Antwort

Alt 26.07.2012, 19:30
Benutzerbild von Steve 117
Steve 117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: TSU Martinsberg
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 2204
Standard

ich gratulier Goasi schon mal zum Sieg in der nächsten Runde. ohne Trainer kann ich da nicht mithalten...
Alt 28.07.2012, 09:46
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|6
Rangliste: 319
Standard

Zitat:
Zitat von Steve 117 Beitrag anzeigen
ich gratulier Goasi schon mal zum Sieg in der nächsten Runde. ohne Trainer kann ich da nicht mithalten...
Hmm, vielleicht bekommst ja noch bis zum Spiel einen Trainer, selbst mit einen schwachen Trainer, muss ich erst einmal ein Tor schießen, da ist noch nichts entschieden!

@david123: Echt ein super Spiel von dir, hatte nicht den Funken einer Chance! Dein Taktikwert ist echt beindruckend! Bin schon neugierig, wie du in der Oberliga mithältst, aber du wirst sicher nichts mit den Abstieg zu tun haben!
Alt 28.07.2012, 11:05
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|4
Rangliste: 300

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
@david123: Echt ein super Spiel von dir, hatte nicht den Funken einer Chance! Dein Taktikwert ist echt beindruckend! Bin schon neugierig, wie du in der Oberliga mithältst, aber du wirst sicher nichts mit den Abstieg zu tun haben!
Ich hoffe es! Ich hab in den letzten Wochen mein Team doch relativ umgebaut, in den nächsten Saisonen steht bei mir Taktiktraining auf dem Programm, und dann schauen wir wie weit es rauf geht.

Ich hab immer gesagt, sollte ich es in die 2. Bundesliga schaffen, ist mein Ziel erreicht. Leider hab ich vor ein paar Saisonen den Aufstieg im letzten Spiel verhaut, aber bevor ich ganz umbaue, starte ich nochmals einen Angriff. Vielleicht wirds was.
Alt 28.07.2012, 14:28
Benutzerbild von Steve 117
Steve 117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: TSU Martinsberg
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 2204
Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
Hmm, vielleicht bekommst ja noch bis zum Spiel einen Trainer, selbst mit einen schwachen Trainer, muss ich erst einmal ein Tor schießen, da ist noch nichts entschieden!
tja, wenn ich vor dem Spiel einen bekomme, dann ist es bestenfalls ein 4er mit relativ bescheidenen Werten... sonst wäre wieder ein 5er möglich. ein 4er hat natürlich auch seine Vorteile, dann könnte ich mir noch einen guten Spieler leisten- allerdings fürchte ich um meine Taktikwerte.
Alt 29.07.2012, 07:47
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 1069

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Steve 117 Beitrag anzeigen
tja, wenn ich vor dem Spiel einen bekomme, dann ist es bestenfalls ein 4er mit relativ bescheidenen Werten... sonst wäre wieder ein 5er möglich. ein 4er hat natürlich auch seine Vorteile, dann könnte ich mir noch einen guten Spieler leisten- allerdings fürchte ich um meine Taktikwerte.
in anbetracht der kommenden änderungen ist ein 4er für etwa 3 saisonen nicht die schlechteste wahl. zumindest wenn man mittel- oder langfristig plant. kommt halt auf die ziele an.... wenn ich derzeit auf trainersuche wäre, dann wär der 4er meine wahl. nicht wegen des leistbaren zusätzlichen spielers, sondern weil der unterschied 4er zu 5er was die taktikwerte angeht sicher stark eingeschränkt wird.
Alt 30.07.2012, 17:15
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 6|7|0
Rangliste: 1748

Awards-Schaukasten

Standard

jetzt bin ich immer noch auf einem aufstiegsrang und das wird sich wohl auch nächste runde kaum ändern
entscheidung in der vorletzten runde, mal sehen ob sich der aufstieg ausgeht
Alt 31.07.2012, 11:33
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 1069

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von donjorgos Beitrag anzeigen
jetzt bin ich immer noch auf einem aufstiegsrang und das wird sich wohl auch nächste runde kaum ändern
entscheidung in der vorletzten runde, mal sehen ob sich der aufstieg ausgeht

naja mal sehen ob dich der ritt auf dem streifen-wildpferd abwerfen wird ...., möglicherweise wird ja dann schon für höhere aufgaben geschont ....
Alt 31.07.2012, 11:51
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 5
S|U|N: 3|8|2
Rangliste: 1860

Awards-Schaukasten

Standard

smarty, wie läuft dein Training jetzt so? Ajo, und grats zum Holtz...der hat Potential...
Vl. sieht man sih eh bald wieder in der gleichen Liga
Alt 01.08.2012, 12:20
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
naja mal sehen ob dich der ritt auf dem streifen-wildpferd abwerfen wird ...., möglicherweise wird ja dann schon für höhere aufgaben geschont ....
Nein, ich werd nicht schonen - kann ich auch nicht wirklich, dazu hab ich (momentan) einen zu kleinen Kader. Eventuell wird - wie gegen Schücha - ein 17 und ein 18 jähriger von Beginn an auflaufen. Mehr aber nicht.

Dennoch: auch die letzten Spiele müssen erst mal absolviert werden. Gegen Klosterneuburg seh ich mein Team dank Verstärkung und Heimvorteil im Vorteil, beim Spiel gegen Steve kommt's jetzt natürlich noch drauf an, ob er den Trainer rechtzeitig bekommt.

Würde fast meinen, dass Vienna die beste Auslosung für die restlichen 3 Spiele hat, dazu auch das beste Torverhältnis. Klosterneuburg ist jedoch den Punkt vorne (und der kann entscheidend sein). Martinsberg hat meiner Meinung nach nur noch Außenseiterchancen, muss auf einen schnellen Trainerkauf und auf einen Umfaller der beiden anderen hoffen. Es ist aber im Prinzip noch alles möglich im Rennen um Platz 2.
Alt 30.07.2012, 22:17
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Meister!

Aber ich glaub, das Rennen um Platz 2 wird nochmal richtig spannend, da ist noch alles drinn!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht