16.03.2012, 08:19
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von iceman2163
naja schonen finde ich gerade in der anfangsphase des cups garnet so schlimm, weil da genung leute immer fit sind....und zu kathy...ja klar versteh ichs und unter den umständen würde ich es genauso machen, wenn der trainer kommt bzw. hat man teilweise eben keine wahl....trotzdem ärgert es jeden den es erwischt....wäre es andersrum würdest du dich ärgern. so nun gilt aber die konzentratio dem spiel morgen bei dem ich hoffe das dein glück eben nicht zurück kommt, denn die meisterschaft haste ja schon. das muss reichen^^
|
Klar kann ich dich verstehen, würde mich natürlich auch darüber ärgern.
Auf ein spannendes Spiel heute. Wird wieder vieles davon abhängen, wie die Taktiken aufeinandertreffen.
Zitat:
Zitat von Stiffler
Nun, mal so gesehen:
Gegen Pomme rechnet sie sich mehr Chancen aus als gegen ice. Wäre vermutlich besser gewesen sie hätte das angkündigt, dann wär Pomme fit für morgen 
Aber nur das ice dann noch ein "spannendes" Spiel in der Liga hat stellt sie bestimmt nicht voll auf
Glückwunsch Pomme 
|
Also ihr wird sicherlich kein Vorwurf gemacht, ist eben nur immer ärgerlich für den Betroffenen.
Wie schon erwähnt, habe ich irgendwie damit gerechnet, dass sie schont, wollte aber nichts riskieren und deshalb fehlt heute ein wenig Fitness, aber eigentlich kaum erwähnenswert. Soll und darf keine Ausrede sein.
Freu mich schon auf das Spiel heute Abend.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|