Zitat:
Zitat von Chris1860
Stiff du liegst wie so oft wieder mal falsch
Von meiner "Gurkentruppe die ich noch vor ein paar Saisons hatte" ist aktuell nur noch das Mittelfeld vertreten...Verteidiger und Stürmer wurden innerhalb der letzten 30 Spieltage durch die Bank ersetzt
Dann zum Meistertitel...den hab ich nach unserem Cupspiel so gut wie abgeschrieben. Da du ja anscheinend auf biegen und brechen gewinnen wolltest, haben meine definierten kraftsparenden Regeln nicht gegriffen  folglich sind ärgerlicherweise fast alle Spieler die am Montag zum Einsatz
kommen auf Fitness 8 abgefallen  pomme konnte im Gegensatz zu mir aber ordentlich schonen.
Dies mal vorweg für alle die eventuell damit liebäugeln im Tippspiel auf mich zu setzen 
|
Im falsch liegen bin ich konsequent
MF war mir klar, aber ansonsten hast durch gute Transfers, insbesondere dein aktuellster, sehr gut gearbeitet
Und natürlich schenke ich dir für meine eigene Dummheit nichts im Cup, hätte ich michnicht einfach nur darauf verlassen dass du in der gruppe erster wirst wäre bestimmt auch mir nicht entgangen dass du das zweite spiel verloren hast. demnach hätte ich auf den zweiten gehen können. Gegner dann Mane.
den hab ich heute in einem Friendly 1:0 in der regulären biegen können, mit den haargenau selben einstellungen. Und ich war weit davon weg alles hasrt und vollgas zu spielen
und jetzt gib Gas am Montag, taktisch bist stärker, musst nur eins schießen dann wirds ein Remis