Zitat:
Zitat von Mor_Lock
sorry raute, du checkst es net! ich lege mir keine ip´s zu, ich hab einige ip´s weil ich zuhause nen standpc hab, ein smartphone mit einer sim und ein ipad mit einer sim! was hat das mit "zulegen mehrerer ip´s" zu tun?
|
Nein du checkst es nicht. Es geht überhaupt nicht um dich und deine vielen IP Adressen. Sondern um den User um den es in diesem Thread eigentlich gehen sollte. Und bei dem wissen wir ganz sicher, dass er so vorgeht wie ich es beschrieben habe, also mit mobilem Internet ein und auswählen.
Zitat:
und ich habe eure arbeit nie "runter" getan, sondern mehrmals schon geschrieben, das ich weiß wieviel arbeit dahinter steckt, aber es muss ja nicht immer alles gut sein!
das passiert oft genug im leben, das die arbeit, die für einen gut ist, für den anderen schlecht ist! damit muss man leben!
|
Es geht auch nicht darum, ob unsere Arbeit gut ist oder nicht.
Zitat:
so eine öfftentliche anprangerung ist einfach das lächerlichste was ihr machen konntet und das haben auch viele andere user schon kund getan
|
Wo ist das eine öffentliche Anprangerung? Wenn der betroffene User nicht möchte dass er öffentlich angeprangert wird, dann meldet er sich hier auch nicht und niemand wird erfahren um wen es sich handelt.
Zitat:
bewertungen von "usern" zu löschen ist wieder so eine willkür von "jungs" die keine kritik vertragen! das ist ein weiterer schritt der lächerlichkeit, aber das müsst ihr natürlich wissen
wenn ihr meint, ihr könnt so eure "macht" ausspielen, dann ist das einfach ein armutszeugnis, das man versucht "user" anzuprangern und willkürlich löscht, was einem nicht gefällt!
|
Wie oft bitte noch? Das was der Kerl abliefert ist keine Kritik, sondern willkürliche Rufschädigung! Keine Ahnung warum du denkst, wir vertragen keine Kritik. Wir tun nur das was wir für nötig halten. Wir hätten genauso gut die Bewertungen löschen können, ohne das wir jemanden etwas gesagt hätten. Wäre vermutlich nicht aufgefallen. Aber wir haben es eben vorgezogen, es öffentlich zu machen und somit dem User zu zeigen wie wir darüber denken.
Wäre es konstruktive Kritik, würden wir es auch nicht löschen. Was du nicht weißt, ist, dass dieser User nicht nur solche Bewertungen abgegeben hat, sondern auch noch bei mehreren Artikeln einen Kommentar abgeben wollte. Mit dem Inhalt: "Blödsinn". Als Absendername hat er überraschenderweise "Hugo" eingegeben. Sowas ist dann einfach keine Kritik mehr, sondern nur noch Spam. Und Spam wird gelöscht.