Alt 27.09.2011, 14:15
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1229
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Die Fitness-Senkungen sind ja getrost zu vernachlässigen, waren größtenteils vermutlich von Fi 10 auf 9. Ansonsten wirklich ein katastrophales Training und schlechter als meines mit dem 1er Trainer Wie bekommt man denn solch ein Training hin?

Bezüglich der Fitness: Die wirkt sich in meinen Augen zu 0% auf das Training aus, habe da nie einen Anhaltspunkt für finden können

Was mich aber etwas irritiert sind die 29 Spieler und scheinbar teilweise schlechte Fitness, entweder sind da viele grad neu gekommen oder einige Leute kommen kaum zum Einsatz und dann wäre es auch nicht verwundernswert wenn sie nicht steigen!
Zunächst mal zur Fitness: Wie schon gesagt sind meine Spieler in dieser Liga so stark, dass die Fitness absolut egal ist. Die Fitness der A-Spieler liegt bei 0-5!

Zu meinen Spielern:

Zu vernachlässigen sind 2 Torhüter und 3 Mfler im "hohen Alter" (33, 33, 35). Von 5 neu gezogenen Jugis ist überhaupt erst einer im Training gestiegen (sogar 2x) und das bei 7 Skill- und 1 Taktik-Training (dort auch eine Steigung eines der Spieler). Die "Strichlisten" der Jugis sehen so aus:
Jugi 1: 4 S (Striche) bei Passen --> Ich trainiere Schusskraft!
Jugi 2: 4 S bei TI und 7 S bei SK --> sollte also auch bald steigen
Jugi 3: 4 S PA + SK --> immerhin ein bisschen was
Jugi 4: 2 Steigungen bisher, insofern zufrieden
Jugi 5: 4 S bei SK --> auch hier immerhin ein bisschen was

Leider ärgert mich vor allem "Jugi 1", denn der ist an sich ein sehr guter Jugi:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...762cee70531f9e

Wie man sehen kann, hat er bisher bei 6 von 7 Spielen (bei einem Spiel habe ich vergessen, ihn einzuwechseln) mitspielen dürfen.

Wie sehr wirkt sich das Training denn auf einen Spieler aus, wenn er nie spielt? Habe da ein paar Kandidaten.

Andere Frage: Wenn ein Spieler nicht spielt, verliert er ja auch keine Fitness. Dafür sammelt er für das Spiel keine Erfahrung! Ist Erfahrung nicht wichtiger als Fitness?
Wie macht ihr das? Lasst ihr Spieler 2 von 3 Spiele spielen, damit er keine Fitness verliert?

@ Pomme: Normalerweise habe ich 60 - 80 Steigungen. Bin nur gerade etwas verwundert. Hatte nochmal nachgeguckt und dabei viel mir auf, dass die nSteigungen immer schlechter wurden. Kann aber auch daran liegen, dass einige Spieler verkauft wurden und viele aus der Jugend neu gekommen sind.

Lesezeichen