Zitat:
Zitat von Pomme16
Bin selbst überrascht, dass das so leicht geht. Hätte höchstens mit einem knappen Sieg gerechnet.
Da fällt einem das Umbauen schon richtig schwer. Aber man soll ja bekanntlich aufhören wenns am Schönsten ist.
|
na mir war schon klar das du mit deiner taktischen überlegenheit und heimvorteil sicher gewinnst - ich habe nicht abgeschenkt und auch nicht geschont, sondern normal gespielt und gehofft, das es nicht mehr wie 3-0 wird. also alles im rahmen der erwartungen, weniger tore wären natürlich besser gewesen und ein wenig mehr gegenwehr meiner jungs ebenfalls. aber was soll´s, weiter geht´s!
cool wäre natürlich ein punktgewinn der maniacs gewesen, um brutus etwas zu stoppen.
umbau - na ich halte das für verfrüht, bzw. würde das jetzt wohl noch nicht machen. aber das musst du natürlich selber wissen. mit 16-jährigen ist zwar das training lustiger, aber du wirst ne ziemlich lange durststrecke haben, bis es wieder interessanter wird. von daher werde ich den umbau noch etwas aufschieben, unabhängig von den ergebnissen hier in der liga.