falsch geschreiben, aber mein cursor ist gerade irgendwo vom bild verschwunden
Alt 18.08.2012, 17:49
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
wie meinst das jetzt? ich nehme an, dass ein trainer mit 21 taktiken bessere ergebnisse liefern sollte als einer mit 19, denn ansonsten gibt es ja eh schon genug unterschied. aber das ist bei dem system nicht durchführbar. müsste die engine ja mit extremen kommastellen rechnen, z.b. statt 0,5 stricherlgewinn nur mehr 0,3...

dann würde mmn die kluft ganz rasant ansteigen und alle oben würden sich deutlich absetzten, weil sie die meiste kohle haben zum kaufen...sry absetzten ist falsch geschreiben, aber mein cursor ist gerade irgendwo vom bild verschwunden
also da geb ich dir vollkommen recht. die abstufung der trainingserfolge sollte sich weiter wie bisher rein auf die trainerstärke (1 - 5) beschränken und taktikwerte und ausrichtung weiter nicht berücksichtigen ... sonst werden die unterschiede bzw nachteile einfach zu groß!
Alt 19.08.2012, 17:06
Benutzerbild von californication
californication Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|11
Rangliste: 624

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

stimmt auch wieder, einige teams würden sich dann bestimmt ins unerreichbare absetzen!

Die Suchmaschine mit der DU hilfst Bäume zu pflanzen!
www.ecosia.org
Alt 19.08.2012, 19:18
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

der csaba ist eh schon unerreichbar

so jetzt sitz ich im dilema. die killer haben keinen trainer mehr, kenn mich gerade gar nicht aus. vertrag aus oder kommt jetzt ein monstertrainer? wie soll ich jetzt aufstellen? hm...
Alt 19.08.2012, 21:10
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
der csaba ist eh schon unerreichbar

so jetzt sitz ich im dilema. die killer haben keinen trainer mehr, kenn mich gerade gar nicht aus. vertrag aus oder kommt jetzt ein monstertrainer? wie soll ich jetzt aufstellen? hm...
was hattest du bis jetzt für einen?
rentiert es sich seinen vertrag zu verlängern? kohle für einen neuen hast schon beisammen oder?

die frage, die sich mir stellt, ist ob durch die abschwächung des einflusses des trainers auf die taktik im spiel noch rentiert einen 5er trainer zu kaufen?
Alt 20.08.2012, 07:44
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
was hattest du bis jetzt für einen?
rentiert es sich seinen vertrag zu verlängern? kohle für einen neuen hast schon beisammen oder?

die frage, die sich mir stellt, ist ob durch die abschwächung des einflusses des trainers auf die taktik im spiel noch rentiert einen 5er trainer zu kaufen?

nein nein nicht ich hab keinen mehr, sondern mein gegner glück gehabt, er hat keinen mehr eingestellt.

5er trainer rentiert sich immer denk ich, allein wegen dem training. mit meinem 4er merk ich das, wenn die spieler 21 sind und nur mehr 3 stricherl bekommen
Alt 20.08.2012, 13:44
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
nein nein nicht ich hab keinen mehr, sondern mein gegner glück gehabt, er hat keinen mehr eingestellt.

5er trainer rentiert sich immer denk ich, allein wegen dem training. mit meinem 4er merk ich das, wenn die spieler 21 sind und nur mehr 3 stricherl bekommen
achso *gg*
ich spiel gegen zerokill erst in der 7. runde ... bis dahin hat er wohl wieder einen trainer

ich bin mir nicht mehr sicher, ob sich das zusätzliche geld für den 5er rentiert ... ich hab für meinen 5er für 3 saisonen nämlich über 4,5 mille gezahlt. das ist schon ein ordentlicher patzen und ein guter 4er trainer geht auch schon teilweise für 2 mille her. also wohl ca. eine ersparnis von einer dreiviertel million pro saison.

ob sich mit dieser summe nicht wohl das etwas schwächere training z.b. durch ein besseres trainingslager oder einen guten spieler alle 2-3 saisonen ausgleicht bzw. sogar besser investiert ist? ich weiß es nicht ^^

aber ich bekomm die nächsten 4,5 mille halt nur zusammen (in 3 saisonen, wenn ich immer auf trainingslager fahre), wenn ich gute spieler von mir verkaufe und das schwächt mich dann wohl wieder mehr, als wenn ich die guten behalte und dafür einen schwächeren trainer kaufe?

ich hoffe, du verstehst, was ich meine

wie siehst du das bzw. wie seht ihr das?
Alt 20.08.2012, 15:48
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
achso *gg*
ich spiel gegen zerokill erst in der 7. runde ... bis dahin hat er wohl wieder einen trainer

ich bin mir nicht mehr sicher, ob sich das zusätzliche geld für den 5er rentiert ... ich hab für meinen 5er für 3 saisonen nämlich über 4,5 mille gezahlt. das ist schon ein ordentlicher patzen und ein guter 4er trainer geht auch schon teilweise für 2 mille her. also wohl ca. eine ersparnis von einer dreiviertel million pro saison.

ob sich mit dieser summe nicht wohl das etwas schwächere training z.b. durch ein besseres trainingslager oder einen guten spieler alle 2-3 saisonen ausgleicht bzw. sogar besser investiert ist? ich weiß es nicht ^^

aber ich bekomm die nächsten 4,5 mille halt nur zusammen (in 3 saisonen, wenn ich immer auf trainingslager fahre), wenn ich gute spieler von mir verkaufe und das schwächt mich dann wohl wieder mehr, als wenn ich die guten behalte und dafür einen schwächeren trainer kaufe?

ich hoffe, du verstehst, was ich meine

wie siehst du das bzw. wie seht ihr das?
also mit den 2 mille irrst du dich aber. du bekommst keinen g´scheiten 4er für 2 mille. äußerster glücksfall wenn.
ich hab mich für den weg 4er statt 5er entschieden und hab mir eine komplett neue abwehr inkl. goalie zugelegt. aber von der taktik her hinke ich eben hinten nach. aber ich denke am besten sehen wird man das diese saison in der 1. buli. hek hat ja auch keinen 5er und der rest glaub schon. also wird man sehen, wie sich nun die kluft verringert oder nicht...
Alt 20.08.2012, 15:53
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

so auf gehts! auf eine spannende saison. viel spass allen und viel glück

Antwort