Alt 11.11.2011, 13:43
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
scheint so, als wären die tcs hier in unserer liga ein wenig schreibfaul..... oder wollen sich zumindest net hier im forum unterhalten

ich hoff noch, das ich net den alleinunterhalter spiel, weil einen chronischen schreibdrang hätt ich schon

mein ziel ist natürlich der klassen erhalt! ich werd noch ein paar def.einheiten machen, bis ich dann meine schrottspieler langsam verkaufe, da ich anfang nächster saison nen trainer brauch!

hab mir mal die trainersituation angesehenund bemerkt, das der dribblansky jetzt nen trainer braucht der is der einzige der noch mit nen 4er herumläuft

aufgrund dieser tatsache, ist der spreti mit enton und divad hier mein meisterschaftsfavorit
Und was ist mitn MisterX? Der scheint für mich sehr gefährlich .

Bei mir wird es auch stark mit meinem Willen zusammen hängen, wie stark ich wirklich bin. Irgendwann in dieser Saison muss ich mal stärker am TM aktiv werden um meine Trainees zu verkaufen und meine Baustellen zu beseitigen. Je länger ich warte, desto mehr Kohle wird das Projekt einbringen. Aber desto länger habe ich auch eklatante Baustellen in meinem Team... Schaun ma mal, wie lange ich durchhalt

Aber ich kann die Liga auch noch nicht ganz einschätzen, dass muss ich zugeben. Denke es wird keine leichten Spiele geben, leider...

Lesezeichen