![]() |
Wichtigkeit der Spezialfähigkeit
Eine Umfrage wie würdet ihr die Spezies bewerten welche sind sie für euch das wichtigste ???
|
Bisher in meinen Augen überbewertet.
Selbst konnte ich da noch keine positiven (oder negativen) Auswirkungen ausmachen. Am TM selbst suche ich ab und an bewusst nach negativen da diese oftmals billiger weg gehen als welche ohne negative Spezi. In meiner Verteidigung spielte lange einer "langsam", auffällig wurde der dennoch nie ;-) Und man kann sich sicherlich an die Trainingsweltmeister erinnern :lol: |
ich weiß nur das pferdelunge was bringt, und zwar massiv :)
|
Zitat:
hatte ich, soweit ich weiß, noch nicht |
Zitat:
stell spieler A von MF links nach zentral in abschnitt 3 - dann hat er statt 72% nurnoch 24% (Hausnummern) mach das selbe mit einem vergleichbaren pferdelungler ;P |
ich bin auch großer fan von pferdelunge! haben einige spieler bei mir!!
abschlussstärke ist mir bei einem mittelfeldspieler mal sehr positiv aufgefallen! der hat regelmäßig seine tore gemacht! von rest ist mir auch noch nicht sehr viel aufgefallen! trotzdem schau ich drauf, dass alles jugis ne spezi haben die ich hochtraniere... |
Meiner Ansicht nach bringen Spezialfähigkeiten eine Verbesserung eines Skills um 1 oder 2 Punkte, z. B. Spielstratege verbessert den Spielaufbau.
Besonders wertvoll sind Spezialfähigkeiten, die Superskills verbessern. Pferdelunge wirkt sich wohl auf die Kondi aus, und die ist ein Superskill.Als weiteren Superskill betrachte ich den Taktiker. Das ist mein persönlicher Favorit unter den Spezialfähigkeiten. |
Zitat:
|
ich denke wo wir uns einig sind ist, dass alle, wirklich alle, Spezialfähigkieten sich am Kontostand auswirken ;-)
Pferdelunge muss ich mal echt versuchen, Positionswechels ist fix eingestellt. Danke für den Hinweiß schnuri :up: |
hab an 16jährigen Trainingsweltmeister, wär mir nix aufgefallen das der besser trainiert...:-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |