Alt 03.11.2011, 23:16
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 2270
Standard

Ich habe einmal die Aufsteiger der 1. UL unter die Lupe genommen. Dabei sticht meines Erachtens nur der SV Meppen heraus. Dieser Mannschaft traue ich den Durchmarsch in die 1. OL zu. Folgende Mannschaften können allerhöchstens vorne mitspielen: MEB Fibo, Jasons Soccersöhne, Black Jackets, FC Hattenhausen, Theessen07, Borussia Dortmund 09 und FCBayernkiller. Die restlichen Aufsteiger wirken nun wirklich nicht gerade furchteinflößend. Bleibt nur zu offen, dass ich mich nicht irre und die Absteiger der 1. OL nicht allzu stark sind.

Von unten kommen einige sehr starke Mannschaften herunter. Die Teams 1. FC Ueckermünde, Malena, SV Kingston, Gang Matula, FC Megascholl, Hammer und Gustorf United sind allesamt stärker als eben genannte Aufsteiger und kommen an die Stärke von SV Meppen heran. Die anderen 1.OL-Absteiger fallen jedoch deutlich im Leistungsniveau ab und sind in der aktuellen Form durchaus schlagbare Gegner. Fazit: Es gibt eine handvoll Oberkracher und einige gute Teams. Doch über die Hälfte der Neulinge wird direkt zum Abstiegskandidat werden. Wer bei der Skill- und Taktikrangliste jeweils unter 600 bleibt hat gute Aufstiegsambitionen.

Lesezeichen