Zitat:
Zitat von welchendenn
Harte Gruppe, mal guggen was dabei rumkommt, wird nicht leicht für mich, versuche aber alles um wenigstens 2. zu werden wegen den Prämien
schätze mal das nach den 1. Spieltag klar sein wird wer in meiner Gruppe 2. wird, Gludos dreamteam ist schon sehr stark und wird deshalb vermutlich 1. werden, den 2. Platz muss ich mir mit Eintracht Zwietracht ausmachen, freue mich schon aufs Spiel, wird sicher spannend und knapp...
kaufen tu ich mal wieder nix neues fürn Cup...
|
Ich seh die Vorteile leider bei dir. Weiß noch gar nicht wie ich das Match gegen dich angehen soll. Eine Erfahrung mit Spiel ist leider gleichzusetzen mit der meiner Mannschaft

Da Gludo hat mi letzten Cup bei de Ko Spiele rausgworfen (Hätt also noch a rechnung mit ihm offen), da war i fast gleich auf mit ihm. Hab damals aber noch mehr Ältere Im Team ghabt. Leider ist er vermutlich wirklich auf Platz 1 zu setzen.
Spieler kaufen werd i auch ned, nur auf der suche nach einem Stürmer bin ich schon länger, was wirklich passendes hab i aba nu ned gfunden, glaub kaum das i da was find bis Freitag.
Freu mich jedenfalls schon aufs Spiel!