Alt 24.09.2011, 12:29
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

RR an Erschöpfung, irgendwie muss ich da dann doch grinsen.
Entschuldige, aber zum Grinsen finde ich das überhaupt nicht. Ein Erschöpfungssyndrom ist ne ernsthafte Krankheit und du hättest doch sicherlich auch nicht gegrinst wenn er sich das Bein gebrochen hätte, oder? Ich finde das ganze eher sehr sehr traurig, auch wenn die Entwicklung in diese Richtung vorhersehbar war und sich auch noch weiter verstärken wird. Der mediale Druck auf diesen Sport ist einfach zu groß, zu groß für sehr sehr viele. Daran wird sich aber leider nichts mehr ändern, mittlerweile muss aber jeder der diesen Sport wählt sich dieser Gefahr bewusst sein. Der mediale Druck ist einfach unheimlich und sicherlich auch ein Mitgrund warum sich viele Saisonen so komisch entwickeln und Vereine schnell in Negativtrends hineingeraten, wenn die mediale Berichterstattung enorm negativ ist und dies zwangsläufig auf die Mannschaft und das Umfeld abfärbt. Die Macht der Medien ist einfach zu groß, und das nicht nur im Sport. Im Grunde wählen in Deutschland ja auch der Spiegel, Stern, Focus, die Welt und vor alllem die Bild den Bundeskanzler. Die vergangenen Wahlen haben dies ja eindrucksvoll bewiesen...

Was mich da eher zum Grinsen bringt ist die Geschichte mit Breno, der angeblich seine Wohnung im Vollsuff abgefackelt hat und die Feuerwehrleute bestechen wollte das sie seine Feuerzeuge verschwinden lassen. Wobei man sich da dann auch wieder die Frage nach den Hintergründen stellen muss...

Ansonsten bin ich heut mal auf die Bundesligaergebnisse gespannt, ich hoffe das der BVB heut mal wieder dreifach punktet und das die Bayern Leverkusen schlagen. Alles andere ist mir eigentlich fast wurscht

@Marc: Was willst du denn mit nem Goalie? Der kommt doch so gut wie nie zum Einsatz, da kannst du lieber warten bis du in den oberen Ligen bist und einen brauchst und bis dahin noch Spieler trainieren und damit das nötige Geld dafür ansammeln

@Trainer: Bin mal gespannt wer jetzt die Trainer werden, Stevens scheint ja sehr wahrscheinlich und dann bin ich mal auf die Schalker gespannt. Keine Ahnung wen die sich jetzt holen könnten...

Lesezeichen