Zitat:
Zitat von stefderchef
So jetzt machens meine nochmal spannend. gelb-rot, genau das brauchst am schluss. schaut nach sieg aus für zniachterl, überrascht mich nicht. die bad bulls überraschen mich dafür umso mehr  und das nächste spiel haben sie gegen mich!! Ojeoje, das wird bitter, der stammverteidiger auch noch mit rot gesperrt. mist
|
Ist sich ja doch noch ausgegangen bei dir.
Die Sperre schmerzt sicher, das kann ich nur zu gut nachvollziehen.
Bin auch sehr froh, dass es bei mir knapp gereicht hat. Waren doch auch wieder 5 Jugis im Einsatz und deswegen wäre ich auch mit einem X zufrieden gewesen. Ist außerdem in der Liga auch nicht so oft der Fall, dass ich Torchancen gegen mich hab.
Auch wenn dir das also sicher nicht "helfen" wird, Tommy.. war trotzdem ein sehr gutes und spannendes Spiel und du hast wirklich sehr gut dagegen gehalten bzw. wirklich anscheinend ein sehr gutes Team beisammen!
Diesmal war ich einfach etwas glücklicher. Und beim Rückspiel werd ich wohl ernst überlegen, gegen dich mit 100% zu spielen. Schließlich will ich meine Serie ja nicht gefährden.
Wirlich überrascht bin ich von den Bulls eigentlich nicht. Taktisch anscheinend sehr stark und von den Skills her sicherlich auch nicht schlecht.
lg, zniachterl