Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ja deine Theorie stimmt schon.
Nur der Faktor beim Torwart wäre dann nur mit dem Glücksfaktor drinnen und hier habe ich noch keinen erlebt, der so eine Schwankung hatte wie ich. Und ich bin der festen Meinung, dass terminator (ich hätte es selbst wissen sollen, aber es war spät) genau das richtige gesagt hat. Konterchancen verändern die Werte nochmals. Logisch (um es wieder realistischer zu machen. Beim Konter hat man mehr Platz und daher meist "bessere" Torchancen vorgefunden. Der Torwart steht dann öfters schlechter und hat nicht mehrere Verteidiger die ihm helfen. Und daher ist der Verteidigungswert deswegen auch geringer.
|
Das mit dem Konter könnte wirklich stimmen! Es ist jetzt nur eine subjektive Wahrnehmung, aber vom Gefühl her, schiesse ich besser mit einer Konterchance ein Tor als mit einer Torchance bei Taktiküberlegenheit.
Eine gewisse Schwankungsbreite habe ich auch. Letzte Saison war das zwischen 5 und 8. Und rate mal, was für eine Chance es bei dem Wert 5 war. Genau! Eine Konterchance!
Genau genommen waren in dieser Halbzeit 3 Torchancen vorhanden, 2 davon Kontertorchancen.