Antwort

Alt 21.04.2012, 10:51
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Geh bitte, Michael

Freilich tuts gut, hat alles Vorteile. Außerdem braucht eine der stärksten Ligen in Europa mehr als 1 Mannschaft, die führt.
In dem Sinne: Die Ausgeglichenheit kotzt mich an, wenn Teams wie Mainz es in Europa nicht mal in die Gruppe schaffen pfeif ich darauf wie ausgeglichen die Bundesliga ist.
Noch ein Stück mehr davon und wir sehen jährlich exclusiv den FCB international und das wars, irgendwann streiten wir uns dann um den dritten Platz weil danach zu gar nichts mehr berechtigt.

Was mich halt erneut störte, und da bin ich auch sofort am Start , ist eine überhebliche Stimmung der Dortmunder. Erstens da das Team schon wirklich eine absolut "schlechte Gewinner Mentalität" an den Tag legt (nicht erst seit Großkotz in Fürth) sondern weil es auch unangebracht ist.
Dieser Thread hats halt nicht verdient erneut in sinnfreie Diskussion exclusiv Dortmund/Bayern betreffend abzudriften, mM.
Soll heißen: möchte jemand "seinen" BVB loben, preisen und huldigen soll er das doch Bitteschön ohne Hinweise auf die Bayern machen, oder brauchts das dazu um sich zu freuen, denk ich nicht, zu toll waren die Leistungen (von ganz ganz wenigen Ausnahmen abgesehen und exclusiv National)

Den Bayern das Halbfinalaus zu wünschen ist darüber hinaus beschämend und eine Charakterfrage (Nein Mäk, nicht du )

Noch was anderes Mike, ich war letztens beim Raini - ach PN.....
Alt 21.04.2012, 12:17
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Da siehst mal wie sensibel die Münchner (und ihre fans) schon sind

Bitte auch die Smileys nicht außer Acht lassen, die haben schon nen Sinn (zumindest manche)

Ich darf von mir schon behaupten dass ich ein leidenschftlicher Bayern Fan bin und bleibe daher dabei:
Erreichen wir wirklich das Finale grenzt das für mich an eine Sensation, alleine dieses Halbfinale mit dem Hinspielsieg ist schon außergewöhnlich.
Freilich ist es ohne Titel nicht die Hammersaison, aber:

• Finale dahoam aber Niederlage in Berlin = gute Saison
  • Halbfinal-Aus aber DFB Pokal Sieg = gute Saison
  • Finale dahoam und Sieg in Berlin = außergewöhnlich gute Saison
  • Halbfinal-Aus und Niederlage in Berlin = ordentliche Saison (ja, tatsächlich)

Natürlich hätte ich gerne den BuLi Titel gesehen, aber man muss auch akzeptieren dass der BVB eine grandiose und so nicht zu erwartende Rückrunde spielte, die Mannschaft zu ienem großen Teil noch sehr jung ist und vor allem nicht groß genug ist. Insofern hoffe ich wirlkcih sehr dass sie nachbessern, gerne mit 2,3 Großen - ohne jemanden abzugeben.

Respekt für dein Managment. Da macht dir einmal mehr keiner was vor
Kann ich mir schon gut vorstellen dass es incl. TM gleich mehr Spaß macht
Ein sehr schöner Post, dem ich größtenteils auch absolut zustimmen kann

Zitat:
Geh bitte, Michael

Freilich tuts gut, hat alles Vorteile. Außerdem braucht eine der stärksten Ligen in Europa mehr als 1 Mannschaft, die führt.
In dem Sinne: Die Ausgeglichenheit kotzt mich an, wenn Teams wie Mainz es in Europa nicht mal in die Gruppe schaffen pfeif ich darauf wie ausgeglichen die Bundesliga ist.
Noch ein Stück mehr davon und wir sehen jährlich exclusiv den FCB international und das wars, irgendwann streiten wir uns dann um den dritten Platz weil danach zu gar nichts mehr berechtigt.

Wo du das jetzt kommen siehst ist mir absolut schleierhaft. Tatsächlich haben wir doch in dieser Spielzeit eine Saison, die gerade an der Spitze nicht ausgeglichen ist. Viel mehr haben sich doch ganz oben 2 Teams abgesetzt und dahinter weitere 2. Zusätzlich haben wir doch international nun wirklich keine schlechte Saison gespielt (Deutschland) trotz des BVBs und der Mainzer. Bayern spielt gut, Leverkusen hat in einer schweren Gruppe mit z.B. dem jetzigen Halbfinalisten Chelsea aufgetrumpft und Schalke und Hannover haben in der Euroleague gute Ergebnisse erzielt. Wie du dann so eine Entwicklung erkennen willst kann ich wirklich nicht verstehen. Umso mehr wenn man sieht das die Vermarktungsrechte nun um rund 50% steigen und die Spitzenteams der Bundesliga jährlich mit 10-15 Millionen mehr rechnen werden können. Damit werden wir sicherlich weiter an Konkurrenzfähigkeit gewinnen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe wären wir übrigens selbst ohne die Bayernpunkte auf Platz 4 der 5-Jahreswertung

Was mich halt erneut störte, und da bin ich auch sofort am Start , ist eine überhebliche Stimmung der Dortmunder. Erstens da das Team schon wirklich eine absolut "schlechte Gewinner Mentalität" an den Tag legt (nicht erst seit Großkotz in Fürth) sondern weil es auch unangebracht ist.

Das Ganze wird doch total hochstilisiert. Da geht es um 1-2 Aktionen, die auch jeweils nun wirklich nicht dramatisch waren. Ansonsten haben sich alle BVBler immer respektvoll ausgedrückt und verhalten, aber da sieht man halt sehr schnell was es für Folgen hat wenn der Verein sich mit der Bild anlegt. Dann gibt es halt negative Stimmungsmache. Das Ganze ist natürlich auch eine Konsequenz der gestiegenen medialen Wahrnehmung. Die angesprochene Überheblichkeit kann ich aber überhaupt nicht feststellen, ganz im Gegenteil. Hier könnte ich jetzt weit ausholen zu den Bayern und Schnick-Schnack-Schnuck, Lahm-Aussagen etc., aber das waren für mich genauso Lappalien und angesichts des nächsten zitierten Teils eh sinnvoll es zu dabei zu belassen

Dieser Thread hats halt nicht verdient erneut in sinnfreie Diskussion exclusiv Dortmund/Bayern betreffend abzudriften, mM.

Da gebe ich dir absolut Recht!

Den Bayern das Halbfinalaus zu wünschen ist darüber hinaus beschämend und eine Charakterfrage (Nein Mäk, nicht du )
Den Schuh würde ich mir sogar halbwegs anziehen. Tatsächlich bin ich unentschlossen wem ich die Daumen drücken soll. Einerseits würde ich den Münchnern den Finaleinzug im heimischen Stadion gönnen und wünschen, andererseits ist die Häme der Münchner Fans und Verantwortlichen ob des Dortmunder Aus noch gegenwärtig und daher wäre ein stückweit Schadenfreude bei einem möglichen Aus durchaus vorhanden, das kann ich nicht von mir weisen. Im Finale würd ich mir dann eh Barca als Titelträger wünschen, einfach weil sie für mich den besten Fußball spielen und diesen in den letzten Jahren revolutioniert haben und damit den Titel mehr verdient hätten als jedes andere Team. Aber vielleicht scheitern die ja schon an Chelsea und Drogba neuen Rekordversuchen, der im Hinspiel immerhin 3 Minuten und 18 Sekunden am Boden verbrachte

http://www.goal.com/de/news/955/cham...-londons-rasen
Alt 21.04.2012, 12:54
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Geh bitte, Michael

Ausrutscher sind halt immer dabei und da spielt auch die Ausgeglichenheit keine Rolle. Wenn man sich den Mainzer Kader anschaut, dann ist da einfach nicht mehr drin, auch wenn es gegen die Rumänen (?) hätte reichen MÜSSEN. Ähnlich wie beim BVB in der Gruppe, aber es läuft halt nichts alles wie gedacht, positive Überrschungen sind dafür ja auch immer dabei. Zu Mainz: Ohne Holtby, Schürrle und Fuchs, dazu Szalai verletzt ... ich habe erwartet das sie um den Abstieg spielen. Dagegen sprechen doch die Erfolge der 96er in der EL und der Blauen und der CL letztes Jahr. Mit ein paar guten Spielen kann man halt international schnell viel erreichen und mit ein paar schlechten sehr viel verlieren.

Wird so niemals passieren. Da die Buli finanziell immer mehr aufholt, die vernünftigere Wirtschaft betreibt und auch für andere Spieler (gerade im Gegensatz zu Italien) immer attraktiver wird.

Was mich halt erneut störte, und da bin ich auch sofort am Start , ist eine überhebliche Stimmung der Dortmunder.

Ich wüsste immer gerne wohl du dies so extrem rausliest. Klar freut man sich, natürlich ärgert man auch die Bayern und da sollte man auch irgendwie mal drüber stehen. Wenn man so erfolgsverwöhnt ist, ist das aber vll schwierig. Aber wenn der Ulli sagt das kein Dortmunder weltklasse ist usw (keine Lust jetzt alles aufzuzählen), dann freut man sich halt gerade wenn man den Bayern einen auswischen kann.

Erstens da das Team schon wirklich eine absolut "schlechte Gewinner Mentalität" an den Tag legt (nicht erst seit Großkotz in Fürth) sondern weil es auch unangebracht ist.

Klar waren da 1-2 nicht angebrachte Szenen dabei, aber deswegen den Spielern eine schlechte Mentalität unterstellen, schon ein hartes Stück. Naja aber wenns die Bild schreibt ...

Also nur weil man als junger Spieler seine Nerven nicht zu 100% unter Kontrolle hat, sich mit dem Verein identifiziert und die Anspannung mal raus muss. Für mich einfach nur menschlich. Ein Kahn war nicht anders, ein weltklasse Trainer wie Mou lässt oft unangebrachte Kommentare von sich und wer selbst mal im Stadion war und sieht was da auf den Rängen abgeht, da frage ich mich eher wie viele Fussballer so ruhig bleiben können. Da fällt mir z.b Reus ein und Jones der ihm auf den gebrochenen Zeh tritt. Also ich und jeder Spieler in der Kreisliga hätte da wohl anders reagiert, als nur kurz dem Schiri zu fragen was das soll Ohne einen Menschen genau zu kennen, sollte man einfach vorsichtig mit solchen Kommentaren sein. Ein Guerrero mit seinem Kung-Fu-Tritt gegen Ullreich finde ich 100x schlimmer, denn da können ganze Karrieren mit zerstört werden, wäre das sein Standbein gewesen. Ich glaube kaum das der arme Asa jetzt nicht schlafen kann, gerade da er kein unbeschriebenens Blatt ist und auch Büskens/Klopp .. da kam halt etwas S04/BVB durch. Ein Ribery hat in der Freizeit auch einige Sachen gemacht, die jetzt kein Vorbildcharakter haben, dennoch verurteile ich ihn als Menschen jetzt nicht.

Soll heißen: möchte jemand "seinen" BVB loben, preisen und huldigen soll er das doch Bitteschön ohne Hinweise auf die Bayern machen, oder brauchts das dazu um sich zu freuen, denk ich nicht, zu toll waren die Leistungen (von ganz ganz wenigen Ausnahmen abgesehen und exclusiv National)

Wie gesagt, sowas gehört zum Fussball immer dazu. Gewinnt eine Mannschaft, verliert eine andere. Ist diese andere der FCB, freut dies halt 50% von Fussball-Deutschland und ist man Bayern-Fan, sollte man dies akzeptieren und nicht rumjammern, man hat es sich ja so ausgesucht und wird durch viele Titel belohnt

Ebenfalls völlig überzogen und zeigt mir, das hier eben nicht jeder Fan durch und durch ist. Würdest du diesen Satz in einem BVB-Forum bringen, wo halt zu 99% echte BVB-Fans rumlaufen, würdest du nur Spott ernten. Kaum ein gebürtiger Dortmunder würde den Blauen auch nur einen Punkt international gönnen (ist bei mir anders, da meine beste Schulfreundin S04 "Ultra" ist), aber die Bayern sind halt gerade hier im Norden DAS Team, welches am meisten "gehasst" wird (ist ein zu hartes Wort und ich gönne den bayern auch das halbfinale und habe vor allem gegen die meisten Bayern-Fans absolut nichts). Aber auch ich "gönne" den Bayern keinen Titel dieses Jahr und das ist es mir völlig wurscht, ob dann ein deutsches Team die CL gewinnen würde.

Noch was anderes Mike, ich war letztens beim Raini - ach PN.....
Also wer nicht über einigen Dingen einfach drüber stehen kann und etwas Hohn und Spott aushalten kann, der sollte dann nur mit Fans des eigenen Vereins kommunizieren.

Ich hoffe das kommt jetzt nicht zu überzogen vor (auch wenn ich da keiner guten Hoffnung bin ), aber ist halt meine Meinung. Ich finde solche Stichelein eher lustig (wie z.b der General ja auch geschrieben hat, da schmunzel ich eher, als das als Angriff zu sehen) und das gehört zum Fussball dazu.

So und nun freue ich mich auf 3 Stunden Fussball nachher und hoffe heute noch auf die Meistschaft anstoßen zu können. Danach gehts dann gegen Freiburg feiern und in Berlin Double holen

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 21.04.2012, 14:26
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Vergesst nicht dass wir erst aktuell den 4. CL Platz zurück eroberten. Der war 10 Jahre lang weg und Deutschland damit 2-klassig.
Die Sorge mein bewusst übertriebenes Horrorszenario (nicht nur für Dortmunder ) mit international erfolgreichen Bayern ist so weit her geholt nicht.

Ich begrüße es total wenn eine dauerhaft 2. Kraft kommt. Einzig Uli wirds euch so schwierig als möglich machen ohne abzuwerben, schon die Gehälter nach oben zu treiben reicht erst mal. Es ist bemerkenswert oft vom Gesamtpaket BVB zu lesen, warum wohl

@ Schnick-Schnack-Bayern:
Klasse Beispiel. Die neuen Fohlen wurden noch vor einigen Monaten als unbekümmert gelobt für genau diese Aktion.

Zum BVBForever möcht ich nun gar net zu viel eingehen, nur mal dran erinnern wie dünnhäutig auch BVB Fans reagieren können. Ist man grad auf der Gewinerstrasse kommt so etwas wahnsinnig leicht rüber. Ist auch 100% Ok, keine Frage.
Grad du weißt aber auch wo wir hier schon waren, nicht wahr.

Zu Hohn, Spott aushalten: siehe oben, hältst du´s aus? Oder wer jammert?
Was die Charakterfrage betrifft, es steht dir natürlich zu das als völlig überzogen zu bewerten, genau wie mir dies als beschämend zu bewerten.

In meinem Freundeskreis und unter Arbeitskollegen ist alles mögliche vertreten. U.a. sind auch Hardcore 59er dabei. Nur eben erwachsene und bodenständige. Patriotismus scheint aber eher etwas südlich beheimatet
Aber bitte, ich will da niemanden umerziehen

Und nun macht heute die Meisterschaft sicher, ein Reuß wusste gestern schon dass es der BVB wird

Und Barca fliegt gegen Chelsea raus. Es gibt ab und an den Bumerang Effekt, Barca wird´s spüren.
Im Finale dann allerdings unterliegen sie (wenns normal läuft) Real, und Mou wird endgültig als einer der größten in die Geschichte eingehen und nach England zurück wandern - bekannt gegeben wird das in SAT1 nach dem Finale

Ich freu mich total auf die Fürther in Liga 1, dazu die EIntracht (die ich aber nicht wirklich brauche). Würde es noch Düsseldorf oder Pauli schaffen wär das ne Hammer Liga nächste Saison. Wer braucht schon Lautern, Köln oder Berlin...
Apropos, der Veh wird vermutlich die Frankfurter verlassen. Bin gespannt wen die dann präsentieren bzw. wer sich das antut.
Spätestens im Winter setzen die dann den Funkel auf die Bank
Alt 21.04.2012, 15:16
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Vergesst nicht dass wir erst aktuell den 4. CL Platz zurück eroberten. Der war 10 Jahre lang weg und Deutschland damit 2-klassig.
Die Sorge mein bewusst übertriebenes Horrorszenario (nicht nur für Dortmunder ) mit international erfolgreichen Bayern ist so weit her geholt nicht.

Naja aber es ist ja nun auch so, dass es schwieriger ist sich nach oben zu kämpfen, als dann diesen Platz zu halten. Dazu sehe ich einfach die positive Tendenz der Buli und die eher negative in Italien. Sehe nur Spanien und England noch deutlich vor uns, aber nach unten ist dann auch wieder eine Lücke. Die Portugiesen spielen zwar gut drauf los, aber mehr als 2-3 gute Teams haben die halt auch nicht wirklich. Denke nicht, dass wir uns in den nächsten Jahren sorgen um unseren 4 CL Platz machen müssen. Dafür holen halt auch Teams wie die Blauen, 96, Bayer ... zu viele Punkte.

Ich begrüße es total wenn eine dauerhaft 2. Kraft kommt. Einzig Uli wirds euch so schwierig als möglich machen ohne abzuwerben, schon die Gehälter nach oben zu treiben reicht erst mal. Es ist bemerkenswert oft vom Gesamtpaket BVB zu lesen, warum wohl

@ Schnick-Schnack-Bayern:
Klasse Beispiel. Die neuen Fohlen wurden noch vor einigen Monaten als unbekümmert gelobt für genau diese Aktion.

Zum BVBForever möcht ich nun gar net zu viel eingehen, nur mal dran erinnern wie dünnhäutig auch BVB Fans reagieren können. Ist man grad auf der Gewinerstrasse kommt so etwas wahnsinnig leicht rüber. Ist auch 100% Ok, keine Frage.
Grad du weißt aber auch wo wir hier schon waren, nicht wahr.

Zu Hohn, Spott aushalten: siehe oben, hältst du´s aus? Oder wer jammert?
Was die Charakterfrage betrifft, es steht dir natürlich zu das als völlig überzogen zu bewerten, genau wie mir dies als beschämend zu bewerten.

In meinem Freundeskreis und unter Arbeitskollegen ist alles mögliche vertreten. U.a. sind auch Hardcore 59er dabei. Nur eben erwachsene und bodenständige. Patriotismus scheint aber eher etwas südlich beheimatet
Aber bitte, ich will da niemanden umerziehen

Ich will da auch nicht groß drauf eingehen, hatten wir wie gesagt alles schon, auch nicht auf die Botschaft zwischen den Zeile. Nur so viel: Mein Herz hängt am BVB, alles andere ist da einfach erstmal nebensächlich. Haben wir nur noch 2 CL-Plätze, muss man halt mindestens 2ter werden. Klar hat eine gute 5-JW auch etwas gutes für den BVB, aber deswegen werde ich jetzt nicht patriotisch und da ich mich mit den Bayern einfach nicht identifizieren kann, muss ich denen dann auch international nicht die Daumen drücken, nur weil uns das Punkte bringen würde. Für mich ist Fussball einfach nur dann Herzenssache, wenn der BVB spielt. Klar habe ich auch ein paar Cl-Spiele und EL gesehen, aber wahrlich nicht alle und man fiebert einfach nicht so mit, als wenn sein eigener Verein spielt. Deswegen freue ich mich, wenn deutsche Teams international was reißen, aber den Blauen und dem FCB gönne ich trotzdem keine Titel, da dann einfach das schwarz-gelbe Blut überwiegt

Und nun macht heute die Meisterschaft sicher, ein Reuß wusste gestern schon dass es der BVB wird

Und Barca fliegt gegen Chelsea raus. Es gibt ab und an den Bumerang Effekt, Barca wird´s spüren.
Im Finale dann allerdings unterliegen sie (wenns normal läuft) Real, und Mou wird endgültig als einer der größten in die Geschichte eingehen und nach England zurück wandern - bekannt gegeben wird das in SAT1 nach dem Finale

Ich freu mich total auf die Fürther in Liga 1, dazu die EIntracht (die ich aber nicht wirklich brauche). Würde es noch Düsseldorf oder Pauli schaffen wär das ne Hammer Liga nächste Saison. Wer braucht schon Lautern, Köln oder Berlin...
Apropos, der Veh wird vermutlich die Frankfurter verlassen. Bin gespannt wen die dann präsentieren bzw. wer sich das antut.
Spätestens im Winter setzen die dann den Funkel auf die Bank

Ich glaube das es Barca noch packen wird, auch wenn gerne jemand anderes die CL gewinnen darf, auch wenn mir keines der 4 Teams extrem sympatisch ist (Barca ist ok, aber schon wieder zu erfolgreich, dann wirds halt als "neutraler Zuschauer" langweilig)

Über Fürth freue ich mich auch und wünsche mir jetzt noch die Düsseldorfer, am besten in der Quali gegen Köln
Berlin und Köln werde ich auch nicht hinterher trauern, Lautern ist schon etwas mehr Kult, war aber wirklich einfach zu schwach, auch wenns gerade für die Hertha reicht

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 21.04.2012, 15:25
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Real muss siegen und dann kommt Khedira mit dem Pott nach Stuttgart zu Besuch! SAMMY FUßBALLGOTT!
Alt 28.04.2012, 09:44
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 767

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Real is eindeutig überlegen, Ronaldo 40 Tore, Higuain 20 Tore, Benzema 17 Tore
Da kann maximal Gomez mithalten und dann wars das auch schon. Und das Rezept gegen Bayern ist ganz einfach Ribery und Robben doppeln und deren Spiel ist erlahmt.
Kann mir kaum vorstellen, dass Bayern mit dieser Abwehr großartig Titel holt.
na Emi der hoch gelobte Sturm von Real schießt nur 3 Tore gegen die löchrige Abwehr von Bayern

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Real muss siegen und dann kommt Khedira mit dem Pott nach Stuttgart zu Besuch! SAMMY FUßBALLGOTT!
Dein muss ist aufgegangen sie haben 2:1 gesiegt aber wenn da Khedira kommt hat er nur die Meisterschaft von Spanien im Gepäck ist aber auch was oder?

Der VFB heute mit beste Chancen den 5. Platz zu sichern wenn Gladbach verliert sogar noch mit der Chance auf Platz 4. wobei ich ehrlich sagen muss wenn ich mir die Abgänge von Gladbach anschaue dann würde es schon Sinn machen wenn der VFB noch den 4. Platz erreicht
Alt 28.04.2012, 12:05
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Der VFB heute mit beste Chancen den 5. Platz zu sichern wenn Gladbach verliert sogar noch mit der Chance auf Platz 4. wobei ich ehrlich sagen muss wenn ich mir die Abgänge von Gladbach anschaue dann würde es schon Sinn machen wenn der VFB noch den 4. Platz erreicht
Unbedingt

Reuss weg, Dante weg, Neustädter weg...
Und der Schweizer, wie hieß der
Noch nciht mal Fix

Geändert von Gunupi (28.04.2012 um 12:11 Uhr)
Alt 28.04.2012, 12:09
Benutzerbild von Gunupi
Gunupi Status: Offline
Moderator
Ersatzbank
Teamname: Gelsenplage
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 825
Gunupi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi zusammen!

Bitte Burschen, beruhigts euch wieder -> geht ja nur um Fußball
Im Ernst: Der eine kann den Meistertitel feiern, der andere das Finale dahoam, das dann auch ohne "unseren" Alaba hoffentlich gewonnen wird - also was wollt ihr mehr?
Schauts euch mal uns Ösis an und lachts...

LG Gitti
Alt 28.04.2012, 12:23
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
na Emi der hoch gelobte Sturm von Real schießt nur 3 Tore gegen die löchrige Abwehr von Bayern

Dein muss ist aufgegangen sie haben 2:1 gesiegt aber wenn da Khedira kommt hat er nur die Meisterschaft von Spanien im Gepäck ist aber auch was oder?

Naja 180 Minuten später muss ich schon sagen bin ich enttäuscht von Real. Bayern wollte den Sieg mehr. Allerdings ist es auch Glück mit den Elfmetern, hätte auch anders ausgehen können (siehe Robbens Elfer) Gott wär das geil gewesen wenn der an den Pfosten geht und raus, gegen Dortmund Elfer verkackt und naja aba es war nicht so.

Trotz allem würde ich Chelsea nicht unterschätzen, der Trainer bei denen hat denen irgendwas eingehaucht, sie fighten und kämpfen als Team und heiß auf die CL im nächsten Jahr sind die sicher auch, wird n geiles Endspiel denke ich.

Der VfB hats verkackt gegen Köln / Lautern, da Gladbach maximal noch 2 mal UE spielt sehe ich Platz 4 nicht mehr als möglich an. Schade aba ok.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht