Zitat:
Zitat von General_H
Genauso sieht es aus.
Das Hopp(enheim) bei weitem nicht das Jugendzentrum des deutschen Fußballs ist, unterschreibe ich auch. Gar kein Thema.
Da wird z.B. eben bei Schalke, aber auch beim BVB z.b. wesentlich mehr geleistet. Würde mir wünschen, daß die Jugendabteilung in Bayern auch noch qualitativ weiter wächst, mit Sammer bin ich aber gerade dort guter Dinge.
Das ist aber nicht in 1/2 Saison hinzubekommen, vielmehr dauert es Jahre, siehe z.B. jetzt unsere Nationalelf.
Um mal auf ein anderes Thema zu schwenken. Habe mir die bisherigen Transfers von Leverkusen und Bremen angeschaut. Ich glaube, die Clubs werden es gemessen an ihren Ansprüchen (internationale Plätze) nicht einfach haben nächste Saison.
|
Was München betrifft haben wir da tatsächlich enorm Nachholbedarf. Denke dass genau auch deshalb Sammer verpflichtet wurde.
Was findest denn an den Bremen Transfers nicht gut?
Selassie; Elia; Lukimya; Petersen
stehen den Abgängen Naldo, Marin, Wiese, und Pizarro
gegenüber.
Einzig der Leader Wiese könnte fehlen.
In Leverkusen sind die einzig nenneswerten Transfers, in meinen Augen, der von Derdiyok und Barnetta.
Dafür stehen aber mit Carvajal, Fernandes, Carlinhos, Hosogai und vor allem Wollscheid Klasse Neuzugänge im Kader.
Da sehe ich andere Teams schlechter Transferieren