![]() |
Hallo zusammen!
Auf eine spannende Saison! |
2. Oberliga/3, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo zusammen,
auch ich wünsche allen eine spannende Saison. |
Viel Erfolg den Schafreunden in der neuen Saison. Rock die Liga Findorff sag ich nur :) Hab ne verdammt starke Liga erwischt. Mal schaun wie bei uns beiden die neue Saison so läuft.
|
Hallo zusammen und allen viel Glück für die neue Saison :prost:
|
Drei Forenaktive, das sieht schon mal gut aus.
|
Hallo deutsche Teamchefs!
Es steht nun! Das Deutschland-TC-Treffen findet nun am 01. Oktober in Hannover statt. In dieser Form wird es vermutlich nicht häufig ein Treffen geben, also seid dabei und nimmt daran. Je mehr Leute, desto spaßiger. Bitte tragt euch im Thread ein, ob ihr dabei seid oder nicht. Dort seht ihr auch das geplante Programm. mit freundlichen Grüßen Findorff |
So, die Aufstellung für den Ligastart ist gemacht. Let´s get ready to rumble ...
r Meine Saisonziele sehen übrigens so aus: - Sieg im Cup (oberste Priorität) - Meister in der Liga - möglichst ohne Niederlage bzw. Punktverlust @Findorff: Aus Deinem Post im aktuellen Cup-Forum weiß ich ja, dass Du ein Problem mit taktierenden Managern hast. Darum sage ich es direkt: In der Liga spiele ich auch praktisch allein auf mein aktuelles Trainingskonzept ausgerichtet. Entsprechend erfolgen die Aufstellungen auch darauf abgestellt. Trotzdem bin ich mal vermessen genug, um ganz klar von der Meisterschaft zu sprechen, da mein Kader schon eine gewisse Grundstärke hat. Mein oberstes Ziel in dieser Saison ist aber ganz klar der Cup-Sieg. Denn es ist sicherlich meine letzte Chance auf einen Sieg im Cup. Diese Saison hat es leider nicht geklappt, weil ich Deine an den Pranger gestellten Bad Boys - über deren Stärke ich mir übrigens voll bewusst war - trotz ganz klarer Überlegenheit nicht besiegen konnte. Diese Saison werde ich mein Team so verstärken, dass die Chancenverwertung hoffentlich deutlich besser wird. Wenn mir das gelingt, sollten meine Jungs in Sachen Cup ganz weit vorne liegen. In diesem Zusammenhang also schon mal direkt vorweg: Sollte ich im Cup weit kommen, werde ich ggf. in der Liga mal ein paar Stützen schonen, um meine Chancen im Cup nicht zu gefährden. Dennoch halte ich aber an meinem Ziel der Meisterschaft fest. Muss ich mich aber entscheiden, liegt die Priorität eindeutig im Cup. So, nun allen eine schöne und spannende Saison! |
Hi macn!
Meine Kritik ist ein wenig anders aufgenommen worden, als ich sie eigentlich anbringen wollte. Teilweise weil die Leute nicht genau lesen, teilweise habe ich mich aber auch etwas missverständlich ausgedrückt. Es war nicht mein oberstes Anliegen die Bad Boys zu verteufeln, sondern eher Anreize zu entfernen, das so etwas überhaupt lohnenswert sein kann. Mir ist halt ein sportlich realistischer und fairer Wettbewerb sehr wichtig. Da ich aber festgestellt habe, dass die meisten alles so OK finden, wie es jetzt gerade ist, habe ich es nicht für notwendig angesehen, noch irgendetwas dazu zu schreiben. Muss ich halt akzeptieren. Zu der Liga: Daran dass du Meister wirst, habe ich keine Zweifel und im Cup solltest du sicherlich auch weit kommen. Da dein Team auch noch ziemlich jung zu sein scheint kann ich mir auch gut vorstellen, dass man dich schon bald in den Bundesligen sehen könnte. Nach meiner letzten Cup-Sasion traue ich mir meine Prognossen mehr zu. Zwischen nur Gruppenphase und Viertelfinale halte ich alles für möglich. |
So, gleich geht es los.
Hoffentlich hat Banana Genepi nicht allzu viele Chancen, denn mein Stammtorhüter muss sich noch erholen. Taktisch sehen die ja echt stark aus, skillmäßig bin ich überlegen. Könnte interessant werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |