25.06.2012, 12:34
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von Stiffler
Somit hat sich meine Frage an dich erledigt 
Schon klar dass da dein Herz mehr für Italien schlägt.
Den Titel allerdings erwartet nur die Presse!
Wie ich oben schon schrieb:
Bisher ein grandioses Turnier, ich bin mit dem Erreichten zufrieden. Wohl wissend dass sie sich nun nicht zurück lehnen und alles geben werden. Einfach alles raus hauen was möglich ist und am Ende des Tages  schauen was raus kommt 
Das alles vor dem Hintergrund dass wir uns erneut einen Riesen Respekt in Europa erarbeitet haben. Mit teilweise spektakulärem Fußball. Und mit der jüngsten Mannschaft des Turniers
Die letzten 4 Turniere waren wir stets unter den besten 4 Mannschaften. Das ist Weltklasse, um aber Titel zu holen brauchst auch mal das Quentchen Glück.
Mein Tip war Italien, schon vor dem Turnier, und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass die das Finale spielen. Logisch unverdient, aber das ist im Süden des Kontinents traditionell völlig wurscht.
|
Dass mein Herz mehr für Italien schlägt ist komplett falsch. Es schlägt NUR für Italien. Trotzdem ist eine Menge Respekt vor der deutschen Mannschaft da.
Sehe es aber ähnlich wie xDemon. so unverdient ist das ganze nicht. Gegen Spanien hat man stark gespielt, auch gegen Kroatien hat man bis zur Führung ansehnlich gespielt. Gegen Irland war es eher schwach, aber da muss man auch nicht 100% geben. Italien ist gegen stärkere Gegner immer besser. Und ich denke gestern gegen England war eigentlich bis auf 15 Minuten nur eine Mannschaft auf dem Platz und alles andere als ein Weiterkommen der Italiener wäre ungerecht gewesen.
Ein starkes Auftreten oder eine gute Platzierung ist eigentlich egal. am Ende zählen nur die Titel. Ist nunmal so im Sport. Seit Jahren zählt Deutschland zu den Favoriten bei Großereignissen. Langsam sollte mal ein zählbarer Erfolg rausschauen. Das Team ist stark und hat das Zeug dazu in diesem Jahr den Titel zu holen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|