Alt 13.10.2011, 15:49
Benutzerbild von Morte
Morte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Bildstein
Platzierung: 3
S|U|N: 5|4|2
Rangliste: 2208
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Morte: Woher nimmst du das Geld für Trainer und diversen Spitzenspielern? Wieviel Geld hast du? Willst einen 5er Trainer?
MMn kann man nicht alles gleichzeitig haben. => An deiner Stelle sollte der Trainer Vorrang haben, den/die ST kannst dir nächste Saison auch noch kaufen!
Die Trainer für 3, aber auch 4 Saisonen sind natürlich sehr teuer. => Hab ich mir lieber einen für 5 genommen, sowas ist in halbwegs preisstabilen Zeiten wie jetzt mMn die bessere Lösung; auch wenn dafür andere gute Spieler eingespart werden müssen.

Das ST mit defensiven (oder normalen) Taks sehr teuer sind, sollte sowieso klar sein. Das dachte ich mir spätestens nach dem 1.TL Tag vor 2 Saisonen, weils da mit den Taks extrem wurde. Alle anderen Kombinationen sind um einiges billiger.

PS: Ich hoffe, du spielst heute nicht mit deinen Besten, sonst seh ich schwarz!
Brauchen kann ich bis auf Verteidiger und Mittelfeldspieler alles. Einen 4er Trainer mit 5 Saisonen kann ich mir nicht leisten. Dies sollte deine Frage wieviel Geld ich habe beantwortet haben.

Ich tendiere sogar zu einem guten 3er Trainer, denn auch mit einem guten 4er Trainer werde ich immer noch taktisch unterlegen sein. Und so könnte ich das restliche Geld in einen oder vielleicht 2 gute Stürmer stecken. Meine mittelmäßigen Stürmer kommen einfach nicht gegen die austrainierten Tormänner an, die es in der oberen Liga zu Hauf gibt.

Lesezeichen