Zitat:
Zitat von smarty
naja mal sehen ob dich der ritt auf dem streifen-wildpferd abwerfen wird ...., möglicherweise wird ja dann schon für höhere aufgaben geschont .... 
|
Nein, ich werd nicht schonen - kann ich auch nicht wirklich, dazu hab ich (momentan) einen zu kleinen Kader. Eventuell wird - wie gegen Schücha - ein 17 und ein 18 jähriger von Beginn an auflaufen. Mehr aber nicht.
Dennoch: auch die letzten Spiele müssen erst mal absolviert werden. Gegen Klosterneuburg seh ich mein Team dank Verstärkung und Heimvorteil im Vorteil, beim Spiel gegen Steve kommt's jetzt natürlich noch drauf an, ob er den Trainer rechtzeitig bekommt.
Würde fast meinen, dass Vienna die beste Auslosung für die restlichen 3 Spiele hat, dazu auch das beste Torverhältnis. Klosterneuburg ist jedoch den Punkt vorne (und der kann entscheidend sein). Martinsberg hat meiner Meinung nach nur noch Außenseiterchancen, muss auf einen schnellen Trainerkauf und auf einen Umfaller der beiden anderen hoffen. Es ist aber im Prinzip noch alles möglich im Rennen um Platz 2.