Zitat:
Zitat von speedyy
bei tc-alt hat sich kamil mal verplappert,
das sich manche spezis positiv auf nebenspieler auswirken,aber nicht nur die "logischen" wie leader oder taktiker
an der theorie könnte also was dran sein.
|
Interessante Info, Taktiker war bei dem Zitat auch definitiv dabei?
Das könnte aber durchaus, in dem von mir beschriebenen Rahmen passieren. Das heißt, wenn z.b. Spieler A (mit Spezi) und Spieler B eine Aktion haben, ist der Gesamtwert der Aktion höher, weil Spieler A einen um die Spezi erhöhten Wert miteinbringt.
@Floki, danke, leider wie erwartet sehr vaage Beschreibungen. Vielleicht bezieht sich Spielstratege/mental stark ja tatsächlich auf TAW und TGF Wert. Mental stark vielleicht aber auch auf den Spielstand.
Für mich steht fest, dass jede Spezialfähigkeit im geringen Ausmaß Werte positiv verändert, daher kann sich eine Ansammlung von diesen nur positiv auf das eigene Spiel auswirken. Irgendwie finde ich es ja interessant, dass man sowenig über die Funktionalität von den Spezialfähigkeiten weiß.
Was mir in dem Thread noch fehlt, sind die Erfahrungswerte von den Altmeistern in TC, die kleinste Unterschiede durch Spezis im Spiel auch schon erkennen können!