Antwort

Alt 26.07.2012, 12:42
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 1213

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Kann gut sein! Habe nämlich keine Aufstellung gemacht, da uns gestern Abend nach schwerem Regen der Keller nass wurde und wir die ganze Nacht noch am trocknen und säubern waren..
na da hast du ja momentan andere probleme...... kenne das..., alle tiere gerettet ??? sorry, aber in mir bricht manchmal das spitzzungenwiesel durch....
Alt 26.07.2012, 12:50
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 3
S|U|N: 7|1|4
Rangliste: 316

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
na da hast du ja momentan andere probleme...... kenne das..., alle tiere gerettet ??? sorry, aber in mir bricht manchmal das spitzzungenwiesel durch....
Ja, keine Sorge, alles gerettet und getrocknet.
Alt 26.07.2012, 15:05
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 5|7|0
Rangliste: 1727

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Kann gut sein! Habe nämlich keine Aufstellung gemacht, da uns gestern Abend nach schwerem Regen der Keller nass wurde und wir die ganze Nacht noch am trocknen und säubern waren..
au verdammt, das habe ich auch zwei mal durchgemacht - zum glück hat bei mir die versicherung wirklich den kompletten schaden ersetzt und da war einiges kaputt

bin heute auf mein spiel gespannt, da smarty ja immer mit der aufstellung pokert
Alt 26.07.2012, 16:43
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Ist nochmal gut gegangen heute! Mein Neuer spielte auf rechts (obwohl linkem Schussbein), 2 Stammspieler draußen.. muss schleunigst meinen Standard ändern!

Hätte heute wegen der vergessenen Aufstellung keinen Sieg verdient gehabt, tut mir Leid für Goasi!

Der Meistertitel dürfte somit fast durch sein, somit ist mein Trainingslager für nächste Saison schon mal finanziert.
Alt 26.07.2012, 16:53
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von donjorgos Beitrag anzeigen
bin heute auf mein spiel gespannt, da smarty ja immer mit der aufstellung pokert
aus is mit pokern..., mit dem minikader kann i mi nimmer rühren
Alt 26.07.2012, 19:30
Benutzerbild von Steve 117
Steve 117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: TSU Martinsberg
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 2210
Standard

ich gratulier Goasi schon mal zum Sieg in der nächsten Runde. ohne Trainer kann ich da nicht mithalten...
Alt 28.07.2012, 09:46
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Steve 117 Beitrag anzeigen
ich gratulier Goasi schon mal zum Sieg in der nächsten Runde. ohne Trainer kann ich da nicht mithalten...
Hmm, vielleicht bekommst ja noch bis zum Spiel einen Trainer, selbst mit einen schwachen Trainer, muss ich erst einmal ein Tor schießen, da ist noch nichts entschieden!

@david123: Echt ein super Spiel von dir, hatte nicht den Funken einer Chance! Dein Taktikwert ist echt beindruckend! Bin schon neugierig, wie du in der Oberliga mithältst, aber du wirst sicher nichts mit den Abstieg zu tun haben!
Alt 28.07.2012, 11:05
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
@david123: Echt ein super Spiel von dir, hatte nicht den Funken einer Chance! Dein Taktikwert ist echt beindruckend! Bin schon neugierig, wie du in der Oberliga mithältst, aber du wirst sicher nichts mit den Abstieg zu tun haben!
Ich hoffe es! Ich hab in den letzten Wochen mein Team doch relativ umgebaut, in den nächsten Saisonen steht bei mir Taktiktraining auf dem Programm, und dann schauen wir wie weit es rauf geht.

Ich hab immer gesagt, sollte ich es in die 2. Bundesliga schaffen, ist mein Ziel erreicht. Leider hab ich vor ein paar Saisonen den Aufstieg im letzten Spiel verhaut, aber bevor ich ganz umbaue, starte ich nochmals einen Angriff. Vielleicht wirds was.
Alt 28.07.2012, 14:28
Benutzerbild von Steve 117
Steve 117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: TSU Martinsberg
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 2210
Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
Hmm, vielleicht bekommst ja noch bis zum Spiel einen Trainer, selbst mit einen schwachen Trainer, muss ich erst einmal ein Tor schießen, da ist noch nichts entschieden!
tja, wenn ich vor dem Spiel einen bekomme, dann ist es bestenfalls ein 4er mit relativ bescheidenen Werten... sonst wäre wieder ein 5er möglich. ein 4er hat natürlich auch seine Vorteile, dann könnte ich mir noch einen guten Spieler leisten- allerdings fürchte ich um meine Taktikwerte.
Alt 29.07.2012, 07:47
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Steve 117 Beitrag anzeigen
tja, wenn ich vor dem Spiel einen bekomme, dann ist es bestenfalls ein 4er mit relativ bescheidenen Werten... sonst wäre wieder ein 5er möglich. ein 4er hat natürlich auch seine Vorteile, dann könnte ich mir noch einen guten Spieler leisten- allerdings fürchte ich um meine Taktikwerte.
in anbetracht der kommenden änderungen ist ein 4er für etwa 3 saisonen nicht die schlechteste wahl. zumindest wenn man mittel- oder langfristig plant. kommt halt auf die ziele an.... wenn ich derzeit auf trainersuche wäre, dann wär der 4er meine wahl. nicht wegen des leistbaren zusätzlichen spielers, sondern weil der unterschied 4er zu 5er was die taktikwerte angeht sicher stark eingeschränkt wird.

Antwort

Lesezeichen